welches öl bei 325i

BMW 3er E36

hi lass nächste woche meine ZKD machen welches öl sollte dann drauf eurer meinung nach.

Beste Antwort im Thema

Ich denke (wenn er wirklich geht) ist er es leid gewesen, sich für seine Postings immer wieder zur rechtfertigen. Ihm wurde immer ne andere Aussage angedichtet, als wie er im Posting rausgelassen hat. Er hatte nun mal ne etwas direktere Art beim Schreiben und bei einigen Usern hier ist das auch gut so 🙂

Fall er wirklich geht, verlieren wir jemanden, der wirklich geholfen hat und der reichlich Wissen mitnimmt. Wäre wirklich schade. Aber aus den o.g. Gründen, die meinem Gedächtnis entspringen, ich habe ihn NICHT gefragt, könnte ich das schon verstehen.
Das Klientel ändert sich, die Fragen wiederholen sich und er sabbelt sich seit Jahren den Mund fusselig bzw. schreibt sich die FInger blutig.

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Also, wenn ihm nix schlimmes passiert ist und er hat sich entschlossen hier keine Postings mehr zu verfassen, dann ist ja alles in Ordnung.

Na dann ist ja wirklich alles in Ordnung.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Du hast ihn entführt, gib's zu! 😠
Was soll der Quatsch? Reiss dich gefälligst am Riemen!

Das aus Deinem Mund...daß ich DAS noch erleben darf? 😉

Zitat:

Das aus Deinem Mund...daß ich DAS noch erleben darf? 😉

hm, da musst du deine Smilies andes wählen. Für mich kam das recht ernst rüber. Aber warum fehlt denn jetzt alles in seinem Account?

Gruß

Zitat:

Zitat:

denn jetzt alles in seinem Account?

Vermutlich weil er alles rausgelöscht hat. Würde ich genauso machen wenn ich das Forum für immer verlassen würde. Du wohl auch oder wolltest du das für immer Bilder von deinem Auto auf nem Profil im Internet sind auf das du nicht mehr zugreifen kannst? Ich wollte das nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Vermutlich weil er alles rausgelöscht hat. Würde ich genauso machen wenn ich das Forum für immer verlassen würde. Du wohl auch oder wolltest du das für immer Bilder von deinem Auto auf nem Profil im Internet sind auf das du nicht mehr zugreifen kannst? Ich wollte das nicht.

Schon aber WARUM verlässt er das Forum??? Das ist doch die Frage!

vorallem ohne sich zu verabschieden... ich finde sowas gehört nach einer solangen und intensiven mitgliedschaft schon zum guten benehmen (siehe vladi), aber jeder wie er meint 😉

Zitat:

Original geschrieben von seb89

vorallem ohne sich zu verabschieden... ich finde sowas gehört nach einer solangen und intensiven mitgliedschaft schon zum guten benehmen (siehe vladi), aber jeder wie er meint 😉

Ja verabschieden hätte er sich wirklich können. Aber vielleicht hatte es ja seine Gründe warum er das nicht getan hat.

Vladi hat ja nur das Auto gewechselt und ist ja weiter im Forum und auch im E36 bereich weiter aktiv. Letzlich ist es seine Entscheidung. Fakt ist das hier im E36 bereich ein sehr aktiver User mit einem großen Wissen verloren gegangen ist. Das werden einige noch zu spüren bekommen. Aber das helfen hier wird einem in letzter Zeit wirklich nicht leicht gemacht.

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Fakt ist das hier im E36 bereich ein sehr aktiver User mit einem großen Wissen verloren gegangen ist.

Na ja, zunächst mal ist nur klar dass CaptainFuture01 sein Avatar und seine Signatur gelöscht hat. Sein Account kann ihm ja weiterhin zugänglich sein.

Mir ist auch nicht klar was er nun mit seiner Freizeit anfangen will, wenn er nicht mehr bei MT postet. Von daher wird er früher oder später wieder da sein.😉 Das Beitragsvolumen das er verfasst hat war nun doch massiv bis krankhaft.

Gruß

Hi
den konkreten Grund dafuer kenne ich auch nicht.
Aber er ist, wie ich Ihn zumindest einschaetze, wie ich auch, fuer das E36-Forum leider, wohl zu "digital" veranlangt ...

Zitat:

Das Beitragsvolumen das er verfasst hat war nun doch massiv bis krankhaft.

Gruß

Auf was manche Leute alles achten😁 *lol*

Ist doch völlig egal,wieviel Beiträge jemand hat🙄

Ich denke (wenn er wirklich geht) ist er es leid gewesen, sich für seine Postings immer wieder zur rechtfertigen. Ihm wurde immer ne andere Aussage angedichtet, als wie er im Posting rausgelassen hat. Er hatte nun mal ne etwas direktere Art beim Schreiben und bei einigen Usern hier ist das auch gut so 🙂

Fall er wirklich geht, verlieren wir jemanden, der wirklich geholfen hat und der reichlich Wissen mitnimmt. Wäre wirklich schade. Aber aus den o.g. Gründen, die meinem Gedächtnis entspringen, ich habe ihn NICHT gefragt, könnte ich das schon verstehen.
Das Klientel ändert sich, die Fragen wiederholen sich und er sabbelt sich seit Jahren den Mund fusselig bzw. schreibt sich die FInger blutig.

Wer soll denn nun anhand von Fotos die gesamte Unfallhistorie eines E36 analysieren? 😰

über cap schreib ich nichts, da er sich nicht dazu äußern kann, aber die klientel ändert sich beim e36 schon lange nich mehr 😉

er wird seine gründe haben. ich weiß zwar nicht, warum man deswegen gleich sein ganzes acc. löschen muss, aber ist ja letzlich auch egal

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Wer soll denn nun anhand von Fotos die gesamte Unfallhistorie eines E36 analysieren? 😰

DU machst das ab jetzt 😁