Welcome to America... :-O
Hallo zusammen,
das kann ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es kein Bimmer ist... 😰 😛 😁
Dieses Geschoss stand vorhin vor dem Restaurant, wo ich mit Geschäftspartnern beim Essen war, ein paar Meilen außerhalb von Milwaukee.
Sonntag Morgen mache ich mich auf die Reise (Chicago/Illinois, Houson/Texas, Queretaro/Mexico, San Diego/California, Tijuana/Mexico, Syracuse/NY, Milwaukee/Wisconsin, *puh*) - also eine Weile Sendepause von meiner Seite.
Macht's gut... Timo
48 Antworten
Hallo Timo
Schönes Bild scheint warm zu sein!
Also wenn du wieder mal Heimweh bekommst schau dir das hier an. Habe ich vor ca5 Minuten gemacht
Hoffe es hilf 🙂
Schöne Reise noch
Gruß Angelo
Danke Angelo - das hatte ich heute selber... 😉
Hier gibt es eine Bauernweisheit:
"If you don't like the weather, just wait an hour!"
@Denis: Ich bin E-Ing. und arbeite als Techn. Einkäufer im Bereich Elektrik/Elektronik. Hier in USA/Mex schaue ich mir einige Produktionsstätten potenzieller Lieferanten an.
Aber ich habe gerade wieder ein Foto für euch geschossen. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile dankbar, dass TÜV bzw. Polizei in DE so streng sind... 😰
Viele Grüße, Timo
Klasse Bild, Timo..
Wie stehts da eigentlich mit Bunnys??
Und bist schon braun, vor lauter Sonne..
Ähnliche Themen
Meint ihr so was...?
Hmmm, bin ja noch am Suchen.
Ich gehe jetzt noch eine Weile Sightseeing, und packe dann meine Sachen für die nächsten Tage - ciao, macht's gut! 🙂
Gruß, Timo
Hi Timo !
Viel Spaß weiterhin in USA und bleib sauber da unten 😉 Und lass dich nicht abknallen 😉
mfg
ave
P.S. Was machen meine Nike's ? Shox bitte, krasse farbe, größe 45 😁
Hi everybody!
Für diejenigen, die mich kennen und ein paar Bilder aus USA/Mexico sehen wollen, habe ich hier welche hochgeladen.
Das ist natürlich nur der "freizeitliche" Teil, geschäftliche Fotos sind logischerweise nicht dabei. Aus diesem Grund sieht das Ganze recht genial aus, aber glaubt mir: Erholung ist das nicht...
Spaß macht's aber trotzdem. 😉
Viele Grüße bis bald, Timo
PS @Ave: Du lebst wohl auf ganz großem Fuß...
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
aber glaubt mir: Erholung ist das nicht...
Jaja... das sagt mein Vater auch immer wieder 😁 Aber dabei weiß ich genau, dass er auf das viele Reisen nicht verzichten würde 😉
Stimmt. Ich sag's ja: Es macht trotzdem Spaß...
Für mich ist es die erste größere Tour. Außer einer Woche Indien von 3 Jahren. Aber auf diese Erfahrung damals hätte ich gerne verzichten können. 🙁
Den Rest der Zeit bin ich jetzt wieder hier in Wisconsin. Mein Basislager sozusagen.
Viele Grüße, Timo
Hey Timo, wünsche Dir ebenfalls viel Spaß in den Staaten und erstmal danke für die ganzen pics! 🙂
Guck mal, ob Du nicht ein paar riced out Bimmers findest... weiß mit hässlichen Spoilern, Chromfelgen und Latinotypen mit Neonhäschen... wenn es sowas gibt, dann doch in den Staaten, oder? 😁