ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neue Felgen plus 2 Fast to....

neue Felgen plus 2 Fast to....

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. Juli 2003 um 16:07

http://www.bmw-club-nordwest.de/images/328citofast%20002.jpg

Felgen sind Schmidt Revolution Vn Line mit Durchrome und Radinox

 

So dann sagt mal was der Wagen noch braucht...

Kompressor ist Ende des Monats drauf...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Der Wagen braucht vor allen Dingen die Aufkleber ab ;) nene, war n Witz, jedem so wie s gefällt...

Schöne Felgen! Was kommt denn für ein Kompressor drauf und was bringt der dann?

Tom

Hi!

Nicht schlecht! Vor allem schön tief. Die Felgen kommen auch sehr gut. Mein Kompliment! Nur gefallen mir diese Aufkleber nicht. Ich weiß das ist Geschmackssache, aber ich finde diese Art von "tuning" sollte man einer anderen Fraktion überlassen.

Dann schon lieber Dein Kompressor von dem Du gesprochen hast...

Viele Grüße Sveenie.c

Themenstarteram 11. Juli 2003 um 16:36

Er bekommt ein Eaton Kompressor mit o.5 bar... ca 370ps und 400 nm ;-)

Beeindruckend! Kostet?

*stöhn* wat ne geile karre :] über die aufkleber kann man sich streiten, aber als spiegelfolie sieht's ganz schick aus. reeespekt! :D

Enzig die M3 Heckspoilerlippe würd ich noch dran pappen und Ende. Schönes Fahrzeug bei dem sogar die Aufkleber optisch passen.

Hallo,

Ich hätt ne Frage bezüglich den Dimensionen die der (bei euch) verbaut hat. Ich Tipp auf 8,5 und 10,5 x 19 .....

Welche ET habt ihr da genommen, bei Schimdt kann man sich das ja aussuchen oder ??

Aja und welche Tieferlegung habt ihr verbaut, GFW schätz ich.

Danke für die Antworten im Voraus!

mfg Michael

Themenstarteram 12. Juli 2003 um 8:33

Felgen sind 9 et 29 und 9,6 et 29...

und gewindefahrwerk

Und zu mir hast gesagt, ich soll mir das Durchrom sparen, vielen Dank auch! :(

Tom

PS Aber wart nur, nächstes Jahr kommen auch 19er VN, aber ein "wenig" breiter als Deine ;)

am 12. Juli 2003 um 12:48

ganz abgesehen davon finde ich die aufkleber nicht so toll.

diese sollten eher einer anderen fraktion angehören.

die felgen aber sind top!!!

was kostet eigentlich der böse blick bei euch?

damit meine ich die motorhaubenverlängerung ;-)

wie lange dauert die bearbeitung?

gruß

Themenstarteram 12. Juli 2003 um 19:45

So n haubenumbau kostet mit verzinen usw ca 200€

Das mit Durchrom verwechselst du meine ich... kann mich nicht an solche aussage erinnern...

Wervon Euch fährt nach Asslar?

am 12. Juli 2003 um 22:50

@LS-Tuning

und wie lange dauert sowas in der Regel?

was kostet die eintragung überhaupt?

gruß

Ich verwechsle da nix, du hattest mir damals geschrieben, ich sollte das weglassen, weil es nicht halten würde!

Ist ja nicht so schlimm! ;)

Tom

Themenstarteram 13. Juli 2003 um 14:39

das mit dem halten stimmt so hat man esmir erzählt.... aber bisher ohne probleme

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neue Felgen plus 2 Fast to....