ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welcher offene Luffi ist der beste?

Welcher offene Luffi ist der beste?

Themenstarteram 16. November 2005 um 19:56

Hi,

Welcher offene Luftfilter ist der beste bzw. lauteste und bringt auch ein bisschen was?

ist groß = laut und gut ?

hab im moment den mini von ATU drin aus Schaumstoff mit einer gitterummantlung, der is schon recht ordentlich aber es ist halt noch so verdammt viel platz.

macht ein größerer mehr krach? evt. soundtechnisch ein unterschied zwischen baumwolle und schaumstoff ?

mfg Evil.

Ähnliche Themen
73 Antworten
am 16. November 2005 um 20:05

Hallo,

Ein offener bringt garnichts!

Sound ja,dafür weniger Leistung

Was soll der Quatsch?

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Zuckhero

Hallo,

Ein offener bringt garnichts!

Sound ja,dafür weniger Leistung

Was soll der Quatsch?

Daniel

Das einzige was hier Quatsch ist, sind deine Aussagen :D

Mit normalem Luftfilterkasten macht meiner so 200 g/s

mit offenem Filter wenn er richtig läuft 210-220 g/s

Also laber hier nicht so einen Dreck!!!

Evilrulah, ich glaub da kann man pauschal nix zu sagen. Aber wahrscheinlich tun die sich alle nicht viel. Also könnte man es erstmal mit dem preiswertesten probieren. Ich war damals so dekadent und hab mit den K&N gekauft. Aber laut Aussagen der anderen hier sind die von ATU ja auch nicht schlecht...

wie sieht es eigentlich mit so einer BMC Carbon Airbox aus bringt die mehr als so ein Offener Filter ?

Ich hab den Raid HP Max Flow und finde den saugeil!

:D

Hab auch den Max Flow von Raid...

Bin sehr zufrieden damit. Wesentlich (wie ich finde!) "lauter" als z.B. die K&N`s auf meinen ehemaligen Kisten!

Wobei "laut" ein sehr weitläufiger Begriff ist;)

MfG

DerGTi

Ach, alles Scheiße! Der Topstyler-Blumentopf ist das beste, was es derzeit nicht auf dem Markt gibt!

@StudenTT

Den Topstyler-Blumentopf kann man doch im Pflanzen Mauk oder auch im Pflanzenkölle kaufen! Sogar in allen Grössen und Farben :D

Gruss

Gianni

am 17. November 2005 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von rs1983

wie sieht es eigentlich mit so einer BMC Carbon Airbox aus bringt die mehr als so ein Offener Filter ?

Da gibts von mir 100 Punkte! Das Ding is mit nem modifizierten Ansaugrohr das beste in meinen Augen. Sound is geil, und die Leistung steigt spürbar im unteren und mittleren Drehzahlbereich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem offenen K&N eingefasst in einen Plexiglas-Behälter und dann angeschlossener Kaltluftansaugung. Bild hier

Jepp, kommt gut. Is halt die Selfmade-Version der BMC Airbox.

edit

und wie schaut soetwas mit tüv aus ?

am 18. November 2005 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Das einzige was hier Quatsch ist, sind deine Aussagen :D

Mit normalem Luftfilterkasten macht meiner so 200 g/s

mit offenem Filter wenn er richtig läuft 210-220 g/s

Also laber hier nicht so einen Dreck!!!

Klar,bei Dir ist ja immer alles anders,ne?

Du bist der beste,der schnellste...????

"I need nos" Klar i Hirn AL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welcher offene Luffi ist der beste?