ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. GSI Schürze montieren

GSI Schürze montieren

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 1:29

Hi

 

Wie montier ich eine GSI Schürze an einen f-cc :confused: (habs mir leichter vorgestellt :D )

Die Seitlichen Schrauben sind klar. Aber die in der mitte! Wie mach ich die wieder fest??????? (Bild)

 

Was ich überhaupt nicht versteh;

Wie/wo befestige ich den Träger??????????? Wo ist da oben und unten?

THX

Ähnliche Themen
74 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2006 um 1:31

Was ist oben und unten?

den träger schraubst du zuerst in die stoßstange... und anschließend mit der stoßsdtange zusammen ans auto

der träger hat 2 gewindebolzen dran... diese bolzen steckst du da ins auto wo du es schon angezeichnet hast... von innen dann ne mutter dagegen

wierum?! joa... gute frage... ist das nicht egal? da hilft nur probieren schätz ich

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 1:50

Wo schraub ich den Träger an die Stoss. :confused:

Am Träger sind keine Schrauben!

ich hab den träger von meiner stoßi noch nie abgemacht...

da musste dir paar schrauben organisieren...

wenn ich dein bild so sehe, richtest du dich einfach nach den löchern wo das kennzeichen drankommt... (dass die nicht verdeckt sind) -> dann kannste den garnicht falschrum dranbauen...

die nach innengewölbte seite des trägers kommt ans auto, die nach außen gewölbte in die stoßstange (quasi in fahrtrichtung)

auf der "autoseite" müssen löcher im träger sein... dort kommen schrauben rein die den träger theoretisch an der stoßstange halten

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 2:01

Hab genau geschaut. Da sind keine Löcher oder ähnliches, wo ich den Träger drann schrauben könnte!

Ich geh gleich mal bessere Bilder machen!

der muss eigentlich genauso wie der träger in deiner jetzigen stoßstange angeschraubt sein...

am 18. Juni 2006 um 2:05

bei ner orig stossi müssen da löcher sein...

ps: wenn du n rieger grill in kombi mit der gsi schürze verbauen willst, ist da rechts und links ne "plastikschiene" auf der gsi stossi, die musste absägen und dann am besten noch gleichmässig beischleifen, sonst stört die

guckst du da... siehe schrauben im träger

Zitat:

Original geschrieben von role82

ps: wenn du n rieger grill in kombi mit der gsi schürze verbauen willst, ist da rechts und links ne "plastikschiene" auf der gsi stossi, die musste absägen und dann am besten noch gleichmässig beischleifen, sonst stört die

er hat keinen rieger... ich hab die plastikschiene lieblos abgesägt und halb stehen lassen... stört nicht... war bloß beim lackieren scheiße... da is ne nase dran runtergelaufen...

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 2:17

Dein Träger hat noch so ne schöne halterung? Hab ich nicht!

 

Sollte eine Orig. sein (hat zumindest ne GM Nummer....)

 

 

Der Träger in der anderen ist irgendwie reingeklebt. Hab keine schrauben gefunden.

am 18. Juni 2006 um 2:22

übrigens sehen bimmels nebler anders aus als die von logout, und meine sehen auch aus wie die von logout..gabs verschiedene versionen?

jo bimmel, ich hab se auch nicht komplett abgeschnitten, weil sonst haste wieder son spalt zwischen grill und stossi, aberl halt grade abgeschitten und sauber bei gefeilt, das ist die arbeit die man sich zusätzlich als perfektionist macht :rolleyes: ;)

wassn das? sind das löcher? woanders kann man den ja fast nicht befestigen *schulterzuck*

Zitat:

Original geschrieben von role82

übrigens sehen bimmels nebler anders aus als die von logout,

logout - gsi-nsw

ich - facelift-nsw

am 18. Juni 2006 um 2:25

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich - facelift-nsw

anner gsi schürze?

Deine Antwort
Ähnliche Themen