ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. es soll ein 1.8T werden ! benötige Hilfe

es soll ein 1.8T werden ! benötige Hilfe

Audi A3 8L
Themenstarteram 14. März 2011 um 21:52

Hallo mein Händer verkauft im kundenauftrag ein top gepflegten A3 1.8 T

ich will den unbedingt bekommen, nur der händler meinte der Verkäufer sei ein wenig kommisch und will den wagen nur in gute hände abgeben.

Bei mir wäre er in guten händen nur wie überzeuge ich den Privat man das er ihn mir auch verkauft ? brauche tips bitte.

danke

Beste Antwort im Thema

was ist denn das für ein blödsinn???

ich kanns verstehen wenn es ne katze oder nen hund wäre, aber ein auto ist metall, es lebt nicht, wenn ich ein auto verkaufe und der käufer fährt es auf dem heimweg (nachdem ich das geld erhalten habe) gegen die wand und das auto ist schrott ist es mir egal!!!

Wer gleicher meinung ist drückt danke!!!

der ersetzt doch sein auto durch das geld, also tauschgeschäft, was will er denn noch?? will er jeden tag ´vorbeikommen und das auto streicheln???

also ich würde hingehen und sagen ich pflege alle meine autos und auch dein schöner a3 würde es bei mir gut haben!

punkt!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

mit dem passenden geldbetrag xD

sorry was soll man dir für ne antwort geben . triff dich mit dem typen , trink vll n kaffee mit dem und schmier im honig ums maul ^^

Themenstarteram 14. März 2011 um 22:11

Hallo kann keiner helfen ? hab mich schon ein bissel belesen, kenne schwachstellen bezüglich rost usw.

Themenstarteram 14. März 2011 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von It is Naoanto

mit dem passenden geldbetrag xD

sorry was soll man dir für ne antwort geben . triff dich mit dem typen , trink vll n kaffee mit dem und schmier im honig ums maul ^^

der Preis steht ja nur sagte mir der händer das der mann ihn nicht an jeden verkaufen will.:rolleyes:

am 14. März 2011 um 22:21

Es gibt da so ein Spektrum: Ich ;weiblich;51Kilo;blond, würde den Wagen wahrscheinlich schnell bekommen. Mein Kumpel: Dukelblond;110kG;breite Schultern, eher nicht...

 

 

Da der Deal ja so gut wie klar ist..

Meine persönlichen Daten kriegt der Auktionär auf Anfrage 

Zitat:

Original geschrieben von EJ9 Limo

Hallo mein Händer verkauft im kundenauftrag ein top gepflegten A3 1.8 T

ich will den unbedingt bekommen, nur der händler meinte der Verkäufer sei ein wenig kommisch und will den wagen nur in gute hände abgeben.

Bei mir wäre er in guten händen nur wie überzeuge ich den Privat man das er ihn mir auch verkauft ? brauche tips bitte.

Hallo,

vielleicht bietest du dem Händler eine extra Provision oder gleich einen höheren Kaufpreis?

Vielleicht ist das auch die eigentliche Absicht bzw. Masche dieses Verkäufers?

Als ob man einen A3 8L zuteilen müsste ... ;)

mfg

chris

was ist denn das für ein blödsinn???

ich kanns verstehen wenn es ne katze oder nen hund wäre, aber ein auto ist metall, es lebt nicht, wenn ich ein auto verkaufe und der käufer fährt es auf dem heimweg (nachdem ich das geld erhalten habe) gegen die wand und das auto ist schrott ist es mir egal!!!

Wer gleicher meinung ist drückt danke!!!

der ersetzt doch sein auto durch das geld, also tauschgeschäft, was will er denn noch?? will er jeden tag ´vorbeikommen und das auto streicheln???

also ich würde hingehen und sagen ich pflege alle meine autos und auch dein schöner a3 würde es bei mir gut haben!

punkt!

da bin ich schon so skeptisch bei so ner bescheuerten bedingung, das ich den A3 gar nicht haben will, nicht mal für nen top preis... da mussn hacken sein... rofl

 

außerdem verkauft die karre doch der händler?! der kanns doch verkaufen an wenn er will, da gehts den besitzer einen scheißdreck an wer die karre bekommt... sehr sehr seltsam, ich sag finger weg

ja sag ihm halt wenn du ihnt triffst, dass du das auto auch immer schön warm und wieder kaltfahren wirst und dass es in ne garage kommt. da du hier im forum bist wirst du ja denk ich auch ein bischen ahnung und interesse von dem auto haben und das wird der dann auch merken. ich könnte mir vorstellen dass der verkäufer schon ein bischen älter ist. vielleicht ein rentner, wer hat sonst zeit sich so einen stress zu machen. und dann lohnt sichs den vielleicht doch anzuschauen, da er dann vielleicht immer vorsichtig gefahren wurde.

Ist doch totaller schwachsinn geh zum händler und kauf den a3 wirst ihn ja nicht gegen die wand setzen sowas hab ich auch noch nie gehört. Irgendwie wirst ihn schon kriegen.

bist du dir sicher das der typ sowas behauptet hat??

klinglt wirklich alles sehr komisch ey!!!

denke eher das der händler merkt das viele das auto haben wollen und nun den preis einfach in die höhe treiben will!!!

Themenstarteram 16. März 2011 um 15:43

wow danke für die Antworten also ich schau mir den Wagen morgen nachmittag an, details:

Audi A3 1.8 T Ambiente, 1Hand, Leder,Klimaautomatik, EZ 05/1998 137.750 km Benzin 110 kW (150 PS) Schaltgetriebe,Fahrzeughalter:1

HU/AU:Neu,Farbe: Gold metallic Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Beige,ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags, unfallfrei, Zahnriemen neu, Klimaautomatik, Lederausstattung, Sitzheizung, Radionavigation, Leichtmetallfelgen, elektrische Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Aussenspiegel elektrisch einstellbare Aussenspiegel, Zentralverriegelung, Ledersportlenkrad, FIS.

Gebrauchtwagengarantie 1 Jahr. scheinwerfen waschdüsen, kleiner Spoiler orginal ?, Front und Heckschürze komplett lackiert in Wagenfarbe, Wagen wird noch vom besitzer gefahren, ältere Herr, verkauf nur an Liebhaber.!

Preis:5.490 EUR

was meint ihr ? ich finde am Preis sollte auch noch was gehen oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

bist du dir sicher das der typ sowas behauptet hat??

klinglt wirklich alles sehr komisch ey!!!

denke eher das der händler merkt das viele das auto haben wollen und nun den preis einfach in die höhe treiben will!!!

So kommt es mir auch vor der will doch nur den höchsten preis rausschlagen

Themenstarteram 16. März 2011 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von audi_18t

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

bist du dir sicher das der typ sowas behauptet hat??

klinglt wirklich alles sehr komisch ey!!!

denke eher das der händler merkt das viele das auto haben wollen und nun den preis einfach in die höhe treiben will!!!

So kommt es mir auch vor der will doch nur den höchsten preis rausschlagen

wie gesagt der Preis steht weiß nicht ob er runtergeht, habe ein gleichwertigen Turbo noch für 4800 gesehen in der nähe. ?

kannst ja mal vorbei schauen vielleicht lohnt es sich ja oder du stellst mal en link rein dann kann den jeder hier sehen wenn das geht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. es soll ein 1.8T werden ! benötige Hilfe