Welchen Auspuff am 316i!!!!

BMW 3er E36

Hallo

Will mir einen neuen Sportauspuff kaufen.Könnt ihr mir helfen welcher Auspuff könnt ihr mir emfpfehlen?

MFG

71 Antworten

ja

Also ich würde dir Bastuck empfehlen, wenn du guten Sound willst. Habe meinen Bastuck schon schätze mal ca. 35.000km drauf. Der hört sich echt nur heftig an. Sehr guter tiefer Sound. Kann ich nur empfehlen, wenn du auf sowas stehst.

I hab noch nen Soundfile von meinem Eisenmann auf meinem 318er! Gib ma dei mailadresse und i schicks da!

hi mir bitte auch die soundfils aufm 4 zylinder motor schicken!
hier die email addy

danke
cya

Ähnliche Themen

ja schicke mal bitte pine1@freent.de

MFG

Wie passt der Bastuck auf das Coupe??? Muss man da auch was ändern???

MFG

Ist des a problem den Bastuck eintragen zu lassen???

Also das mit dem eintragen dürfte kein Problem sein solltest eben gleich nachdem du ihn montiert hast eintragen lassen 😉

Wie ist des mit den Aufhängehalter vom Coupe weil da steht da muss man vielleicht die von 320 nehmen???

MFG

Schicke euch morgen die Soundfiles!

Du brauchst für den Eisenmann ESD (und wohl auch Bastuck) die Halterung vom 320i, kostet ca.€15,- zudem würde ich mir auch gleich das Edelstahlanschlussrohr holen, außer du willst deinen alten ESD zerschneiden. Zudem ist ein Edelstahltschweißer ganz hilfreich. Ohne das ganze wirds zur Quarl!

Des ist gut wenn du morgen die senden kannst!!! Die Aufhängegummis braucht man da oder die ganzen Aufgängungen?

Na beim 316er und 318er ist normal eine Schelle,die an den Gummilagern fest gemacht wird. Diese kommt weg und an diesen Haltepunkten kommen dann die Halterungen vom 320i. Bei Eisenmann ist das noch mal genau abegebildet und beschrieben, glaub sogar mit Artikelnummer.

PS. die ESD vom 316i und 318i sind die selben.

achso dann müssen die am auto weg und die vom 320 dran?

nur die alte Halteschelle, nicht die Gummilager!

Deine Antwort