Welches Radio für Golf 4
Hi Leute,
suche ein MP3-Radio welches farblich sehr gut ins Auto passt und dazu auch noch guten Klang liefert.
Vorschläge?!
Danke schon mal im voraus
Um es schon mal zu sagen warum ich nicht in CarHifi poste, weil ich denke das ich hier mehr Leute mit Golf4-Radio-Erfahrung antreffe.
31 Antworten
Erstens gefällt mir das nicht, und zweitens hat es einen stolzen Preis. Ich dachte ich bin mit meinen 450€ Radio schon teuer ....
Ich habe in meinen Golf das SONY MP 80 eingebaut. Das Radio ist Silber und hat eine CD Lade die Motoriesiet ist. Das Radio ist supergeil und hat einen Hammerklang. Man kann mehrere Farben einstellen sowie auch die Blaue Farbe. Der Rest der Schalter im Radio sind sowiesol Rot was auch super passt. Das Radio kostet allerdings 600,00 Euro. Ich habe meins für 400,00 Euro NEU bei ebay gekauft. Kann es echt nur empfehlen.
hi
habe mir vor drei tagen das alpine cda-9815RB gekauft. ich bin voll begeistert kann mp3 und wma lesen,es ist silber, fernbedienung,4x60 watt,.....
den winkel kann man glub in 3 stufen einstellen
gruß greeneyedragon
Hallo
Ich habe das JVC KD-LH70R. Ist silber, liest mp3 und hat 4x50W. Kostet ca. 250,-
Ich war gerade mal fotografieren. Ist nicht so toll gewordern, aber vielleicht verschafft es wenigstens einen Eindruck.
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
Hi! Stand vor derselben Entscheidung vor ein paar Monaten. Vielleicht helfen Dir meine Favoriten weiter:
www.graffic.de/cdmp3tuner
Achtung! Preise sind aber nicht mehr aktuell, viele sind jetzt wesentlich billiger.
Greetz - sniper09
wie schauts denn hiermit aus?
Hi,
habe mir jetzt das JVC KD-SH 9101 gekauft. Sieht super aus und hat auch einen deutlich bessern Klang als mein altes KD-SH 77 R. Nur mit dem Radioempfang stimmt es noch nicht. Der ist trotz Phantomverstärker noch ziemlich mieß.
Werd morgen mal ein paar Bilder davon posten.
Gruß
Ich hab das Alpine 9812 RB, ist fast das gleiche wie das 9815 RB kostet n bissal weniger hat aber nur eins oder 2 funktion die klangeinstellung betreffend weniger glaub ich, schade ist nur das man bei dem radio die bässe in der front nich sepperat wegschalten kann das was aus meiner ablage kommt reicht mir nämlich vollkommen aus
HI Leutz
Das Radio hier is der Hammer schlechthin!!
SONY MEX 5DI
WOOWW!!!
Hat zwar einen stolzen Preis , aber hat alles drin.
Greetz Exitus
@jlektra
bzgl. des Radioempfanges gibt es schon einige Threats. Die elektronische Antenne benötigt Schaltstrom. Am besten vom Anschluß für die autom. Antenne. Einfach mal prüfen, ob das blaue Kabel des Adapters im richtigen Port sitzt.
Gruß
Michael
ja muss mal gucken was sich machen lässt. wenn net meld ich mich einfach nochmal.
hier mal en bild nachdem gewisse leute da warn
Bild 1
Bild 2
nur wens interessiert
Radio
Ich hab auch ein Alpine CDX 9815RB und bin sehr zufrieden.
Allerdings muss es kein 9815 sein. Die kleineren Modelle sind ähnlich gut.
Für mich persönlich kommt nur ein Alpine in frage, da es vom klang und vom Preis-Leistungsverhältnis keine kompromisse gibt. Also für mich nicht ;-)
Blaupunkt "Toronto MP73"
Hi, schau dir das Blaupunkt Toronto mal an, UVP 499,- kannste bei Ebay aber rund 140,- € günstiger als Neuteil bekommen.
Gruß Tom
ich glaub, von der farbe her kommt nur ein blaupunkt in frage, die passen da so geil rein!!! aber leider gitbs noch kein blaurotes mp3. aber dafür hat ja blaupunkt sein schönes compact drive, das es mittlerweile für 180 euro gibt!
1GB mp3 sollten reichen;-) aber vorher lieber bei blaupunkt informieren, welches radio kompatibel ist!
Daytona MP53
Hier das Blaupunkt Daytona MP53 bei Nacht, sieht nicht so übel aus und ist auch sonst recht o.k. ... (siehe Bild). Jedoch solltest du beim kauf auf das Display achten, ist nämlich eine ziemlich wackelige Sache. Beim andrücken einer Taste gibt das Display ca 1 mm nach, das ist ziemlich störend. (für mich zu mindestens). Nach Rücksprache mit Blaupunkt meinten die : ´ 1mm liegt im Toleranzberich´ . (fand ich nicht lustig...).
Weitere Radiobeispieler findest du hier
http://www.navisys.de/golf4/go4radio.html
Gruß