Welche V-MAX läuft euer GTI edition laut Tacho?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo

Ich möchte gerne mal wissen ,wie schnell eure Jubi GTI´s laut Tacho fahren (Schalter und DSG)
Vielleicht hat ja auch schon jemand eine Leistungsoptimierung gemacht !

203 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lenny26

Beim S3 wäre das auch sicher machbar! Der hat ja auch Allradantrieb 🙂

Glaube nicht das die V-Max etwas mit Allrad am Hut hat.

Ich rede auch nicht von der v max 🙂

Sondern das es sinn machen würde beim S3 🙂 Da der dank Allrad keine Traktionsprobleme hätte.

Das ist ja alles schön was ihr hier schreibt,aber auf meine Frage habe ich immer noch keine Antwort!
Es wäre schön wenn mal GTI edition Fahrer eine passende Antwort geben.

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Wenn man den S3 pimpen lässt, dann sind 350 PS drin wenn nicht sogar mehr drin.

War hier nicht mal letztens die Rede von 470 PS ?

So langsam müssen sich die ollen Ferraristi warm einpacken, um hier mithalten zu können. 🙂

Ähnliche Themen

Recht haste!

Zitat:

Original geschrieben von gtifreakjean

Das ist ja alles schön was ihr hier schreibt,aber auf meine Frage habe ich immer noch keine Antwort!
Es wäre schön wenn mal GTI edition Fahrer eine passende Antwort geben.

Du glaubst garnicht wie gerne ich Dir sagen würde wie schnell das Ding ist,aber...........ICH DARF JA NOCH NICHT!!!!!!!!

Knapp 400 KM stehen erst auf´m Tachometer..........Langsam gaaaanz langsam Atmen,immer mit der Ruhe...........schön entspannen😁 Okay jetzt gehts wieder,tschuldigung für den kleinen Aussetzer aber wenn ich könnt wie ich wollt.......😁

Aber ich schätze mal es ist so wie weiter zurück schon beschrieben,Topspeed irgendwo bei 250 laut Tacho,Hände nass wie ein Kieslaster,Puls istgleich Motordrehzahl,Verbrauchsanzeige pendelt sich irgendwo jenseits von Gut und Böse ein und danach weißt du ,das so eine Topspeedmessung nicht zwingend nötig ist aber man (Mann) bevor er´s nicht gemacht hat sowieso keine ruhige Minute hat 😁

Ergo:Werde ich über kurz oder lang auch wissen wie schnell er ist und es hier vortragen.

Deshalb bitte ich Dich um ein klein wenig Gedult 😁

Bis dahin,in freudiger Erwartung

Der,der noch warten muß😠

Hat noch niemand seinen GTI (edition) ausgefahren?

Mann, leih dir einen beim Händler und dann ist ruhe hier mit V-Max und Längenangaben.

Das ist ja Golf 2 GTI 16V gehabe hier.

arthur

aha

Zitat:

Original geschrieben von arthur2103

Mann, leih dir einen beim Händler und dann ist ruhe hier mit V-Max und Längenangaben.

Das ist ja Golf 2 GTI 16V gehabe hier.

arthur

denke ich liege da auch mit 21,5 cm ganz weit vorne :9 🙂

Das der Jubi 250 PS hat ist schwachsinn. Denn die meisten test sagen das er fast 290ps hat. VW hat das nur mit 230 angegeben wegn der 30 Jahre GTI

290 PS ... soso. Dann hätten die 2 Rädchen vorne aber ganzschön zu packen 😉
Ich glaube diese Zahl scheint eher einer Art Boulevard-Blatt entsprungen zu sein. Oder wurde vielleicht bei RTL-Explosiv gesendet.
60 PS Mehrleistung bei angegebenen 230, Sry, aber das ist wirklich nicht dein Ernst, oder?

230ps wird keiner haben 290ps aber auch nicht, wie immer die goldene mitte

Hat schon jemand die aktuelle "Gute Fahrt" ?

Da wurde der JUBI von Oettinger getestet mit 330 PS.

Die Leistungsteigerung wurde duch Software, verbesserung des LLK, andere Abgasanlage usw. erreicht.

Meiner geht lt. Tacho kurz vor 270 km/h.

Letztens an der Ampel hat es so geraucht, habe gedacht da würde ein Auto brennen, aber das war dann doch nur der jubi GTI mit 330PS der nicht vom Fleck kam. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lenny26

Letztens an der Ampel hat es so geraucht, habe gedacht da würde ein Auto brennen, aber das war dann doch nur der jubi GTI mit 330PS der nicht vom Fleck kam. 🙂

auf der autobahn bekommst du dafür depressionen !

Deine Antwort