Welche sind die schönsten Farben beim A3?
Schwieriges Thema, ich weiß!
Aber bestimmte Farbtypen sind eben einfach bevorzugt.
Hab z.B. noch nie einen A3 in Neongrün oder rosa rumfahren sehen... 😁
Ich persönlich fand so ein helles grau, schwarz, leuchtendes rot oder leuchtendes blau einfach klasse.
Jetzt müßte ich nur noch die genauen Farbbezeichnungen kennen 🙂
Was würdet ihr so vorschlagen? EInfach mal so ein paar Farben posten! Und falls einer rosa toll findet, nur Mut! Zur Not würd ich damit schon fahren (nur nicht kaufen 😁)
50 Antworten
Avussilber is the best, fuc* the rest 😁
also ich persönlich finde ebonyschwarz perleffekt sehr schön,
rosa naja weis nich würd nich damit gern rumfahren :-)
Mein Favorit ist die Farbe, die ich bestellt habe - Lavagrau. Weil's je nach Lichteinfall und -intensität eine ganz unterschiedliche Wirkung haben kann. Von Schwarz über dunkelgrau bis zu aubergine, bronze oder dunkelviolett.
Ausserdem gefällt mir bei den Standardfarben ebonyschwarz (wollte aber nicht wieder schwarz), lichtsilber (aber zu sehr mainstream) und mauritiusblau (wäre es beim 3türer geworden). Bei den Sonderfarben finde ich Avussilber, Sprintblau und Kirschschwarz ganz nett. Misanorot hab ich noch nie bewusst live gesehen.
Wirklich hässlich bei den Standardfarben finde ich eigentlich neben den uni farben (ausser schwarz) vor allem Akoyasilber, und morro blau und delphin grau kann ich auch nicht viel abgewinnen.
Cheers
thorsten
Akoyasilver .... 😁 ...sind nämlich 5 farben ..je nach lichteinfall blau, lila, silber, grau, orange 🙂
bye
Flori
Ähnliche Themen
Mir gefällt Mauritiusblau am besten.
Neulich ist mir ein roter Sportback begegnet. Der hat verdammt heiss ausgesehen (ich weiss nur nicht, welcher Rot-Ton es genau war).
Mauritiusblau Perleffekt. Find ich persönlich die schönste aller Farben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Mauritiusblau Perleffekt. Find ich persönlich die schönste aller Farben 🙂
Dem schliesse ich mich an 😁
Wobei ich den 3.2 Liter auch in Tukangelb klasse finde.
Nur müsste ich dann schwarzes statt beiges Leder nehmen.
Und die frage wäre, ob mir die Farbe nach einem halben jahr noch gefällt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Dem schliesse ich mich an 😁
Wobei ich den 3.2 Liter auch in Tukangelb klasse finde.
Nur müsste ich dann schwarzes statt beiges Leder nehmen.
Und die frage wäre, ob mir die Farbe nach einem halben jahr noch gefällt 😁
hy eigentlich haben wir ja den a3 lackfarben beitrag.
aber jetzt zurück zum gelben ich habe meinen knapp 2 jahre und habe mich noch lange nicht satt gesehen, nur eins mußt dir im klaren sein, gelb hat den höchsten licht wert als farbe und fällt jedem ins auge auch unbewußt, aber das auge reagiert:-)
coole sache das ..
gruß floh
Für mich sind die schönsten Farben, die ich je an einem A3 gesehen habe, Oakgrün Perleffekt und Kirschschwarz.
Kirschschwarz sieht man ja auch bei den anderen Modellen schon ab und an, aber oakgrün ist einfach nur hammer 😁
Meiner ist Lichtsilber Metallic. Finde die Farbe echt super, sie ist vor allem sehr pflegeleicht. Kratzer, Wasserflecken und Dreck etc. sieht man nicht gleich auf den ersten Blick. Will nicht heißen, dass ich mein Baby nicht putze.... 😉
Einfach nur schön 😁
Keine Frage, für mich ist Schwarz im Sommer, wenn das Auto sauber ist, eine super Farbe.
Aber wie bei fast allem ist die Farbe natürlich Geschmackssache, und jeder sollte für sich entscheiden, welche Farbe einem am besten gefällt.
In diesem Sinne,
Gruß
Markus
lichtsilber😉 elegant, neutral, klassisch & zeitlos, pflegeleicht, traditionell, hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Mein Auto kann jede Farbe haben solange es SCHWARZ ist. 😁
Eindeutig Mauritiusblau 😁
Zitat:
Original geschrieben von SoaRMasteR
Akoyasilver .... 😁 ...sind nämlich 5 farben ..je nach lichteinfall blau, lila, silber, grau, orange 🙂
bye
Flori
ORANGE????????? Halloooo