ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welches Radio für Golf 4

Welches Radio für Golf 4

Themenstarteram 16. August 2003 um 15:19

Hi Leute,

suche ein MP3-Radio welches farblich sehr gut ins Auto passt und dazu auch noch guten Klang liefert.

 

Vorschläge?!

Danke schon mal im voraus

 

Um es schon mal zu sagen warum ich nicht in CarHifi poste, weil ich denke das ich hier mehr Leute mit Golf4-Radio-Erfahrung antreffe.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Von Pioneer gibt's für so um die 400€ eines, dass farblich gut zum G4 passt.

klick mich

Hat auch ziemlich viele Auszeichnungen bekommen...

Themenstarteram 16. August 2003 um 16:02

Danke schon mal für die Antwort, aber spricht mich jetzt nicht grad an. Geschmäcker sind ja verschieden.

2 Bedingungen hab ich noch vergessen.

Es sollte möglichst silber sein, da ich ne Sport Edition habe und das dann super zu den Blenden passt, und..

Man sollte den Winkel einstellen können, damit man gut draufsehen kann.

Weiter Vorschläge?!

 

MfG

am 16. August 2003 um 16:24

http://www.powernetshop.de oder http://www.heyne24.de haben beispielsweise radios

Zitat:

Original geschrieben von Jlektra2001

2 Bedingungen hab ich noch vergessen.

Es sollte möglichst silber sein, da ich ne Sport Edition habe und das dann super zu den Blenden passt, und..

Man sollte den Winkel einstellen können, damit man gut draufsehen kann.

OKOK, dann eben der hier.

Ist silber, spielt MP3-CDs, und das Display lässt sich schwenken.

am 16. August 2003 um 16:30

also am besten passt in nen vw ein blaupunkt radio

musst halt mal bei www.blaupunkt.de nachschaun da gibts auf jeden fall nen mp3 player und am besten irgendwas rot-blaues im display!

gute wahl onkel rainer!

ich empfehle das blaupunkt los angeles MP72

MP3 fähig auch auf RW oder MMC, motorisiertes display,

tasten blau/rot umschaltbar

am 16. August 2003 um 16:55

hab noch nen daytona MP53 von blaupunkt rumliegen ;)

ist wie neu!

2 monate alt

cu eddie

Ich würde dir das hier vorschlagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Passt vom Design her sehr gut ( Tastenbeleuchtung ist im genau passenden rot) und JVC ist von Preis/Leistung her wirklich top.

Themenstarteram 16. August 2003 um 17:21

Also erst mal danke für all eure Vorschläge. Momentan ist der Nachfolger des oben genannten JVC KD-SH 99R, also das KD-SH 909 R mein Favourite.

Was halte ihr den von dem hier ???

Hat das jemand vielleicht in seinem Auto und könnte ein Bild posten?

Zitat:

Original geschrieben von Jlektra2001

Also erst mal danke für all eure Vorschläge. Momentan ist der Nachfolger des oben genannten JVC KD-SH 99R, also das KD-SH 909 R mein Favourite.

Der ist excellente. Mein Bruder hatte nen 55R in seinem alten Golf, ging ganz schön ab. Super Klang und Verarbeitung. Der KD-SH909R ist bestimmt auch opti.

am 16. August 2003 um 18:28

Ich habe das JVC KD-LH2000R. Laut dem JVC_Katalog kann man 1728 Farben einstellen, also auch VW-Blau so wie ich es auch gemacht habe.

Gekauft habe ich es bei Electronica24.de, da kostet es z.Z. 288€ (UVP 579€)

www.electronica24.de/app/catalog?action=browseDetails&ProductID=5057

am 17. August 2003 um 8:15

das kd-sh 9101 kann ich nur empfehlen, hab dat selber (EQ, DSP, LineIn, DAB-Anschluss...etc.)

mfg

am 17. August 2003 um 8:31

Hallo,

ich habe mir in meinem neuen Golf das Pioneer DEH-P7500MP geholt. Hat 450 € bei Mediamarkt gekostet und ist einfach spitze. Ist silber (so wie du willst) und hat einen geilen Klang - auch mit den Serienboxen, so wie ich sie habe. Kann ich nur empfehlen. Dazu kannst du dir noch ne Lenkrad-Fernbedienung kaufen.

am 17. August 2003 um 9:35

Hello

Was haltet ihr von dem hier ??

Gibt es zwar nur in schwarz, dafür hat man Touch-Steuerung und das Display hat über 1. Mio. Farbvariotionen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen