Welchen Lampentyp hat der A5 in den Nebelscheinwerfern?
H3? H11? Wer hat Infos?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Du bist ja ein ganz Schlauer. Wenn mein A5 in 3 Wochen geliefert ist, werde ich von dem mir gegebenen Vorteil sogar Gebrauch machen.
...kann ich das riechen?
Foto habe ich leider grade keins...aber der Aufwand hält sich ziemlich in Grenzen.
Du musst nur einmal fest an der Plastikabdeckung ziehen, dann ist sie ab. Dann mit einem kleinen TORX-Schraubendreher 2 Schrauben lösen um den Scheinwerfer rauszubekommen. Glühbirne tauschen, wieder festschrauben und gut ist.
Ist wirklich ne Sache von 5-10min.
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vampyboy
Also beim 1.8 TFSI ohne S-line steht 55 W / H11 für dei vorderen Nebelscheinwerfer in der Bedienungsanleitung! Habe gerade nachgeschaut!Nicht das der Kollege in der Zeile verrutscht ist, denn drüber stehen nämlich zwei mit H7, aber das sind nicht die Nebelscheinwerfer.
H11 macht auch den meisten Sinn, denn diese Type ist für NL entwickelt, während H7 eigentlich für Hauptscheinwerfer ist. Ich rufe nun meinen 🙂 an.
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Der sagt: H11Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Ich rufe nun meinen 🙂 an.
War doch schon geklärt wenns in der Bedienungsanleitung so drin steht wird der freundliche wohl nix anderes sagen können.
Dachte ich bin total bescheuert aber seht selbst. Vielleicht habe ich einfach Tomaten auf den Augen:
Was sagen denn die anderen S5er?
Ähnliche Themen
Auch nicht schlecht, oder?
Nicht zugelassen, zu kalte Farbtemperatur, was genau ist daran nun gut?
Zitat:
Original geschrieben von azza
Nicht zugelassen, zu kalte Farbtemperatur, was genau ist daran nun gut?
Die Optik die daraus mit den LEDs des A5 resultiert in der coming/leaving home funktion ist mit Sicherheit genial. Eine E Zulassung spielt für mich keine Rolle, da es sowieso keinen interssiert was für Birnchen im A/S5 verbaut sind.
Wenn etwas in Europa nicht zugelassen ist, heisst dass lange nicht, dass es schlecht sein muss...
Zitat:
Original geschrieben von pbdk379
Wenn etwas in Europa nicht zugelassen ist, heisst dass lange nicht, dass es schlecht sein muss...
Na denn 😁
Sei so nett und mach mal Bilder, vor und nachdem du sie eingebaut hast. Dann können wir die mit den Xenonlook H11 vergleichen.
Grüsse,
Azza
Vergleichen können wir nur, wenn jemand auch Bilder mit Xenonlook H11 eingestellt hat😉
Zitat:
Original geschrieben von pbdk379
Vergleichen können wir nur, wenn jemand auch Bilder mit Xenonlook H11 eingestellt hat😉
Wohl auf der letzten Thread-Seite eingestiegen, wie? 😁
Meine Karre kommt morgen (ENDLICH), die Xenonlook sind bereits bestellt, ich mach Bilder.
Meine sind auch bestellt, mache auch Bilder🙂
Hat jetzt mal ein anderer S5er in seiner Bedienungsanleitung nachgeschaut? Bei mir steht ja eindeutig H7 und nicht H11.
Siehe Bild weiter oben.
Zitat:
Original geschrieben von rytch
Hat jetzt mal ein anderer S5er in seiner Bedienungsanleitung nachgeschaut? Bei mir steht ja eindeutig H7 und nicht H11.
Siehe Bild weiter oben.
Gemäss S5 Onboard-CD :
Nebelscheinwerfer: 55 W (H7)