Welcome to America... :-O

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

das kann ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es kein Bimmer ist... 😰 😛 😁

Dieses Geschoss stand vorhin vor dem Restaurant, wo ich mit Geschäftspartnern beim Essen war, ein paar Meilen außerhalb von Milwaukee.

Sonntag Morgen mache ich mich auf die Reise (Chicago/Illinois, Houson/Texas, Queretaro/Mexico, San Diego/California, Tijuana/Mexico, Syracuse/NY, Milwaukee/Wisconsin, *puh*) - also eine Weile Sendepause von meiner Seite.

Macht's gut... Timo

48 Antworten

Wo ist die M Technik II Front? 🙂

Wow das ist ja mal ein Teil.

Gute Reise durch die USA da kann man ja nur neidischwerden. Will auch USA!

Viele grüße aus dem verregneten Esslingen

Angelo

Mensch, ist der lang! 😁

Wenn ich das mit meinem Compact mache, darf ich ihn dann auch Limousine nennen? 😉

Mike

Hallo Timo,

da wünsche ich Dir von Herzen eine gute Reise und vor allem hoffe ich, dass Du gesund wieder den Rückweg nach Deutschland findest, wenn es soweit ist.

Ich bin der Meinung, dass ich Deinen 320d Touring gestern abend habe wimmern hören 😉

Greetz

Hat der mehr als 2 Schlafzimmer?
Wäre schon wichtig, damit der Weg vom Wohnzimmer aus nicht so weit ist.

Ähnliche Themen

Ich glaub da is ne Bowling-Bahn drin 😉

mfg Peter

p.s. Auch von mir ne gute Reise

der muss ein messerscharfes handlichen haben 😉

ich find das teil furchtbar.

erstmal viel spaß in den staaten timo

ach und wo sind jetz die mädels auf dem foto *fg*

mfg

manuel

Jo gute Reise.
Wir brauchen noch Bilder von BMW'S und Mädels

@ MoKa,

krasses Teil! Möcht nich wissen, was für Querkräfte in der Mitte wirken, wenn das Ding vollbesetzt ist 😁

Hi MoKa,

viel Spaß auf der Tour.
Wär doch nicht schlecht, die Tour in dem Strech-Hummer zu machen, oder?
Auf Deutschlands Strassen, wäre es doch etwas schwierig, aber in den Staaten sind die Strassen ja anders.

Greetz
Dozer

Hi everybody... 🙂

Jetzt bin ich wieder für 2 Nächte in "meinem" Hotel mit WLAN. Dann geht's weiter.

Besondere Autos habe ich auf meinem Trip nicht mehr gesehen, aber auch nicht danach gesucht - die Reiserei ist ziemlich stressig! Wenn ich wieder in Deutschland bin, waren es insgesamt 18 Flüge...

Um trotzdem keinerlei Mitleid bei euch aufkommen zu lassen, anbei ein Foto aus dem Taxi bei der Fahrt zum Flughafen in San Diego / Kalifornien.

Viele Grüße, Timo

PS: Grüßt mir eure Besseren Hälften zum Muttertag! 😉

Du hast es schon nicht leicht...

Danke für das Mitgefühl! 😉 😁

Naja, es macht schon auch großen Spaß, mal was Anderes zu sehen als den eigenen Schreibtisch.

Für den Reisebericht habe ich gerade eine Karte zusammengestellt (die Chefs können sich ja auch nicht vorstellen, wo das alles so genau liegt...).

Und jetzt gehe ich in die Koje. Schließlich arbeite ich zuhause auch nicht am Samstag Abend um 10.

Grüßle, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Danke für das Mitgefühl! 😉 😁

Naja, es macht schon auch großen Spaß, mal was Anderes zu sehen als den eigenen Schreibtisch.

Für den Reisebericht habe ich gerade eine Karte zusammengestellt (die Chefs können sich ja auch nicht vorstellen, wo das alles so genau liegt...).

Und jetzt gehe ich in die Koje. Schließlich arbeite ich zuhause auch nicht am Samstag Abend um 10.

Grüßle, Timo

Hi Timo erst mal alles gute in die Staaten!!!!!

Was machst du denn beruflich??? Scheint ja spannend zu sein! Machst du nach dem Trip erst mal Urlaub *g*???

Gruß Denis

Deine Antwort