Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. welches Blackberry-Handy habt Ihr?

welches Blackberry-Handy habt Ihr?

BMW 5er F11
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 10:11

Hallo,

meine Kollegin muß demnächst festlegen welche Blackberry-Handys künftig in der Firma verwendet werden dürfen.

Ich möchte die Chance nutzen und das in die hoffentlich richtige Richtung leiten ;)

Deswegen brauche ich eure Hilfe:

Welches Blackberry nutzt ihr und was funktioniert bzw. funktioniert nicht?

Die Kompatibilitätsprüfung auf der homepage scheint ja nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo!

Proprietär wird es wohl mit Sicherheit schon gehen. Der Einsatz in der Serie erfordert aber noch Feinschliff und Nacharbeit der Protokolle für alle Geräte und Fahrzeuge.

CU Oliver

Guten Abend zusammen,

muss mich in 14 Tagen von meinem geliebten Flitzer trennen, dann kommt die Familienkutsche.

Mit dem Auto habe ich auch das Handy gewechselt.

Warte nun auf den Snap in Adapter für das Bold 9900

Mir stellt sich nur die Frage, ob hier überhaupt eine weitere Funktion als die des Ladens erfolgt?

Ich hab einen BB Bold 9700 (mein 5ter und bisher mit Abstand bester BB) ohne Ladeschale, nur über Bluetooth angebunden.

Hab auf OS 6 upgedated, via Vodafone, was sehr einfach war. Jetzt geht zusätzlich zum Adressbuch auch noch EMail und SMS.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass er seit dem OS6 update schneller synchronisiert, bzw das Telefonbuch lädt. Ich hab knapp 15.000 Kontakte im Telefonbuch und In rund zwei Minuten sind alle abrufbar.

Deine Antwort