Welchen Auspuff am 316i!!!!
Hallo
Will mir einen neuen Sportauspuff kaufen.Könnt ihr mir helfen welcher Auspuff könnt ihr mir emfpfehlen?
MFG
71 Antworten
Die Videos sind raus.
Der ESD hat zu dem Zeitpunkt ca. 5000km drauf.
Video 1 ist auf der AB entstanden, das Radio ist nur sehr leise aufgedreht, wie man am LKW hören kann.
Der Eisenmann ist nur im Bereich von ca. 2700rpm-4000rpm etwas aufdringlicher.
Zu sagen ist, dass der Sound -in natura -etwas "schriller" und nicht ganz so dumpf ist wie auf dem 2.Video!
Der Klang ist sportlich aber nicht zu aufdringlich, er ist nie nervig laut.Man hat nie Probleme sich im Inneren zu unterhalten. Wer allerdings auf richtigen schönen ,kernigen Sound steht,der sollte eher zur Soundstufe2 greifen. Ich wünsch mir nämlich manchmal auch ein wenig mehr "krach"!
Bin aber sonst sehr zufrieden.
PS. Die Montage ist etwas nervig ohne passendes Umfeld.
Ähnliche Themen
hallo marc20 kannst du mir auch das Video schicken?
meine E-mail addy ist Pine1@freenet.de
Bei der Bestellung kannst du verschiedenen Soundstufen auswählen. Stufe1 ist mit TÜf-Gutachten, Stufe2 nur mit Teilegutachten,da lauter!
Bzw, wenn du sie bei Reuter orderst dann gibt es sie dort auch in verschiedenen Varianten!
In natura ist es aber wesentlich besser, hab auch noch ein Soundfile mit 13Mb, der kommt schon eher hin, als diese kleine Version.
Bin auch auf der Suche und hatte mich fast schon für Bastuck entschieden gehabt... jedoch nun nachdem ich den Treat gelesen hatte weiß ich auch nicht recht weiter... Kann jemand die grundlegenden Unterschiede zwischen einem Bastuck und einem Imasaf (für 4 Zylinder) nennen? Ich meine natürlich außer den preislichen Unterschied.
Mercí
da ich mein 316er schlachte-->
hätte n bastuck für 1,6er und 1,8er m40 motor im angebot!
is komplett edelstahl ab kat!
mit 2x76mm endrohr!
bei interesse einfach pn!!!