Welche Xenon Brenner?

Audi A6 C5/4B

Hallo Audi Gemeinde,
habe da mal wieder ein Problem.
Bei mir hat sich gestern ein Xenon Brenner verabschiedet. Würde mir den Wechsel selber
zutrauen. Nur welche Brenner könnt Ihr mir empfehlen ? Würde natürlich direkt beide tauschen. Habe gerade mal bei -ibe- geschaut. Beim Thema D2S Brenner gibt es
diverse Anbieter und Preise.
Hat hier schon mal jemand von Euch bestellt und könnte mir mal weiterhelfen?
Ist die Qualität o.k. ?
Vielen Dank im Voraus.
Kallepp

135 Antworten

Hmm...keine Ahnung...ich glaub ich hab damals wesentlich mehr bezahlt!? 29,95 Euro scheint doch mir ein bisschen zuu günstig, findest nicht?

Frag mal Crisou, der hat sich sich ja auch letztens gekauft...

Guckst du Link:
http://shop.konga-electronics.de/product_info.php?products_id=137
(Weiterleitung bei www.alpha-lights.de)
Vielleicht gibt es ja noch andere. 😕 Erscheinen mir auch seehr günstig!
MfG

Sooooo...zum Glück bin ich so ein ordentlicher Mensch 🙂

Ich schreib mir doch alles auf 😉 Hab damals 74,56 Euro bezahlt inkl. Versandkosten...

Von 74,56 Euro auf 24,95 Euro ist nun doch eine ziemliche Preissenkung...

Vielleicht sind die auch damals grad neu rausgekommen, keine Ahnung

Philipps haben sie auch im Angebot für 39,90 Euro also verkaufen sie ihre Ware wohl generell sehr günstig...

Aber die Phillips sind keine 8000K! Andere stehen da aber nicht! Sind deine auch NoName (Hausmarke)?
MfG 

Ähnliche Themen

Ja das mit den Philipps hab ich nur gesagt, weil sie die auch sehr günstig anbieten. Ging nur um den Preis, nicht darum, dass du sie dir kaufen sollst 🙂

Ich hab meine damals auch nur in nem Kleinen weissen Karton bekommen...darin waren dann die beiden Plastikröhren mit den Brennern drin eingepackt.

Denke schon dass die das sind...ansonsten schreib sie doch mal an und sag, dass du vor einiger Zeit schon mal Brenner gekauft hast aber den Wagen verkauft hast und jetzt für den neuen wieder welche brauchst, weisst aber nicht mehr welche das waren, weil sie damals viel teurer waren...mal schauen was sie dann antworten...

Zitat:

Original geschrieben von Elektrizitetike

Guckst du Link:
http://shop.konga-electronics.de/product_info.php?products_id=137
(Weiterleitung bei www.alpha-lights.de)
Vielleicht gibt es ja noch andere. 😕 Erscheinen mir auch seehr günstig!
MfG

Hallo!

Ja, genau die habe ich gekauft und eingebaut.
Nur halt mit 8000K.
Die sind wirklich ne Wucht und fallen absolut nicht auf (extrem blau, oder so).
Kann ich dir nur empfehlen.
Gruß und Tschüß

Ok dann sind es doch die...sind ja rasant mit dem Preis runter 😉

Die interessieren mich auch, aber sind die in 8000k nicht zu blau???? Würde glaube dann eher die 6000er nehmen wollen... 

Ich find die 8000er von denen nicht zu blau. Sie haben nen ganz leichten blaustich aber nicht auffällig. Sehr schönes Licht haben die.
Die 6000K hatte ich auch mal verbaut, weil sie mir zuerst die falschen, also die 6000er geschickt haben, die sind schneeweiss. Auch schön, aber find die 8000k nen tick besser...

Aktueller Preis??? (8000K)

Zitat:

Original geschrieben von bommeltier

Die interessieren mich auch, aber sind die in 8000k nicht zu blau???? Würde glaube dann eher die 6000er nehmen wollen... 

Ich empfehle dir die 8000er.

Wie Dirty schon schrieb, ist es die ausgewogenste Ausleuchtung (farbtechnisch).

Ich hab die Brenner über ebay bei Konga gekauft.

Mit Versand kosten 2 Stück um die 50 Euro.

hallo ich hab auch die 8000 k brenner von konga electronic bei mir verbaut .. hab ich vor ca. ein jahr dort gekauft und genau 50 euro für ein paar bezahlt hier mal ein paar bilder ... kann mann leider nicht so gut erkennen wie es in original rüber kommt aber ich hab den eindruck die leuchten ein wenig violet bei mir also kein blau stich ... hmmm wer weiß trotzdem gefallen sie mir ^^ 🙂 und hatte damit auch noch keine problem .. tip top 🙂

.
..
...
....

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

hallo ich hab auch die 8000 k brenner von konga electronic bei mir verbaut .. hab ich vor ca. ein jahr dort gekauft und genau 50 euro für ein paar bezahlt hier mal ein paar bilder ... kann mann leider nicht so gut erkennen wie es in original rüber kommt aber ich hab den eindruck die leuchten ein wenig violet bei mir also kein blau stich ... hmmm wer weiß trotzdem gefallen sie mir ^^ 🙂 und hatte damit auch noch keine problem .. tip top 🙂

.
..
...
....

Sieht doch aus wie gemalt!

Wirklich gutes Licht.

Müsste von meinem auch mal so herrliche Bilder machen 😉

Könnt ich heut abend auch mal machen...mal schauen obs mir reicht...

Hallo

Ich gehe ja immer den Weg des geringsten Widerstandes.
Was spricht daher gegen diese Brenner von Show Laser:

Philips D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-weiß
Original Philips Xenon Brenner 85122 / 85126, E-Zulassung netto
D2S (85122) einzeln (lagernd) 75,- €
D2S (85122) Paar (lagernd) 140,- €
D2R (85126) einzeln (auf Bestellung) 75,- €
D2R (85126) Paar (auf Bestellung) 140,- €

Und wieso bauen einige 8000K Brenner ein, wenn die garnicht zugelassen sind?
Was macht der TÜV denn dann?

Und muß ich bei meinem Modell irgendwas beachten, oder sind die Xenons bei allen Audis gleich einzubauen?

Danke und Gruß
Thomas

Deine Antwort