Welche Vmax habt ihr in euren Seat's?
Kumpel von mir hat Toledo 2.0 8V 115 PS
auf schein steht: 192km/h
Hat 212km/h gebracht (ging leicht bergab)
130 Antworten
*gg* genau.
Also mein Cupra R (Serie) läuft auf der Ebenen 255 Km/H. Villeicht noch 1-2 km/h mehr, hab nicht so genau geschaut. Ich kann absolut nicht glauben, dass ein 150 PS Toledo 250 Km/h auf der Ebenen! fährt. Ich denke sogar, dass der bei dem Speed in den Begrenzer drehen würde, da Getribe absolut nicht drauf ausgelegt!
Also mein Leon Tdi TOPSPORT 150 Ps is laut Schéin 215 kmh unterwegs also wird das net so stimmen was du da sagts ...hehehehehehe
Zitat:
Original geschrieben von funcola
Also mein Leon Tdi TOPSPORT 150 Ps is laut Schéin 215 kmh unterwegs also wird das net so stimmen was du da sagts ...hehehehehehe
Doch, das wird hinkommen, er meint ja mit Sicherheit das was auf dem Tacho steht. Mein alter 90 PS TDI Leon hat da auch 205 km/h geschafft, obwohl er nur mit 180 km/h eingetragen ist. Anscheinend hast du deinem Leon noch nicht richtig ausgefahren, der läuft laut Tacho bis zu 240! (zumindest meiner)
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich kann absolut nicht glauben, dass ein 150 PS Toledo 250 Km/h auf der Ebenen! fährt. Ich denke sogar, dass der bei dem Speed in den Begrenzer drehen würde, da Getribe absolut nicht drauf ausgelegt!
Genau mein Reden. Mein 6K Cupra rennt lt. Tacho,mit Nockenwelle und Chip versehen, so 232km/h Spitze. In den Begrenzer habs ich auch schonmal geschafft,im Windschatten eines 993,die 240 sind nicht zuschaffen mit den Seriengetriebe(237km/h).
Eine uralter Freund,aus Schulzeiten noch,fährt ein Toledo 16V von 94. Der läuft bei ihm lt. Tacho 240.
Wohlgemerkt der Tacho wird noch über eine Tachowelle angetrieben.
Manchmal muß man sich auch hier noch die Taschen zuhalten....(der Mensch übertreibt von Natur aus)
Zitat:
Original geschrieben von christian.schne
Genau mein Reden. Mein 6K Cupra rennt lt. Tacho,mit Nockenwelle und Chip versehen, so 232km/h Spitze. In den Begrenzer habs ich auch schonmal geschafft,im Windschatten eines 993,die 240 sind nicht zuschaffen mit den Seriengetriebe(237km/h).
Eine uralter Freund,aus Schulzeiten noch,fährt ein Toledo 16V von 94. Der läuft bei ihm lt. Tacho 240.
Wohlgemerkt der Tacho wird noch über eine Tachowelle angetrieben.Manchmal muß man sich auch hier noch die Taschen zuhalten....(der Mensch übertreibt von Natur aus)
Wieviel PS hat der Cupra? Ist doch ein Ibiza Cupra, oder?
Also mein Rekord liegt bei:
210km/h mit einem 55kw Cordoba 6K, das heisst der Tacho hat die Skalirung (Die nur bis 200 geht) schon längst verlassen...
Fotos davon sind auf meinem handy vorhanden weiss nur nicht wie ich die ohne Bluetooth auf den Rechner bekomme.
War auf der A 46 in Wuppertal irgendwo und es ging echt Berg ab :-)
Tja ich wollte pünktlich zum Anpfiff in Dortmund sein *FG*
Hallo fahre einen Leon 20vt 180PS
Laut Schein 229 schaffe auf der Geraden so ca. 235-240 bergab habe ich schonmal 255 geschafft ;-)
@TopAce888
Es ist ein 97er 2,0 16V Ibi mit kleinen Veränderungen. Zum G3 VR6 jagen ist er allemal gut...*freu*
Hi !
Hab nen Alhambra 1.9 TDI-PD 115PS 4WD auf der Autobahn ausprobiert aber der hat bei 180 einfach abgeregelt.
mfg ice
Habe einen 2,0 16V, laut Papiere 215km/h. Bei normaler Bedingung und grader Strecke fährt er schon mal 230km/h, Drehzahlmesser noch nicht am Ende. Denke mal das er so 240km/h läuft, hatte ihn bis jetzt aber noch nicht so weit.
@kompressor
Besitze einen von 44 Seat Leon Cupra 4 Kompressor mit V6 Motor. Diese Sonderedition wurde nur in der Schweiz gebaut. Mittels Chip leistet das Teil nun 302 PS.
Gemäss ABT steht ein Top Speed von 257km/h an. Gefahren bin ich aber schon 260km/h.
hast vielleicht pics von der geilen kiste und nen paar daten
???
Höhöhö - Ich hab einen von den kleinen marbellas - 35ps - Absolute höchstgeschwindigkeit war nach Koblenz son riesenberg runter 170km/h. (Mit GPS Navi gemessen, der tacho macht ja bei 160 schluss *g*) - Aber langsam ist der auch so nicht - Auf ebener strecke sind 140 gut moeglich, 150, wenn man etwas zeit mitbringt. Nur bergauf wirds immer grausam... - Im Schein angegeben ist er uebrigens mit laecherlichen 120.
In der Familie gibts noch nen Fiat Panda, ist ja mit dem Marbella baugleich. Der hat auch 34PS, ist mit 125 angegeben und schafft laut Tacho 140.
Bist Du sicher, daß das Getriebe überhaupt bis echte 170 geht? Glaub ich nämlich nicht...
ciao