Welcher Nachlaß ist möglich?

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich habe vor einen Variant Highline 2,0TDI 125KW/DSG zu bestellen. Da es selbstverständlich regional bedingt bei Nachläßen Unterschiede gibt, wäre ich dankbar trotzdem ´mal eine ungefähre Größenanordnung von anderen Käufern zu haben. Gibt es eventuell im Moment Verkaufsaktionen bei VW?

Danke vorab.

Gruß Carl

54 Antworten

Also ich kann durch meine Erfahrung nur den Vermittler Jütten und Koolen empfehlen. Im November 2005 kam/wollte kein Händler aus der Region Köln/Bonn die Preise mitmachen. Abwicklung erfolgte damals über ein VW-Autohaus in Aachen (heute bestimmt immer noch so). Abgeholt habe ich den Wagen in Wolfsburg, Service und Garamtiearbeiten werden ohne Anstand von meinem VW-Händler vor Ort gemacht.

Auch ich kann nur Juetten & Koolen empfehlen. Ich bin mit deren Angebot bei 8 VW Händlern hausieren gegangen, keiner konnte mit dem Rabbat mithalten.

Bei Barzahlung, oder wenn nicht über die VW Bank finanziert werden soll, ist Juetten & Koolen bestimmt eine gute Wahl.

Hallo Carl,
habe auch so ein Modell Anfang Dez. mit einer 0,9%igen Finazierung bestellt und 12 % bekommen. Hole ihn am 23.2. in WOB ab.

Michael

Ähnliche Themen

HIER gibt es gute Preise.

Gruß Lutschi

Hab gerade mal Jütten & Koolen mir einen schnuckeligen V6 zusammengestellt.
Sage und schreibe nur 41.000,- EUR im Vergleich zu 49.850,- EUR lt. Konfigurator. Macht mal eben ca. 18% aus.
Wahnsinn.
Trotz 13% Nachlass beim Händler immer noch gut und gerne knappe 2.400,- EUR billiger.
Kein Re-Import !!!
Bisher das mit Abstand günstigste Angebot.

Euer SunShine

Die von APL sind aber eigenartig, man wird erstmal ohne Ende zu gemailt. Hat einer sonst Erfahrungen mit dennen?

hi,

in Stuttgart gibts gerade 3000€ Umweltprämie.

Alex

Welcher Nachlaß ist möglich ??
Getreu dem Moto "Geiz ist Geil"
Schon mal was von leben und leben lassen gehört ?
Es ist einfach nur grausam wie um jeden Euro gefeilscht wird.
Auch der Händler soll und muß doch auch von was leben oder nicht.
Also Kia bezahlen und VW fahren, das geht auf Dauer nicht gut.
Auch ich möchte einen (habe) guten Preis bekommen, aber man(n) muß es ja nicht Übertreiben.

Zitat:

Original geschrieben von mslreuter

Auch ich möchte einen (habe) guten Preis bekommen, aber man(n) muß es ja nicht Übertreiben.

Das kann man so stehen lassen...

Leben und Leben lassen, wirklich sehr gerne.

Aber wenn man sieht auf welchem hohen Roß manche Autohäuser aber sitzen und wie wenig Service Kultur sie haben, spare ich gerne mal 4000€..

Am geilsten sind die Authäuser die nur 3-5% Nachlass geben wollten und dann mein Vater genervt haben, er soll sich dich doch bei den ein Passat bestellen. Unmöglich.

Das tollste, das Autohaus was bei uns am nächsten ist hat uns den Besten Preis gemacht, man ist dort als Kunde willkommen, Werkstatt ist auch i.o. Das ist uns allerdings ein paar Doller wert.

Zitat:

Original geschrieben von mslreuter

Vielen Dank für die Beiträge, und an mslreuter speziell noch der Hinweis, daß ich keinen Verkäufer um sein Brot bringen möchte. Daher auch meine Frage, welcher Nachlaß möglich ist und nicht welcher unmöglich ist....

Gruß Carl

Hi,

war gerade selbst bei verschiedenen Händlern im südbadischen Raum, dort bei Inzahlungnahme maximal 8 Prozent auf Passat. Und die wurden dann noch in die Inzahlungnahme reingerechnet. Marge liegt so bei 14-15 Prozent, davon muß der Händler noch ein paar Prozent für seine sonstigen Aufwendungen (Autohaus) verrechnen. Also ich denke, mehr als 10 Prozent bekommst du nirgendwo, höchstens du zahlst bar und hast sonst nix abzugeben.

Zitat:

Original geschrieben von Carl1

Daher auch meine Frage, welcher Nachlaß möglich ist und nicht welcher unmöglich ist....

Gruß Carl

Bei "normalen Vertraghändlern" ca. 10 %

Deine Antwort