Welcher Audi Farbton ist das??

Audi A6 C5/4B

Ich habe vor kurzem auf einem Rastplatz diesen Dicken gesehen! mir hat es Dieser Farbton total angetan! Ich habe diese Farbe vorher noch nie auf einem Audi gesehen. Ist das eine sonderlackierung ab werk? in der sonne schimmert das Blau leicht grünlich. Kann mir jemand sagen wie dieser farbton heisst? ich will meinen unbedingt diesen Winter noch in diesem Farbton lackieren lassen

25 Antworten

das ist meiner was soll das für ne farbe sein dunkles lila braun oder so

Dsc00452

ich dachte das es bei jeden im serviceheft steht 😕

Ja. Auf alle Fälle der Farbecode.

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Ja. Auf alle Fälle der Farbecode.

und

hier

die bezeichnungen...hoffe die hilft weiter?

Ähnliche Themen

Hmmmmmm ! das hilft mir alles nicht so richtig weiter!! naja werde mal mit dem bild zum Freundlichen fahren! es scheint ja auch eine Farbe zu sein die nicht so oft lackiert wurde! ich danke euch für die Hilfe! vielleicht weiss ja noch wer was das sein Könnte!! der Nachtfalke hat doch auch eine Spezialfarbe von audi!! vielleicht weiß er ja was! Dank danke!

Dann musst du wohl oder übel wieder auf diesen Rastplatz fahren und auf diesen Audi warten.
Und wenn er dann kommt, FRAGEN!
😉
Gruß, Thomas

Also ich würde sagen es handelt sich um LX6V Jaspisgrün, was auch zufällig meine Farbe ist .
Ein sehr schönes grün, wenn ich das so als Befangener sagen darf. :-)

Schöne Grüße
Jack

P1010134

Zitat:

Original geschrieben von B4-jack

Also ich würde sagen es handelt sich um LX6V Jaspisgrün, was auch zufällig meine Farbe ist .
Ein sehr schönes grün, wenn ich das so als Befangener sagen darf. :-)

Schöne Grüße
Jack

also Japsis Grün ist es auf keinen fall! es muss ein Blau ton sein!es war viel Blauer

Am Ende ist es doch noch ne BMW Frabe oder so ne Grütze... 😰
Gruß, Thomas

Moin,

das ist zwar schon alt, aber wenn ich das richtig sehe gab es beim A6-4B nur einen silbernen Lack mit dem Code Y7W / LY7W (silbersee/lichtsilber-metallic).

Korrekt?

Ich brauche einen "neuen" Kotflügel und habe einen in Silbermetallic angeboten bekommen, ohne Lack-Code.

MfG

Zitat:

@Pink-Power schrieb am 9. April 2024 um 18:26:29 Uhr:

Moin,

das ist zwar schon alt, aber wenn ich das richtig sehe gab es beim A6-4B nur einen silbernen Lack mit dem Code Y7W / LY7W (silbersee/lichtsilber-metallic).

Korrekt?

Ich brauche einen "neuen" Kotflügel und habe einen in Silbermetallic angeboten bekommen, ohne Lack-Code.

MfG

Mein Audi z.b. hat die Farbe avus silber mit dem Code LY7J

Deine Antwort