welches öl bei 325i
hi lass nächste woche meine ZKD machen welches öl sollte dann drauf eurer meinung nach.
Beste Antwort im Thema
Ich denke (wenn er wirklich geht) ist er es leid gewesen, sich für seine Postings immer wieder zur rechtfertigen. Ihm wurde immer ne andere Aussage angedichtet, als wie er im Posting rausgelassen hat. Er hatte nun mal ne etwas direktere Art beim Schreiben und bei einigen Usern hier ist das auch gut so 🙂
Fall er wirklich geht, verlieren wir jemanden, der wirklich geholfen hat und der reichlich Wissen mitnimmt. Wäre wirklich schade. Aber aus den o.g. Gründen, die meinem Gedächtnis entspringen, ich habe ihn NICHT gefragt, könnte ich das schon verstehen.
Das Klientel ändert sich, die Fragen wiederholen sich und er sabbelt sich seit Jahren den Mund fusselig bzw. schreibt sich die FInger blutig.
83 Antworten
Naja, wenn man ordentlich guckt, kriegt man das auch ohne CF hin.
Wäre aber doch interessant zu wissen, warum er einfach so, von einem Tag auf den anderen, verschwindet.
Wer hat ihm nen Virus geschickt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Na ja, zunächst mal ist nur klar dass CaptainFuture01 sein Avatar und seine Signatur gelöscht hat. Sein Account kann ihm ja weiterhin zugänglich sein.
Mann kann Cap keine Nachrichten mehr schiken. Wenn es seinen Account noch gäbe könnte man das noch. Da man es nicht mehr kann schließe ich daraus das sein Account gelöscht ist. Dementsprechend wird er nicht mehr zurück kommen.
Wer sich die Inserate jetzt genau anschaut ist sone Frage. Hab noch niemanden hier im Forum gesehen der das so gut hinbekommen hat wie Cap.
Aber Dario wenn man dafür ja nur ordentlich gucken muss kannst du das ja mal vormachen und brauchst dann nicht mehr so viele Inserate im OT Blog posten.
Zitat:
Original geschrieben von seb89
über cap schreib ich nichts, da er sich nicht dazu äußern kann, aber die klientel ändert sich beim e36 schon lange nich mehr 😉
Damit meinte ich die Forennutzer, die als Post 1 was fragen, was hier tausendfach schon behandelt wurde 🙂
Ähnliche Themen
was cap ist raus? das ist aber für ihn ein weltuntergang.... midlifecrisis 😁 na hoffen wir es mal nicht. obwohl ich mich mit ihm des öfteren fetze, würde er rein hilfetechnisch dem forum fehlen.
viell. konnte MARTIN(MOD) was dazu schreiben!
Würde es auch sehr schade finden wenn Cap sich abgemeldet hätte. 🙁
Bei Fragen erscheint er ja fast immer als einer der ersten auf der Bildfläche, die eine passende Antwort parat haben.
Wenn er das liest (wovon ich ausgehe), dann wird er sicher "glücklich" darüber sein, daß sein Abgang ausgerechnet in einem Öl-Thread behandelt wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Wenn er das liest (wovon ich ausgehe), dann wird er sicher "glücklich" darüber sein, daß sein Abgang ausgerechnet in einem Öl-Thread behandelt wird 😉
Hallo,
gut aber man muss das den neuen und wenig aktiven Usern nachsehen. Die wissen eben nicht, dass die Ölfrage hier ständig gestellt wird. Woher sollen sie auch? Aber das nervt dann eben die User die die ganze Zeit hier im Forum abhängen. Und klar, Fragen wiederholen sich, das ist nun mal eben so, dass sich Dinge in gewissen Zeitabständen wiederholen. Wenn man damit nicht klarkommt, dann muss man sich eben abmelden😉
Gruß
bw
Der E36 wird seit 10 Jahren nicht mehr gebaut und rollt seit 20 Jahren auf unseren Straßen. Da sollte man schon auf die Idee kommen, das so gut wie alle Fragen beantwortet sind. Ist es also wirklich so abwägig, das man vor Erstellung eines Threads Google oder die SuFu benutzt? Und erst wenn man dort keine Antwort findet einen Thread erstellt.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Der E36 wird seit 10 Jahren nicht mehr gebaut und rollt seit 20 Jahren auf unseren Straßen. Da sollte man schon auf die Idee kommen, das so gut wie alle Fragen beantwortet sind.
Es werden nie alle Fragen beantwortet sein. Denn wenn das so wäre könnte man den E36-Bereich dicht machen.
Viele neue User wissen vielleicht auch gar nicht, dass es eine SuFu gibt.
Gruß
bw
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Es werden nie alle Fragen beantwortet sein. Denn wenn das so wäre könnte man den E36-Bereich dicht machen.
Also mal ganz ehrlich hier muss ich dir echt mal recht geben. Wenn hier nicht ständig die selben Fragen gestellt werden würden. Würden hier nur noch Threads von wegen "Was ist mein Auto noch wert" oder "Wie findet ihr den" erscheinen.
Ok die Öl Threads sind teilweise vielleicht schon überflüssig aber es gibt sie numal.
Zitat:
Original geschrieben von E46_olum
15W40 Bauhaus erstraffinat langt bei deiner Kiste sicher!
Schreib wenigstens dazu das dein Tipp für einen alten Lada , der in Spanien betrieben wird reicht !
Ansonsten sollte man sich solche Tipps echt sparen , dort gibt es auch Öle für die man wirklich Geld bezahlen kann/sollte !
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Schreib wenigstens dazu das dein Tipp für einen alten Lada , der in Spanien betrieben wird reicht !Zitat:
Original geschrieben von E46_olum
15W40 Bauhaus erstraffinat langt bei deiner Kiste sicher!
Ansonsten sollte man sich solche Tipps echt sparen , dort gibt es auch Öle für die man wirklich Geld bezahlen kann/sollte !
Ich mein das Ernst! Das ist kein Spruch, was willst denn da noch richtig Kohle hinlegen? Langt und funktioniert!