Welches Auto hattet ihr vor dem up ?

VW up! 1 (AA)

Wie der Titel schon sagt, eine kleine Umfrage, woher die up-Fahrer so kommen.

Beste Antwort im Thema

Hoi zusamme,

der ursprünglichen Frage zu entnehmen ging es hier um den Austausch bzgl. "Was bin ich vorher gefahren". Ich muss sagen: Bei mir gehts in die Welt des Automobils und der Freiheit des Fahrens mit dem up! white los - ist also mein Startauto.
Letztlich kostet mich ein gebrauchter, der nicht mehr ganz auf der Höhe ist, bei einer Fahrtzeit von 4 Jahren meist mehr als ein Neuwagen - und außerdem ist der up! einfach klasse. :@)
So soll es seien!

Grüße

66 weitere Antworten
66 Antworten

Ein weißer Take Up BMT wird auch hier der Erstwagen sein 🙂

Hi, Mittwoch verlässt mich mein Touran und der White UP kommt freuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!

Hallo zusammen,

hier ersetzt der high up! einen im August 13 Jahre alt werdenden LADA Baltic 🙄

Oder wolltet ihr nur richtige Autos genannt kriegen? 😁

Der Move Up BMT kommt bei mir für den Golf V 1.4 60 PS Tour mit 64.000 Km, den ich an meine Tochter weiter reiche und es nach ihrem Studium, ihr erstes Auto wird. Es hätte mir leid getan, den Golf V in Zahlung zu geben. Eines der besten Autos was ich gehabt habe und so bleibt er wenigstens in der Familie. Als Familienauto haben wir noch einen Audi A4 Avant 2.0 den aber meistens meine Frau fährt.

Ähnliche Themen

Ich habe vorher den Hyundai Atos Prime meines Stiefvaters gefahren.
Ein weißer Take UP! ist sozusagen seit 2 Wochen mein ERSTE EIGENES AUTO.

Zwischenstand nach 23 Antworten

8 VAG-interne Wechsler

7 Fremdmarken-Wechsler (30 %)

4 Neu-Autofahrer

4 Fuhrpark-Erweiterer

Dann pack' mal einen zu den Fremdmarken-Wechslern hinzu.

Meine Frau fährt jetzt einen Citroen C2 und wird auf den high up! wechseln.

Wir haben auch noch einen Skoda Fabia Combi. Unser Hauptfahrzeug.

Ich werde einen Ford Mondeo Mk3 mit 155.000 Km und nach fast 4 Jahren verlassen...Ich bin ein Stadt Mensch geworden und freue mich auf meinen Black up! Meine Freundin fährt dann den heißen roten Citroen C1 Flitzer,schwarz/rot eine scharfe Kombination🙂

Hatte vorher einen Corsa b 1.0 12v , bj. 1998 mit 54 PS und 125000 Km und habe den UP! jetzt seit anfang Januar. Das Hauptauto in der Familie bleibt aber unser geliebter weißer Touran 2.0 TDI bj. 2011 mit 170 PS <3

Erstes eigenes Auto BMW E34 525i 24v Limosine in Weiß
Leider bei 30tkm im Jahr und 12l Verbrauch wucher.
Als ich den Up gesehen habe musste ich ihn mal fahren und war erstaunt wie spritzig er ist. White UP 75ps mit voll Ausstattung bestellt :-)

Hi.
Bei mir ersetzt der Up! einen BMW E36 328 Coupe.

Meinen Lupo hat der Frost getötet. Hab VW eine zweite Chance gegeben - Lupo für 500 Euro plus Prämie in Zahlung gegeben - und fahre jetzt den white up!

Hallo,

mein vorheriger war ein VW Golf 4, Automatik. 13 Jahre alt und 139.000 km.

Hallo,
ich fahre noch zwei Tage einen Skoda Fabia II (1,4 TDI, Bj. 2007), Viertürer. Der war leider ein Montagsauto (mehrfach war der Tank defekt und er frisst sämtliche Glühbirnen usw. usw.). Daher kommt er jetzt mit über 80.000 Kilometern weg und Dienstag bekomme ich einen High UP! BMT mit 60 PS. Damit fahre ich dann zur Arbeit (1 Strecke 40 Kilometer). Als Familienauto haben wir schon einen VW Caddy Life 1,9 TDI (Bj. 2005). Mit dem sind wir sehr zufrieden.

Zwischenstand nach 31 Antworten

11 VAG-interne Wechsler

12 Fremdmarken-Wechsler (39 %)

4 Neu-Autofahrer

4 Fuhrpark-Erweiterer

Deine Antwort