ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Welchen würdet ihr nehmen?

Welchen würdet ihr nehmen?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 14. März 2011 um 12:12

Hallo,

ich beabsichtige meinen Comfortline abzugeben und mir einen besser ausgestatteten Variant zu holen. Frage ist welchen von den beiden u.g. würdet ihr eher nehmen und um wieviel würdet ihr den Preis drücken?

Highline

Sportline aber mit Chrom und wenig Kilometer

Währe euch sehr dankbar!

Gruss Hardy

Beste Antwort im Thema

Dem Themenersteller geht es ja wirklich nur um ein bisschen Crom im Kühlergrill und Leder an den Sitzen. Nicht umsonst hätte er den "Sportline aber mit Chrom" nur wegen dem "aber mit Chrom" genommen. Highline, Highline, Highline, Highline, langsam kann ich das nichtmehr hören. Was stört dich denn an deinem Comfortline ??? :confused:

Was kann/hat ein Highline besser/mehr als dein Comfortline?? [Ironie/An] Auf der Straße könnte man ja so vllt. ein bisschen mehr "Ansehen" haben, wenn man Highline fährt! [Ironie/Aus]

Wenn du wirklich ein Autowechsel willst, mit mehr Leistung und unbedingt DSG, Leder und Chrom, dann hol dir gleich einen Benziner und bestens noch Mercedes, Audi, BMW und Co. ... (die Liste nach oben ist beinahe unendlich)!

Diese "Gier"...

Aber wie schon gesagt wurde:

Zitat:

Original geschrieben von Psychedeliccube

Wer zuviel geld hat... könnt es aber auch mir schenken und nicht vw .. *gg*

LG

nonameno

 

PS: Ich hab nichts gegen Highline, aber gegen solche, die denken damit etwas besseres zu sein!

Und NEIN, es ist kein Neid!

 

Sportline, aber mit Chrom!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SprintScooterDriver

ich hab auch den mit 140 ps und der ist genau so scheiße, glaub mir alle 2.0 tdi's haben irgendein problem...

ich hab in 2 jahren mindestens 9000€nur für reparaturen ausgegeben -.- !!!

immer dieses gelaber,sorry. aber so eine pauschalisierung kann schon gar nicht stimmen. vielleicht hast du wirklich

ein montagsauto, aber 9000€? ach komm...was kostet ein ersatzmotor? NEU? bestimmt nicht mehr

am 17. März 2011 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

Zitat:

Original geschrieben von SprintScooterDriver

ich hab auch den mit 140 ps und der ist genau so scheiße, glaub mir alle 2.0 tdi's haben irgendein problem...

ich hab in 2 jahren mindestens 9000€nur für reparaturen ausgegeben -.- !!!

immer dieses gelaber,sorry. aber so eine pauschalisierung kann schon gar nicht stimmen. vielleicht hast du wirklich

ein montagsauto, aber 9000€? ach komm...was kostet ein ersatzmotor? NEU? bestimmt nicht mehr

nockenwelle

dieselpumpe 2 mal

turbo

ölpumpe

dpf

o ach ja eine fahrertür die sich nicht öffnen ließ

(is nur des grobe)

und dass du das als gelaber bezeichnest is einfach nur arm von dir...ich hoffe das passiert mal dir dann will ic hdir zusehen wie du über dieses auto redest bzw. schreibst.

es is schon genug dass das auto mehr als 30k kostet und dann muss man noch ein drittel für reparaturen hergeben und ohne kulanz...

und falls du es nicht weißt ein ersatzmotor mit einbau kostet bei vw um die 9000€ zuerst informieren und dann klugscheißen.

Themenstarteram 19. März 2011 um 14:29

Warum regt ihr euch alle denn immer nur auf?

Ich für meine Seite kann nur sagen entweder hab ich glück mit dem Wagen oder pech!

Ich wollte schon immer so einen und das er so viel langsamer ist wie der 140 PS werden wir sehen!

Bis dann

Hallo,

viel Glück mit deinem Neuen, ich habe auch ein 170er mit DSG und 93 auf der Uhr und ich muss sagen bis jetzt noch keine Probleme gehabt ausser eine Batterie. Motor und Getriebe schnurren wie am ersten Tag.Man kann nicht alle über einen Kamm schehren.

Viel Spass Mario

am 19. März 2011 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von emmel0

Hallo,

viel Glück mit deinem Neuen, ich habe auch ein 170er mit DSG und 93 auf der Uhr und ich muss sagen bis jetzt noch keine Probleme gehabt ausser eine Batterie. Motor und Getriebe schnurren wie am ersten Tag.Man kann nicht alle über einen Kamm schehren.

Viel Spass Mario

Du hast recht, allerdings kann mann von einer Neigung,,, bzw. die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich höher als bei anderen Motoren..

 

gruß

uni

Zitat:

Original geschrieben von emmel0

Hallo,

viel Glück mit deinem Neuen, ich habe auch ein 170er mit DSG und 93 auf der Uhr und ich muss sagen bis jetzt noch keine Probleme gehabt ausser eine Batterie. Motor und Getriebe schnurren wie am ersten Tag.Man kann nicht alle über einen Kamm schehren.

Viel Spass Mario

du fährst doch einen Benziner laut deinem Profil...

Hallo, keinen von beiden.

 

habe vorgestern eine Variant Ecofuel Highline 6/2009 mit Vollaustattung gekauft.

Es fehlt nur das Schiebedach. (DSG7, MFL, RNS510, Leder, Xenon, ahk, ...)

 

82.000 km für 21.980,- €

 

Jetzt fahre ich 1000 km für ca. 50,- bis 55,- € !!!

 

Gruß

Karl-Heinz

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Andy_bln

Zitat:

Original geschrieben von emmel0

Hallo,

viel Glück mit deinem Neuen, ich habe auch ein 170er mit DSG und 93 auf der Uhr und ich muss sagen bis jetzt noch keine Probleme gehabt ausser eine Batterie. Motor und Getriebe schnurren wie am ersten Tag.Man kann nicht alle über einen Kamm schehren.

Viel Spass Mario

du fährst doch einen Benziner laut deinem Profil...

sorry habe mein altes Auto noch nicht gelöscht bekommen,der neue ist ein 2,0 TDI PD 170 Ps

Zitat:

Original geschrieben von Karl-Heinz Schi

 

Jetzt fahre ich 1000 km für ca. 50,- bis 55,- € !!!

Gruß

Karl-Heinz

Sorry, aber wie willst du das schaffen?

55€ bei 1,55€/l Super. Du bekommst also 35,5l...

Wie willst du damit 1000km weit kommen?? Selbst bei 4,5l / 100km kommst du auf max. 788km.

Er fährt einen Ecofuel > Erdgas (CNG) !!!

AHHHH!

OK....das wusste ich nicht. SORRY!, ich nehme alles zurück

Deine Antwort
Ähnliche Themen