Welches Auto hattet ihr vor dem up ?
Wie der Titel schon sagt, eine kleine Umfrage, woher die up-Fahrer so kommen.
Beste Antwort im Thema
Hoi zusamme,
der ursprünglichen Frage zu entnehmen ging es hier um den Austausch bzgl. "Was bin ich vorher gefahren". Ich muss sagen: Bei mir gehts in die Welt des Automobils und der Freiheit des Fahrens mit dem up! white los - ist also mein Startauto.
Letztlich kostet mich ein gebrauchter, der nicht mehr ganz auf der Höhe ist, bei einer Fahrtzeit von 4 Jahren meist mehr als ein Neuwagen - und außerdem ist der up! einfach klasse. :@)
So soll es seien!
Grüße
66 Antworten
Moin,
bei mir wird ein roter (leider kein gelb lieferbar 😠 ) 75PS High-Up! 4-türer einen Smart Diesel aus dem Jahr 2000 ersetzen. Ich hätte auch wieder einen Smart genommen, aber das Gehoppel hält mein Rücken nicht mehr aus...
Achim
Zwischenstand nach 32 Antworten
11 VAG-interne Wechsler
13 Fremdmarken-Wechsler (41 %)
4 Neu-Autofahrer
4 Fuhrpark-Erweiterer
einen schwarzen 97 Bj. Opel Corsa.. hat gereicht um das fahren zu lernen..
nächste Woche kommt dann mein move up!
...ich fahr seit `93 nur noch Motorrad(Ganzjahresfahrer),aber als ich den Up gesehen habe,musste ich ihn mir kaufen.Hatte davor diverse Opel und VW`s.
Ähnliche Themen
Zwischenstand nach 34 Antworten
11 VAG-interne Wechsler
14 Fremdmarken-Wechsler (41 %)
5 Neu-Autofahrer
4 Fuhrpark-Erweiterer
tja hier mal die Liste
Ford Fiesta
Toyota Corolla
Honda Conecerto
Mitsubishi Carisma
Ford Mondeo 2.2 TDCI + Ford KA
Ka wird gegen den UP! eingetauscht.
jetzt dann Ford Mondeo Tunier mit VW UP! auf der Auffahrt.
Hi,
der Up wird, wenn er denn dann mal geliefert sein sollte (noch keine AB 😠), dem Tiguan als "kleiner Bruder" zur Seite stehen. 😁
Gruß
der_alp
Fahre noch genau 2 Tage meinen Twingo von 2001 und dann steht mein schwarzer high up! endlich in meiner Garage =)
Ist dieser Threat schon tot?
Am Dienstag gibt's den up!
Ich verkleinere mich etwas. Er wird Ersatz für einen Audi A6, Bj 2002, 3,0
Opel Kadett E GT
Mitsubishi Eclipse GS16V
Seat Leon 1.9 TDI Sport
Mazda Premacy 2.0 Sportive
Honda Civic Exclusive
Hyundai IX35 Style
seit dem 12.10.12 den VW black Up
wir fahren nicht viel und und von a nch b zu fahren reicht der up voll aus.
Habe einen Ford KA (98er) in Zahlung gegeben.
Den Ka hatte ich nur 10 Monate als Überbrückung in Betrieb. für 900€ gekauft.
Jetzt beim Händler für 850€ auf den Hof gestellt inkl Wechselprämie. 😁
Hallo,bei uns ersetzt der Up einen 7 Jahre alten Peugeot 107 mit 50000 km.
geleaster Golf VI Comfortline 122 PS DSG 4-türig wurde eingetauscht gegen VW high UP mit 55 KW ASG Getriebe, Vollausstattung und ebenfalls 4 Türen. Der Golf war ein tolles Auto und ich habe ihm auch etwas nachgetrauert. Da ich aber im Grunde genommen nur allein jeden Tag zur Arbeit und zurück gefahren bin und wir den Golf im Grunde genommen nur im Urlaub gemeinsam genutzt haben ( meine Frau fährt einen Smart als Zweitwagen), habe ich beschlossen dem Trend folgend meine nächstes Fahrzeug "downzusizen". Habe in 2 Wochen ca. 920 km gefahren und meine Entscheidung bis jetzt noch nicht bereut.
Zitat:
Original geschrieben von routener
geleaster Golf VI Comfortline 122 PS DSG 4-türig wurde eingetauscht gegen VW high UP mit 55 KW ASG Getriebe, Vollausstattung und ebenfalls 4 Türen. Der Golf war ein tolles Auto und ich habe ihm auch etwas nachgetrauert. Da ich aber im Grunde genommen nur allein jeden Tag zur Arbeit und zurück gefahren bin und wir den Golf im Grunde genommen nur im Urlaub gemeinsam genutzt haben ( meine Frau fährt einen Smart als Zweitwagen), habe ich beschlossen dem Trend folgend meine nächstes Fahrzeug "downzusizen". Habe in 2 Wochen ca. 920 km gefahren und meine Entscheidung bis jetzt noch nicht bereut.
Einen Up! als Hauptfahrzeug und einen Smart als Zweitwagen? 😰
Nehmt ihr nur 'ne Zahnbürste mit in Urlaub? 😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Einen Up! als Hauptfahrzeug und einen Smart als Zweitwagen? 😰Zitat:
Original geschrieben von routener
geleaster Golf VI Comfortline 122 PS DSG 4-türig wurde eingetauscht gegen VW high UP mit 55 KW ASG Getriebe, Vollausstattung und ebenfalls 4 Türen. Der Golf war ein tolles Auto und ich habe ihm auch etwas nachgetrauert. Da ich aber im Grunde genommen nur allein jeden Tag zur Arbeit und zurück gefahren bin und wir den Golf im Grunde genommen nur im Urlaub gemeinsam genutzt haben ( meine Frau fährt einen Smart als Zweitwagen), habe ich beschlossen dem Trend folgend meine nächstes Fahrzeug "downzusizen". Habe in 2 Wochen ca. 920 km gefahren und meine Entscheidung bis jetzt noch nicht bereut.Nehmt ihr nur 'ne Zahnbürste mit in Urlaub? 😁
Bei dem, was man sich mit 2 so kleinen Autos über das Jahr an Betriebskosten spart, kann man sich ohne Probleme für den Urlaub einen Kombi aus der oberen Mittelklasse, oder einen Camper mieten.
Ich hatte vor dem Up! einen A6 Avant 3.0 TDI quattro.
Macht im Jahr ca. 3000€ Unterschied im Unterhalt.
MfG
Wurtzel