ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welchen Subwoofer im Cabrio ?

Welchen Subwoofer im Cabrio ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 30. März 2015 um 21:08

Hallo Leute,

ich habe heute ein Thema ins Carhifi Forum gestellt.

http://www.motor-talk.de/forum/bass-fuer-skisack-im-e36-t5256426.html

Da das Forum allerdings sehr allgemein ist (für alle Marken), wollte ich mal nochmal hier speziell fragen, ob ihr einen Sub für den Skisack beim Cabrio empfehlen könnt (plus Verstärker), bzw. was ihr da verbaut habt (falls ihr etwas in der Richtung verbaut habt). Wenn das so nicht erwünscht ist, weil Autohifi nur in das Hifi-Forum soll, bitte ich, dies zu entschuldigen und den Beitrag zu löschen.

Lieben Dank.

Beste Antwort im Thema

Das war jetzt sicher sehr hilfreich.....

Warum schreibst du nicht einfach,WAS dein Vorbesitzer verbaut hatte?Denn genau das will der TE wissen....

Es interessiert ihn nicht,das DU zu alt dafür bist und das Zeug deshalb nicht verwendest.

 

Greetz

Cap

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

hab nun bilder von sonem cabrio subwoofer kasten ausbau set beckommen, sieht recht gut aus, für das geld baue ich keinen selber^^ und hat 22liter geschlossen, was meint ihr welcher sub drückt da am besten? 25er, oder mit dem extra rahmen, damit dann nen 30er reinpasst, das ist dann bündig mit der rücken lehne, wobei dieses glaub eh nicht so toll ist optisch

Was willst du, bzw. hast du vorne verbaut?

Weil wenn da nichts anständiges ist, würde ich mir den Sub erstmal sparen und vorne anfangen! ;)

vorne in der türe Gladen ONE 100 , und unten im füßraum bissl billigere Gladen RC 130

noch ohne verstärker angefahren, da will ich dann nen passenden verstärker der dann alles anfahren kann, oder auch 2 einzel dinger das kommt dann auf

Ok, warum nicht gleich Doorboards?

Weil die 13er im Fußraum haun das jetzt nicht wirklich raus.

Ich hatte sehr lange, schweine teure "MTX Black Gold" im Fußraum was soweit ok war,nur durfte man auch hier Platz bedingt keine Wunder erwarten.

Nachdem ich mich dann doch endlich mal zu Doorboards (Jehnert) durchgerungen habe, war das AHA Erlebnis um so größer. :D

Gebraucht gibts die ja immer mal wieder recht günstig...

 

Wenn du doch bei den 13er bleiben willst, vielleicht wäre das ja ne Stufe für dich?

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../305027200-223-14380?ref=search

Dafür völlig ausreichend und machte nen schönen Klang da es noch die alte ESX ist.

Musste sie wegen den Doorboards aber jetzt leider ausmustern.

türboards, naja das sprengt dann richtig den rahnem mit bestückung, vieleicht in der stufe 2 wer weis.

und welcher sub in den 22 liter geschlossen?

Zum Sub kann ich dir leider nichts sagen.

Ich habe bei mir in der Limo, 2 Audio System X 10 X--ION-SERIES Woofer, in einer glaube 60Liter BR Kiste laufen, die mit 2Ohm an einer Audio System x ion 160.4 hängt...

am 4. April 2015 um 19:47

Über SUB sage ich immer noch Freeair. Weniger Platz, weniger Gewicht, weniger Verbrauch. Selben und sogar sauberen Bass ...

Na wenn du meinst das sowas was taugt ...

Aber muss jeder selber wissen.

am 4. April 2015 um 21:11

Ich habe es ja... und das seit über nem jahr. Habe auch einen fiesta mit box drinn. 500 watt und habe genauso viel dampf im bmw als auch im ford wo du praktisch im Kofferraum sitzt....

Selbe box auch im bmw gehabt und null bass im Innenraum...

am 4. April 2015 um 21:12

Nimm den Emphaser Cabrio Subwoofer der ist fuer das E36 Cabrio passgenau und macht Druck.

so sieht das aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welchen Subwoofer im Cabrio ?