Welche Sitze habe ich in meinem Golf 4?
Kann mir jemand sagen was ich für Sitze habe (siehe Anhang)?
Ich kann nur Recaro Sitze von anderen untersheden. Die anderen Varianten sehen für mich alle ähnlich aus.
Mein Golf ist Bj 2001, Modelljahr 2002, Basis Ausstattung, Innenausstatunhscode ist AH.
1.6 16V, AZD.
Ich habe sowohl die Forumsuchfunktion als auch Google bemüht aber ich bin nur noch verwirrter als vorher.
Beste Antwort im Thema
Wohin zielt denn die Frage.
Das sind doch die ganz normalen Pimmel-Sitze von dem Basis-Golf.
22 Antworten
Zitat:
@Munu33 schrieb am 31. August 2017 um 19:57:57 Uhr:
Es müsste/könnte auch noch andere Farben geben. Bei einer Generation der Basis-Sitze gab es den Bezug in Blau, Schwarz, gelb, grün.
Bezüge in blau, schwarz, gelb, grün und möglicherweise rot gab es anfangs wild gemustert auf den Sportsitzen des Trendline.
Die Bezüge der Basis-Sitze waren m. W. immer in schwarz, hellgrau und beige verfügbar, wobei mir beige als recht selten erscheint.
Zitat:
@Wendtland schrieb am 31. August 2017 um 19:00:20 Uhr:
Es handelt sich um das Basis-Mobiliar.
Kam so mit dem Bezugsstoff vermutlich irgendwann im Jahr 2000.
Wurden auch im Sondermodell Champ verbaut.
Name des Sitzbezuges ist, glaube ich, Airport.
So ist es!
Basis, Stoffsitzbezug "Airport", schwarz (AH).
Mein Fahrersitz mit Sitzheizung und Lendenwirbelstütze (Modell Special, schwarz mit grauen gepunkteten Mittelbahnen) ist zwar noch sehr bequem und nicht durchgesessen, aber der Stoff der Sitzfläche und der untere Teil der Rückenlehne ist nicht mehr so straff wie bei neuen Sitzen... ein wenig wellig auf der Sitzfläche und eine Falte mittig im Lehnenbezug nach ~126k km
Gab es beim Golf eigentlich auch die Ausstattung "Fahrersitz verstärkt"?
Kenne ich aus älteren Audi und Mercedes Modellen (80er 90er Jahre) und könnte der Grund für die noch strammen Sitze der TE sein.
Ich wollte deshalb keine neuen Thread aufmachen deshalb poste ich die Frage mal hier.
Passen Fensterkurbeln von anderen VW Modellen oder auch von Audi bei dem Golf 4.
wie diese z.B
http://www.ebay.de/.../112514090875?...