welches öl bei 325i
hi lass nächste woche meine ZKD machen welches öl sollte dann drauf eurer meinung nach.
Beste Antwort im Thema
Ich denke (wenn er wirklich geht) ist er es leid gewesen, sich für seine Postings immer wieder zur rechtfertigen. Ihm wurde immer ne andere Aussage angedichtet, als wie er im Posting rausgelassen hat. Er hatte nun mal ne etwas direktere Art beim Schreiben und bei einigen Usern hier ist das auch gut so 🙂
Fall er wirklich geht, verlieren wir jemanden, der wirklich geholfen hat und der reichlich Wissen mitnimmt. Wäre wirklich schade. Aber aus den o.g. Gründen, die meinem Gedächtnis entspringen, ich habe ihn NICHT gefragt, könnte ich das schon verstehen.
Das Klientel ändert sich, die Fragen wiederholen sich und er sabbelt sich seit Jahren den Mund fusselig bzw. schreibt sich die FInger blutig.
83 Antworten
Ich meine das auch Ernst , zahle für 5 Liter Vollsynth 30 € , da denk ich doch nicht über den Kauf von so einem Drecksöl nach , hab damit meine "besten" Motorschäden gehabt , danach nicht mehr und so soll das auch in Zukunft bleiben !
Naja, es gibt sehr viele auch vorwiegend ältere Autos die mit der baumarktplörre problemlos ewig halten.
Persöhnlich würd ich das Praktiker Highstar nehmen, das ist ein vergleichsweise gutes öl für sehr wenig Geld. Und für den Motor vollkommen ausreichend, schaut euch doch mal die Durchschnittliche Ölqualität an zu der Zeit als der M50 entwickelt wurde, das war besseres Salatöl.
kaum ist unser beschützer cap weg, fällt das e46-forum auf uns ein 😁
nein, aber mal ernsthaft! solche unqualifizierten beiträge kannst du dir echt sparen. fahr 15w40 in deinem auto wenn es dich glücklich macht, aber lass uns bitte damit in ruhe!
danke!
Ok wir merken uns: Keine Gebrauchtwagen von E46-Olum kaufen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Mann kann Cap keine Nachrichten mehr schiken. Wenn es seinen Account noch gäbe könnte man das noch. Da man es nicht mehr kann schließe ich daraus das sein Account gelöscht ist. Dementsprechend wird er nicht mehr zurück kommen.
mann kann das in seinem profil einstellen das keiner mehr ne pn schicken kann
Zitat:
Original geschrieben von st328
mann kann das in seinem profil einstellen das keiner mehr ne pn schicken kann
Tatsache ist mir zum ersten mal aufgefallen. Danke.
Zitat:
die leute die gehen kommen irgendwann wieder 😁
Jetzt malen wir mal den Teufel nicht an die Wand😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ja verabschieden hätte er sich wirklich können. Aber vielleicht hatte es ja seine Gründe warum er das nicht getan hat.Zitat:
Original geschrieben von seb89
vorallem ohne sich zu verabschieden... ich finde sowas gehört nach einer solangen und intensiven mitgliedschaft schon zum guten benehmen (siehe vladi), aber jeder wie er meint 😉
Naja auch wenn hier jetzt welche ziemlich traurig klingen und ich ihn auf jedem Fall vermissen werde (vieleicht der eine oder andere auch) hätte ich mir vorstellen können das es bestimmt auch Kommentare wie "was du gehst?...es wird Zeit!" gekommen wären und das wöllt ich MIR dann auch nicht antun. Er war sehr lang dabei und solch einen Entschluß zu fassen ist schon hart.Sowas muß man erstmal einfach so können.
Servus
Ps. vieleicht mischt er sich unter neuem Account wieder hier unters Volk😉
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Ps. vieleicht mischt er sich unter neuem Account wieder hier unters Volk😉
Also ich würde es echt hoffen das er das tun würde. Aber ich glaube es nicht Cap ist kein Astrakopf.
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Jetzt malen wir mal den Teufel nicht an die Wand😁Zitat:
die leute die gehen kommen irgendwann wieder 😁
Ehrlich gesagt bin ich nicht unglücklich, wenn Cap nicht mehr so zahlreich in diesem Forum pusten würde, weil er war wirklich nicht kritikfähig und drückte jedem User seine Meinung auf, war streitsüchtigt beim kleinsten Kommentar welcher ihm nicht passte oder ihn in Frage stellte und seine Wortwahl wurde primitiv, bis unmöglich.
Aber sein Wissen war wirklich genial, was den e36 anbelangte, aus dieser Sichtweise wäre es wirklich ein herber Verlust für das e36 Forum.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
weil er war wirklich nicht kritikfähig und drückte jedem User seine Meinung auf, war streitsüchtigt beim kleinsten Kommentar welcher ihm nicht passte oder ihn in Frage stellte
Gruss
Außer du hast ihm das Streitthema beweisen können(war schwer🙁)....dann kam aber auch ein Danke von ihm...
Servus
Ich hol das ÖL immer vom Marktkauf da dieses Öl (Power Ö bzw. Gut und Günstigl) der Lieferant beliefert auch die Deutsche Bahn damit also kann nicht schlecht sein, 10 W 40 ist eine gute wahl.
Zu Thema Cap, find es auch traurig das wenn es so sein soll, das er weg ist. denn er hatte immer zu Fragen (wenn se auch blöd waren) immer eine Antwort und Lösung. Wünsche es mir das er sich doch wieder überlegt zurück zu kommen.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von nick21m
Ich hol das ÖL immer vom Marktkauf da dieses Öl (Power Ö bzw. Gut und Günstigl) der Lieferant beliefert auch die Deutsche Bahn damit also kann nicht schlecht sein, 10 W 40 ist eine gute wahl.Zu Thema Cap, find es auch traurig das wenn es so sein soll, das er weg ist. denn er hatte immer zu Fragen (wenn se auch blöd waren) immer eine Antwort und Lösung. Wünsche es mir das er sich doch wieder überlegt zurück zu kommen.
Grüsse
😁gibts grade im angebot bei uns.10w40 für 9,99 der kanister.