Welcome to America... :-O

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

das kann ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es kein Bimmer ist... 😰 😛 😁

Dieses Geschoss stand vorhin vor dem Restaurant, wo ich mit Geschäftspartnern beim Essen war, ein paar Meilen außerhalb von Milwaukee.

Sonntag Morgen mache ich mich auf die Reise (Chicago/Illinois, Houson/Texas, Queretaro/Mexico, San Diego/California, Tijuana/Mexico, Syracuse/NY, Milwaukee/Wisconsin, *puh*) - also eine Weile Sendepause von meiner Seite.

Macht's gut... Timo

48 Antworten

Danke Jungs und Mädels(?)...

Ich habe noch etwas Jetlag in den Knochen, aber sonst alles OK. Das Foto ist eine 737-500, bei der Landung in Stuttgart (aus Paris kommend).

Auf langen Flügen sitze ich auch immer am Gang. Aber die kurzen Strecken sind mir am Fenster lieber. Irgendwie faszinieren mich diese Flächen-Konstruktionen (habe ja früher auch Modellflieger gehabt)...

Meine kleine Bildersammlung ist jetzt komplett. Natürlich ist das nur der "Freizeit-Teil". 😉

Viele Grüße, Timo

hi timo !

natürlich auch erstmal ein "welcome back to cold f**in' Germany" 😁
(obwohl, die letzten Tage geht das Wetter ja)
hoffe, du hattest auch genug freizeit neben deiner arbeit dort?!

hab da ja was "ganz geiles" bei deiner bilder-sammlung entdeckt (siehe anhang).
Du warst ja bei nem NHL-Game!! bin echt neidisch! da wär ich auch voll gerne mal dabei!! war sicher super stimmung in der hütte 🙂 was war das für ein spiel ??
(meine favourites, die ich gern mal sehen würde, sind die Flyers oder Penguins )

mfg
philly

ps: will auch mal nach america!!

klappt's jetzt mit dem bild ? 🙁

edit:
kann das sein ?
buffallo sabres vs. chicago blackhawks ?

mfg
philly

Nein, nicht ganz...

Es war das zweite Spiel der AHL-Playoffs (Western Conference, West Division): Milwaukee Admirals gegen Chicago Wolves.

Milwaukee hat diese Runde (Best-of-Seven) mittlerweile für sich entschieden.

Da war Action im Haus, keine Frage - war ja ein Lokal-Derby... 🙂

Viele Grüße, Timo