Welche V-MAX läuft euer GTI edition laut Tacho?
Hallo
Ich möchte gerne mal wissen ,wie schnell eure Jubi GTI´s laut Tacho fahren (Schalter und DSG)
Vielleicht hat ja auch schon jemand eine Leistungsoptimierung gemacht !
203 Antworten
Wieder zum JUBI.
Der Oettinger wurde mit 6 Gang Schaltung von 0-200 km/h getestet.
Er benötigt 20 Sekunden von 0-200 km/h.
Spätestens ab 100 km/h verschwindet der R Fahrer unter der Seitenscheibe da er verzweifelt versucht das Gaspedal noch weiter nach unten zu drücken 😁
Wieso artet der Thread wieder zu einem Kindergeburtstags-Thread aus? 🙄
Ich dachte es geht um die Vmax des Jubi-GTI's und nicht, wer sich die kleinkarriertesten Pseudo-Vergleiche ausdenkt!?
Also genug jetzt. 😮
Da waren doch Smileys hinter den letzten beiden Beiträge.
Fakt : Der Jubi schafft ohne Tuning ca. 270 km/h in der Regel laut Tacho auf der Geraden.
Das sagen ein paar User hier und ein paar in einem anderen Forum.
Es gibt sogar schon Fotos vom Tacho beim JUBI wenn er die Vmax fährt.
Das werden dann so um die realen 245km/h maximal sein.
Passt doch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JN75
Das werden dann so um die realen 245km/h maximal sein.
Passt doch!
So sieht das aus.
Müsste man mal mit dem Navi nachmessen aber es wird wohl eine Zahl zwischen 243 - 247 km/h sein.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Wieder zum JUBI.
Der Oettinger wurde mit 6 Gang Schaltung von 0-200 km/h getestet.
Er benötigt 20 Sekunden von 0-200 km/h.
Spätestens ab 100 km/h verschwindet der R Fahrer unter der Seitenscheibe da er verzweifelt versucht das Gaspedal noch weiter nach unten zu drücken 😁
Naja nicht wenn HGP am Auto steht! Da liegen beim R min. 405 PS an und der GTI Fahrer wird verzweifelt versuchen sich ein 6 Zylinder mit Alrrad einbauen zu lassen, 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lenny26
Naja nicht wenn HGP am Auto steht! Da liegen beim R min. 405 PS an und der GTI Fahrer wird verzweifelt versuchen sich ein 6 Zylinder mit Alrrad einbauen zu lassen, 🙂
Die 300+ PS bekomm ich beim Jubi aber unter 1000 Euro, Für den HPG Umbau kann ich mir noch nen Smart kaufen :-))
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Ulm
Die 300+ PS bekomm ich beim Jubi aber unter 1000 Euro, Für den HPG Umbau kann ich mir noch nen Smart kaufen :-))
Grüße
Der HGP Stufe 1 (435 PS) misst sich dafür dann mit dem Porsche 997 Turbo und Lamborghini GAllardo SE (gleiche Zeit von 0-200 km/h, Rennstrecke Oscherlseben schneller als 996 Turbo),
während sich der 300 PS-Fronttriebler noch mit jedem Porsche Boxster abmüht. 😉
Es sind völlig verschiedene Autos, der Mehrwert der R32-Basis ist erheblich gegenüber dem Editions-GTI. 😉
lächerlich! Vergleich getunter Fahrzeuge mit serienmodelle.
Die meisten haben doch hier garkeine ahnung! Wer seinen GTI allein nur mit chip für günstige 1000,- auf sage und schreibe 300PS tunt viel erfolg...
Warum fährt dann das hier keiner wenn es doch so gut geht und günstig ist.
Wenn dann richtig tunen oder garnicht!!
Kindergeurtstagsthread bitte schliessen
Auf den Kindergeburtstag kannst Du gern gehen, hier gehts um den Jubi, der den S3 Motor hat, und dieser läßt sich problemlos auf über 300PS tunen.
Das selbe kann man vom R32 nicht sagen, da der Aufwand um einiges höher und vorallem teurer ist.
Und... es gibt schon Jubis mit 300+.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Ulm
Auf den Kindergeburtstag kannst Du gern gehen, hier gehts um den Jubi, der den S§ Motor hat, und dieser läßt sich problemlos auf über 300PS tunen.
Das selbe kann man vom R32 nicht sagen, da der Aufwand um einiges höher und vorallem teurer ist.Grüße
kan kann kann
dann tu es
und jetzt zählt die faule ausrede nicht dir fehlen die 1000,-
Da Du ja hier der Alleswisser zu sein scheinst, dann tu mir den Gefallen und ließ dich hier mal ein im Forum, dort gibts sogar schon Diagramme von Jubis. Zweitens schau mal bei Oettinger unter News. Und, ich hab die 1000, aber keinen Jubi.
Aber bitte entschuldige, daß ich dich als "Über R32 Fahrer" angezweifelt habe.
Es ging hier auch nicht darum was man mit nem R machen kann, sondern mit nem Jubi und wie schnell der läuft. Und im Zwischenspurt wird der R ganz schön schnaufen müssen.
Es ist auch unbestritten dass ein HPG eine Waffe ist.
Aber nicht Bestandteil des Threads. Ist nur immer komisch dass sich R Fahrer angegriffen fühlen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von J_Dean
lächerlich! Vergleich getunter Fahrzeuge mit serienmodelle.
Die meisten haben doch hier garkeine ahnung! Wer seinen GTI allein nur mit chip für günstige 1000,- auf sage und schreibe 300PS tunt viel erfolg...
Warum fährt dann das hier keiner wenn es doch so gut geht und günstig ist.Wenn dann richtig tunen oder garnicht!!
Kindergeurtstagsthread bitte schliessen
Weil meiner erst im Mai kommt und 1000 Kilometer wollte ich ihn schon einfahren. Außerdem fahren doch schon 2 Leute 300 PS Im JUBI.
Einfach mal die Diagramme anschauen.
Es gibt sonst wenige möglichkeiten für 38.000 € einen Wagen mit 300 PS zu fahren.
Mitlerweile muss ich FallSoWireless völlig recht geben, es wird zum Kindergarten
Können die R Fahrer nicht einmal einen Thread über den GTI oder JUBI nicht totlabern.
Ich hätte den Spaß am Anfang von Seite 2 lieber sein lassen, ein R Fahrer versteht keinen Spaß. R = Rechthaberisch
Wenn man das in einem eurer Threads macht, wird man sofort verjagt.
kann mich nicht erinnern etwas vom R32 gesagt zu haben! Bin aber des öfteren mit dem Jubi unterwegs.
Aber wenn Du noch nichtmal einen fährst und nur über interent weissheiten bescheid weisst ist doch alles super
R=Rechthaberisch aber GTI= Gehirn toter insasse oder wie🙂 🙂 man man man Mädels echt traurig