Welcher Lack ist das?
Hi,
kann mir vieleicht einer sagen welcher lack das ist Hier auf dem auto, will mir meinen golf neu lacken lassen, würde mir die
aber am besten gefallen.
was würdet ihr zu den farben( catalunya splash ) ( kaylanie flash ) von Standox sagen, welche würde eher besser passen.
thx
gruß
19 Antworten
Re: Welcher Lack ist das?
Zitat:
Original geschrieben von -herro-
Hi,
kann mir vieleicht einer sagen welcher lack das ist Hier auf dem auto, will mir meinen golf neu lacken lassen, würde mir die
aber am besten gefallen.was würdet ihr zu den farben( catalunya splash ) ( kaylanie flash ) von Standox sagen, welche würde eher besser passen.
thx
gruß
das ist bestimmt nen mix aus 8-12 Farben ...
vielleicht kannste mal pics von deinen vorschlägen posten... so auswendig kennt die sicher keiner 🙂
würde die Frage lieber in einem Mazda oder Honda Forum posten... Reiskocher werden eher in solchen Farben gelackt, einen Flip-Flop Golf hab vorher noch nie gesehen!
Würde nen Golf lieber in (candy)weiß lackieren!! 🙂 Find ich, mit Abstand die schönste Farbe aber Geschmäcker sind ja zum Glück sooooo verschieden!
Hier in Rheine kurvte mal einer rum, hatte mir auf einem Parkplatz die Vorfahrt genommen, worüber sich die 4 Insassen köstlich amüsierten. Weil nichts weiter an dem Wagen stand hab ich gedacht wird schon nicht so viel unter der Haube haben, hab mich neben ihm an die Ampel gestellt und wollte mir die Pole Position zurück holen. Ende vom Lied war das ich ganz schön verblasen wurde 😁
Flip-Floplack ist ja beim ersten Hinsehen interessant, aber man sieht sich schnell satt daran und ich bin der Meinung, dass in dieser Saison wieder andere Lacke Mode werden, vor allem Weiß kommt erstaunlicherweise wieder...
Gruß
Ähnliche Themen
Dieses Flip-Flop-Zeug ist nicht so mein Ding... finde die Farbkombinationen, die ich bis jetzt gesehen habe, alle häßlich...
Von BMW hatte wir mal ne geile, Montecarlo Blau. Das war ein Farbmix aus Dunkelblau, schwarz metallic und violett sehr dunkel. War richtig genial am funkeln.
mittlerweile wollen die in münchen aber 3000euro für die farbe, da tuts schwarz metallic auch 😁
mfg
Garnicht dran zu denken wenn de da mal nen bock baust und das einer nach lackieren soll...
Ich find Halbe-Halbe nicht schlecht. Also untenrum anders als oben ab den holmen... Aber ich glaub das ist wohl auch schon wieder out. Oder eben das Originale VW "Gold" das find ich auch gut.
Genau so mein ich das. Allerdings würd ich andere farbe wählen und zwischen die 2 Farben wo der übergang ist müsst noch irgendwas mit rein. So nen verzierter streifen von 2-3 cm oder so...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Garnicht dran zu denken wenn de da mal nen bock baust und das einer nach lackieren soll...
Ich find Halbe-Halbe nicht schlecht. Also untenrum anders als oben ab den holmen... Aber ich glaub das ist wohl auch schon wieder out. Oder eben das Originale VW "Gold" das find ich auch gut.
seh ich genauso.
da bezahlste dich dumm und dusselig für eine kleine schramme.
aber wers hat, der hats halt 😁
hmm wer sein Auto so lackiert fährt doch höchstens 100 km im Jahr .. und da wird das Auto doch dann förmlich getragen ! 😉
btw. huhu Dede ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von [-viRon-]
btw. huhu Dede ! 🙂
Wird nen bissel OT hier ne ?
Sorry, konnte ich nicht widerstehen 😁
Ich find Flip-Flop Autos sehen scheisse aus 😉
Schwarz war schon immer mein Ding, auch wenn man es - oder generell dunkle Farben - überall sieht.
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Wird nen bissel OT hier ne ?
Sorry, konnte ich nicht widerstehen 😁
Ich find Flip-Flop Autos sehen scheisse aus 😉
Schwarz war schon immer mein Ding, auch wenn man es - oder generell dunkle Farben - überall sieht.
tztztzzzz Unverschämtheit ! 😁
schwarz ist absolut genial, hatte auch schon 2 schwarze Golfs aber nach einem Tag sieht schwarz schon nichtmehr sauber aus... und das nervt...
Inzwischen habe ich nen Silbernen und der ist ewig sauber 🙂
zumindestens sieht er so aus...