ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. kennt jemand die schürze von gm tuning

kennt jemand die schürze von gm tuning

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 17:02

hallo wollte mal fragen ob jemand mit denen erfahrungen hat bzw. einer die sogar verbaut hat.

und kann mir bilder bzw. seine erfahrungen schreiben

 

danke jupp

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Januar 2007 um 18:01

Die hat sich doch einer hier ausm Forum geholt. Weiß jetzt aber nicht mehr wer das war.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Die hat sich doch einer hier ausm Forum geholt. Weiß jetzt aber nicht mehr wer das war.

caravano

am 5. Januar 2007 um 19:04

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Nicht übermäßig große peinliche Lufteinlässe ('Monster').

Aber ohne Nebler isses doch langweilig :D

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 19:40

gibt es so eine denn mit nebel?

am 5. Januar 2007 um 19:44

Glaube fast nicht. Als einziges 'tuning' bleibt noch die GSI Schürze, welche OHNE ÄNDERUNGEN an GSI-Astras und Klima-Astras passt.

Das wäre ja noch was für mich... Vauxhall Grill hab ich schon, fehlt nur noch ne GSI Front :D

Aber auch dafür brauch ich wieder Nebler und muss meine schönen Facelift-Klarglas-Nebler aufgeben =(

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 20:14

kann man die facelift nebler nicht in die schürze aus e..ba.. bauen?

oder ist das viel zu viel aufwand?

mfg jupp

wenn man sich geschickt anstellt denk ich mal schon. musst halt die halterung irgendwie hinbekommen. da zwei löcher rein machen ist das wenigere problem

und wie willste die am gfk festbekommen?

das ding aus ebay ist der riegerschütze nachempfunden welche widerum der gsi-stoßstange ähnelt... und die gabs ja bekanntlich mit und ohne nebler (die rieger auch)

ich hab meine NSW zurückgerüstet... sieht ja banane aus und kostet 10 euro wenn manse eingeschaltet hat :rolleyes:

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 21:02

weiss ich noch net.

passt die infinity denn gut?

sind da die klarglas nebler drin?

 

mfg jupp

 

ps kann mir jemand ein foto von seinen eynel eyes von fk zeigen?

Zitat:

Original geschrieben von jupisAstra

ps kann mir jemand ein foto von seinen eynel eyes von fk zeigen?

http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-mein-astra-/3/

http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-mein-astra-/7/

http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-mein-astra-/8/

klarglasnebler gibts nur in orginalschürzen... deshalb hab ich meine weggelassen, weil die gsi-dinger nicht zu den AE´s gepasst hätten...

Würde mich auch für die Stoßstange interessieren.. Allerdings überlege ich grad zwischen der Rieger und der hier..

Die Rieger müsste ja eigentlich von der Qualität besser sein oder?

Ich hab einen Astra mit Klima.. meint ihr ich krieg da Probs beim Anbau?

Dann wäre noch das Problem mit den Neblern.. Sieht so aus als wäre bei der Rieger die Nebler schon dabei..

Rieger und Qualität ist eigentlich wie Tag und Nacht :rolleyes:

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Rieger unter aller Sau

Problem mit Klima? Nö... Wieso? Von Rieger bekommste eh nur die Außenhaut der stoßstange... Musst dann den Träger der GSI-Stoßstange drunterbauen... Und der passt definitiv an nen Astra mit Klima (hab ich auch -> siehe Bild)

Wenn die Nebler schon drin sind musst du sie halt verbauen od. du lässt sie weg, musst dann aber die Löcher in der Schürze zumachen... Plastikschweißen und spachteln... od. mit GFK... aber da besteht bei Temperaturschwankungen immer die Gefahr dass es reißt (kann, muss aber nicht)

Hmm... würde ja am liebsten eine orginal GSi-Stange nehmen.. Allerdings sind die anscheinend sehr beliebt.. Bei Ebay gibts ja auch neue Stoßstangen vom GSi zu kaufen, allerdings sind die wohl vom Zubehör und sind wohl auch nicht so stabil wie die echten..

mit ner originalen kommste am besten, ohne frage... qualität top und eintragungsfrei...

hab für meine 131 euro + versand gezahlt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. kennt jemand die schürze von gm tuning