ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Welche Schürze!!

Welche Schürze!!

Themenstarteram 9. September 2005 um 9:16

Ich will mir nächste Woche eine neue Frontschürze Hollen für meinen Astra F nur leider kann ich mich nicht entscheiden.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Links schicken die Ihr geil findet.

Ich hätte gern eine die relativ Tief ist.

Danke

Ähnliche Themen
49 Antworten

hast du jetzt schon die komische Heckschürze dran? söllte ja bissel zusammenpassen...

ansonsten würde ich ne GSi Stoßstange mit JMS-Ansatz vorschlagen...

die Riegerfront gefällt mir pers. auch ganz gut...

und wenns bissel billiger sein soll und gleichzeitig "wuchtiger" wirken soll... die Radical Schürze

am besten eine, die nicht aus GFK ist ;)

Themenstarteram 9. September 2005 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

und wenns bissel billiger sein soll und gleichzeitig "wuchtiger" wirken soll... die Radical Schürze

genau die hatte ich auch schon in meinen Favoriten weil die gefällt mir eigentlich sehr gut

die Bodenfreiheit ist damit aber relativ groß... die ist auch aus GFK (einmal anecken und die ist hin)

aber an und für sich gefällt die mir auch ganz gut

Themenstarteram 9. September 2005 um 11:24

ich denke auch das ich mir die Bei ebay bestelle da Kostet die 135 €uros und da kann man eigentlich nicht meckern!!!

es sei denn die passt nicht :rolleyes:

(ist bei GFK-Krempel ja öfters so)

Themenstarteram 9. September 2005 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

es sei denn die passt nicht :rolleyes:

(ist bei GFK-Krempel ja öfters so)

Mach mir jetzt keine Angst!! ich kann dir ja mal die Artikel nummer senden!

Themenstarteram 9. September 2005 um 11:31

Hier bitte!!

Artikelnummer: 7998466191

reinfallen kannste mit sowas immer... egal wo du´s kaufst... ich hab mir den GFK-Grill gekauft (der auf dem Bild m. der Radical zu sehen ist)

Problem ist: bei mir passt der nicht... müsste angepasst werden... kann ich dir gern verkaufen... ich brauch den nimmer ;)

Themenstarteram 9. September 2005 um 11:35

Und ich kann den dann anpassen ist klar ich die sowas denk ich mal garnicht kann ausser der ist schon angepasst dann nehm ich den gerne!!

wenn du die Schürze unbedingt willst würde ich die bei irgendwem aus deiner Gegend kaufen, drauf achten dass du die zurückgeben kannst... und dem dann ggf vor die Füße werfen kannst wennse nicht passt

Themenstarteram 9. September 2005 um 11:40

Ja die artiukel nummer die ich dir gegeben habe war dierekt von einem bei mir aus der umgebung also ich kann die da abholen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen