Welchen Motor hat dein TT?
Hallo,
nachdem ich per PN um eine Umfrage gebeten worden bin, möchte ich dem auch nachkommen.
Es wurde gewünscht einen Überblick zu schaffen, wer hier welche Motorvariante besitzt, bzw. welche Motoren am meisten vertreten sind. Vielleicht könnt ihr auch begründen, warum ihr euch ausgerechnet für diese Motorisierung entschieden habt.
Dazu nun hier die Umfrage, bei der jeder den entsprechenden Motor auswählen kann. Da viele Besitzer eine getunte Version besitzen, gibt es pro verfügbarem Motor im TT jeweils eine Auswahlmöglichkeit für einen Motor im Serienzustand und einmal in leistungsgesteigertem Zustand.
Wer nicht an der Umfrage teilnehmen, jedoch gerne die Auswertung sehen möchte, votet bitte beim letzten Punkt. Jeder User hat allerdings nur eine Stimme.
Gruß Jürgen
83 Antworten
so, ich war ja nun lange nicht mehr hier...
habe mal 225PS mit Leistungssteigerung für mich gewählt... auch wenn das ja nicht ansatzweise das beschreibt was mit meinem motor passiert ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
hab deine ganze page durchstöbert und muss sagen, dass du da echt tolle arbeit geleistet hast, mit der page und natürlich der karre. so in etwa hab ich mir schon immer meinen traum tt vorgestellt...in papayaorange mit schwarzen felgen =] einfach der hammerZitat:
Original geschrieben von sTTefan
aber nicht so gut, wie ein 3.2er mit Edel01 😁
Soundfiles auf meiner HP www.faszination-audi-tt.de
Stefan
herzlichen Dank! 😉 vermisse aber deinen Gästebucheintrag 😁
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo,nachdem ich per PN um eine Umfrage gebeten worden bin, möchte ich dem auch nachkommen.
Es wurde gewünscht einen Überblick zu schaffen, wer hier welche Motorvariante besitzt, bzw. welche Motoren am meisten vertreten sind. Vielleicht könnt ihr auch begründen, warum ihr euch ausgerechnet für diese Motorisierung entschieden habt.Dazu nun hier die Umfrage, bei der jeder den entsprechenden Motor auswählen kann. Da viele Besitzer eine getunte Version besitzen, gibt es pro verfügbarem Motor im TT jeweils eine Auswahlmöglichkeit für einen Motor im Serienzustand und einmal in leistungsgesteigertem Zustand.
Wer nicht an der Umfrage teilnehmen, jedoch gerne die Auswertung sehen möchte, votet bitte beim letzten Punkt. Jeder User hat allerdings nur eine Stimme.
Gruß Jürgen
Kann man diese Umfrage wiederholen? Würde mich interessieren, wie sich bzw. ob sich das Bild gewandelt hat.
dann eventuell auch mal nach neuem und altem modell aufgetrennt