Welchen Motor hat dein TT?
Hallo,
nachdem ich per PN um eine Umfrage gebeten worden bin, möchte ich dem auch nachkommen.
Es wurde gewünscht einen Überblick zu schaffen, wer hier welche Motorvariante besitzt, bzw. welche Motoren am meisten vertreten sind. Vielleicht könnt ihr auch begründen, warum ihr euch ausgerechnet für diese Motorisierung entschieden habt.
Dazu nun hier die Umfrage, bei der jeder den entsprechenden Motor auswählen kann. Da viele Besitzer eine getunte Version besitzen, gibt es pro verfügbarem Motor im TT jeweils eine Auswahlmöglichkeit für einen Motor im Serienzustand und einmal in leistungsgesteigertem Zustand.
Wer nicht an der Umfrage teilnehmen, jedoch gerne die Auswertung sehen möchte, votet bitte beim letzten Punkt. Jeder User hat allerdings nur eine Stimme.
Gruß Jürgen
83 Antworten
hab den 224er genommen, da det etwas robuster vom motor sein soll... 🙂
Habe dern 225 er wegen den beiden Endrohren genommen.
MTK : BAM
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Warum tragen die net Ihren Motor ein??
weil sie vielleicht keinen TT haben du leuchte 😉 (wollte das ergebnis halt auch sehn... wenn es auf null gesetzt wird, passt es doch)
zwei leistungsgesteigerte quattro sport und ein 3.2 mit tuning... wasn das für ne märchenstunde hier?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
zwei leistungsgesteigerte quattro sport und ein 3.2 mit tuning... wasn das für ne märchenstunde hier?
der leistungsgesteigerte 3.2er wird wohl der vom Alex sein (elferfan) .. der hat seit heut Mittag 221Kw 😁 ... und wenn mich nicht alles täuscht könnte das auch dem sTToppel passieren 😉
Gruß
ralle
P.S. das mit den QSern ist mir allerdings auch noch ein Rätsel
Hab den 180PSler, denn das war der einzige, der beim Kauf vor 5 Jahren, überhaupt bezahlbar war.
Aber mehr Leistung brauch ich auch nicht, bin rundum zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
weil sie vielleicht keinen TT haben du leuchte 😉 (wollte das ergebnis halt auch sehn... wenn es auf null gesetzt wird, passt es doch)
😁 Wenn du Wurscht mich schon zitierst, dann bitte auch in Zukunft richtig!!!
Hab auch den 225er genommen.
Mehr Power und hitzefester ist er auch...;-)
Na das dürfte eine ungenaue Umfrage werden, weil wohl viele Hansel einfach irgendeinen Motor anklicken...
Habe den 180PS, weil er für mich ein Kompromiss zwischen Leistung und Unterhalt ist. Und Leistungsgesteigert fehlt da wohl auch nicht sooo viel... Der geht schon gut und reicht mir für meine Spaßausflüge!
Gruß, Lox
Und das kann man auch pauschalisieren, das der 225iger "mehr" Standfestigkeit besitzt, als der 180ier?
In Bezug auf "Defekte"?
Bin ja immernoch am überlegen welchen ich denn nehm! 😉
MfG
Wer hatt'n hier den 2ten "fetten" 3.2er?
ralle
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Na das dürfte eine ungenaue Umfrage werden, weil wohl viele Hansel einfach irgendeinen Motor anklicken...
Habe den 180PS, weil er für mich ein Kompromiss zwischen Leistung und Unterhalt ist. Und Leistungsgesteigert fehlt da wohl auch nicht sooo viel... Der geht schon gut und reicht mir für meine Spaßausflüge!
Gruß, Lox
Genau so hätte ich es auch gesagt. Hast es mir quasi vorraus geschrieben. 😁
Gruss Marcel
isch hab nur einen gemachten 150-er ... hätt ich denn besser nen 180-er angegeben???😁 😁 😁
Denkt an den 17.9. 🙂
Bin heute mit den Rennrad mal den Ring abgefahren, von Rheinbach aus, gute 1300 Höhenmeter, ich musste sogar bremsen 🙂 und in der Fuchsröhre hatte ich tatsächlich80 drauf.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
der leistungsgesteigerte 3.2er wird wohl der vom Alex sein (elferfan) .. der hat seit heut Mittag 221Kw 😁 ... und wenn mich nicht alles täuscht könnte das auch dem sTToppel passieren 😉
Gruß
rallel
Erzähl mal, was hat er machen lassen??? 221 kw?? Chip reicht da nicht!
😉
ja das würd mich auch mal interressieren...