Welches Auto wird Nachfolger eurer 205'er C-Klasse?
Welches Auto könnt ihr euch als Nachfolger eurer C-Klasse 205 vorstellen?
Habt ihr euch womöglich schon für ein Model entschieden?
Beste Antwort im Thema
Du beschwerst Dich (IMO berechtigterweise) über die Unausgereiftheit/Unzuverlässigkeit des 205ers und liebäugelst im nächsten Satz mit einem Alfa?
170 Antworten
Mir gefällt der GLC. Aber als 220 er denke ich etwas lahmer als mein C220. Der aktuelle A4 S Line in Kombi gefällt mir auch recht gut. Aber denke werde Mercedes treu bleiben. Entweder wird es ein GLC oder W205 Mopf. Aber bis dahin sind es noch mindestens 4 Jahre
Ein W213, oder aber W214, je nachdem wie der dann aussieht, und ob er noch analogen Tacho und drezahlmesser hat. am liebsten als 350d den Reihensechszylinder-Diesel.
Ich bin am schwanken zwischen den drei Modellen:
- C300 Coupe Mopf
- C43 Limo Vormopf
- CLA 250 Coupé (C 118)
Traum wäre der AMG CLA 35 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@mossox schrieb am 19. Juni 2019 um 13:20:30 Uhr:
Dacia Sandero
Das ist jetzt aber ein Witz 😉
Zitat:
@christof08 schrieb am 19. Juni 2019 um 15:27:50 Uhr:
Zitat:
@mossox schrieb am 19. Juni 2019 um 13:20:30 Uhr:
Dacia SanderoDas ist jetzt aber ein Witz 😉
Ist das nicht der ganze Thread?
Elektroroller
Da Mercedes mit dem W205 ein unausgereiftes Auto auf den Markt gebracht hat und das auto dementsprechend oft in der Werkstatt war, wird das mein letzter Mercedes sein.
Aber reizen würde mich derzeit ein Alfa Romeo Giulia oder ein 3er Bmw
Du beschwerst Dich (IMO berechtigterweise) über die Unausgereiftheit/Unzuverlässigkeit des 205ers und liebäugelst im nächsten Satz mit einem Alfa?
Alfa ist besser als sein Ruf.
Genau das Problem hat zB auch Opel. Die Giulia ist ein Klasse-Auto ohne die Krankheiten des 205.
Ende 1998 war mein 156 SW keinesfalls schlechter als der aktuelle w205
Nein im Ernst.
Ich brauche eine Hure als Zweitwagen, um 25tkm/Jahr abzuspulen.
Eigentlich schon jetzt, akut wird es aber ab 2020.
Das werde ich nicht mit dem Coupé machen...
Hi,ich bin in einen Alfa Club und keiner den ich da kenne hat irgendwelche Probleme und da drunter sind wirklich bleifüsse dabei, die ihre Alfas richtig um die ecke scheuchen.
Alfa hat leider ein schlechten ruf, SCHADE!!!!!
Mein Nachfolger nach meinen S205 ich gehe wieder zurück zum Ursprung,welcher das ist...Mhh hab Alzheimer!!!???😛