Welche Winterreifen habt Ihr???

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Leute!

will die Tage auf Winterreifen wechseln, habe aber noch keine.

Welche Winterreifen fahrt Ihr? Oder wer hat mit welchen Reifen besonders gute bzw. auch besonders schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich fahre im Monat ca. 3000 km, viel Stadt, am meisten Landstraße, aber auch Autobahn. Bin aber was die Reifenfrage anbelangt recht unbeholfen.

Danke an Euch...

Tim

17 Antworten

Nächste oder übernächste Woche gibts den "Dunlop SP Winter Sport 3D RFT" in 195/55 R 16 (ohne Felgen für 508 €).
Die rund 5 Wintermonate kann ich auch mit dem "210 Km/h"-Aufkleber auf dem Tacho gut leben ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tony_G007

So, Thema durch! Habe gerade den Michelin Alpin A3 bestellt für, wie ich finde sehr günstige 570 € incl Felgen.

Hi,

würde mich auch interessieren, wo man für 570 € die Reifen incl. Felgen (Alufelgen? Welche Marke?) bekommt.

Lutz

Zitat:

Original geschrieben von Lutz Plötner

Zitat:

Original geschrieben von Tony_G007

So, Thema durch! Habe gerade den Michelin Alpin A3 bestellt für, wie ich finde sehr günstige 570 € incl Felgen.

Hi,

würde mich auch interessieren, wo man für 570 € die Reifen incl. Felgen (Alufelgen? Welche Marke?) bekommt.

Lutz

Die Reifen sind von ATU und sind natürlich auf Stahlfelge! Aber alleine die Reifen wären lt. Listenpreis teurer....

Aber wo gibts den bitte die Contis für 500????

Deine Antwort