Welches Getriebe 1.8T
Da ich jetzt mittlerweile mit einem sich anschleichenden Getriebeschaden rechnen muss, würde ich gerne wissen welche Getriebe am AGU passen. DBZ is klar, was aber noch? Will mich schon mal umschauen nach einem neuen.
26 Antworten
Was heißt denn schleichender Getriebeschaden? Woran merkst du das? Ich fahr selber nen AGU...
Mahlendes oder Schleifendes Geräusch beim Beschleunigen, das noch lauter wird, wenn man Rechtskurven fährt. Tritt ab 100 Km/h auf. Lässt sich aber perfekt Schalten. Ich weiss nicht der Kübel hat.
Radlager is gewechselt.
Ich würde Direkt Umbauen auf 1 Massen Schwung
Öhm, was haben Geräusche in Kurven mit dem Getriebe zu tun.
Diffential vielleicht. Auto ist vermessen nach Fahrwerkseinbau und zieht in der ersten 3 Gängen immernoch nach links.
Ein Differential lässt sich sehr leicht testen, wenn man weiß wie es aufgebaut ist..
Könnte mir ja mal die Explo Zeichnung aus E... anschauen. Aber ob ich da draus Schlau werde. Hatte Dir ja schon mal geschrieben. Wenn Du und Schabuty nicht "am Arsch der Welt" wohnen würdet, hättet Ihr euch das selber mal zu Gemüte führen können.
Ich wohne nicht am Arsch der Welt, aber ich habe eine gute Sicht drauf..
Hör zu, ich weiß nur das was hier geschrieben ist, mein Freund mir erzählt und mein Schrauber mir sagt. Und so einen Schrauber wie ich habe sollte Jeder haben, einen dem keiner ein X für ein U vormacht.
war das der SChrauber mit der Hinterachs Bremse??
http://www.verstaerkte-kupplung.de/catalog/contact_us.php
frag da mal an . Der ist echt o.k.