Welcher Lack ist das?

VW Golf 4 (1J)

Hi,

kann mir vieleicht einer sagen welcher lack das ist Hier auf dem auto, will mir meinen golf neu lacken lassen, würde mir die
aber am besten gefallen.

was würdet ihr zu den farben( catalunya splash ) ( kaylanie flash ) von Standox sagen, welche würde eher besser passen.

thx

gruß

19 Antworten

ich persönlich finde die lackierung fire and ice einen traum .....wenn ich die kohle hätte würde ichs sofort machen lassen.....

ansonsten flip flop ist lahm nimm weiß das ist im trnd und du kannst hinterher leichter überlackieren:-)

@viron,

musst du jesus alles nachmachen?
bist du von den toten wieder auferstanden?
😁

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

schwarz ist absolut genial, hatte auch schon 2 schwarze Golfs aber nach einem Tag sieht schwarz schon nichtmehr sauber aus... und das nervt...

Bei mir geht es eigentlich bisher.

Aber hast schon recht, paar Tage und ist wieder schmuddelig.

Kumpel hat einen silbernen Franzosen, der sieht wirklich nach ein paar Tagen auch noch sauber aus, aber wie gesagt, sieht auch nur so aus 😁

Jo, aber ganz auf schwarz wollte ich nicht verzichten... daher habe ich ja nen schwarzes Dach 🙂

@Dede: kann man so sagen... und in der Zeit haste ja fleißig Beiträge gesammelt... wie kommts ? Hasse hier nu auch wat zu sagen ? 🙂