ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Schürze Lackieren!!

Schürze Lackieren!!

Themenstarteram 29. August 2005 um 13:31

Ich wünsche euch allen einen wunder schönen Guten Tag,

seid Samstag bin ich kein Corsa fahrer mehr sondern eine Astra fahrerein.

natürlich möchte ich ihn nicht so lassen wie er ist ich hab mir jetzt schon eine Schöne Frontschürze ausgesucht und wollte jetzt Fragen wie Teuer das ungefähr ist?? würde mich freuen wenn Ihr mir helf und eine Gute Lackiererei im Raum Düsseldorf und um Kreis kennt.

Noch eine kleine Frage mein Astra ist weiß und die schürze ist unlackiert ist es ein Großer farb unterschied zur Wagen farbe oder kann man es auch so dran machen ??

Ähnliche Themen
23 Antworten

lackieren würde ich die auf jeden Fall... die ist ja unmittelbar der Witterung ausgesetzt...

wenn du jemanden kennst der dir die ohne Rechnung lackieren kann wirste billiger wegkommen... offiziell musst du f. ne Zweischichtlackierung ca. 120 Euro einplanen... ist regional und von Lackierer zu lackierer aber unterschiedlich.

weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Astra ;)

am 29. August 2005 um 14:32

Re: Schürze Lackieren!!

 

Zitat:

Original geschrieben von WakeboardGirl86

seid Samstag bin ich kein Corsa fahrer mehr sondern eine Astra fahrerein.

Hui nicht nur neues Auto, sondern auch neues Geschlecht? :D :D Nee Spass beiseite, ich würde den schon lacken. Preis..naja regional unterschiedlich, aber sollte so zwischen 100 und 150€ liegen.

Mfg Stephan

am 29. August 2005 um 22:33

was willst denn ausgeben? hab da im raum ddorf zufällig connaction;)

Themenstarteram 30. August 2005 um 7:33

Zitat:

was willst denn ausgeben? hab da im raum ddorf zufällig connaction

Ich hab da eigentlich keine Vorstelleungen aber wenn es unter 100 €uro wäre, wäre es schon Optimal.

Woher komms´t du denn Role82??

Die Schürze soll es sein:

http://cgi.ebay.de/...Z7996434832QQcategoryZ106714QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi,

dein Link geht nicht, ich denke mal, du meinst diese Heckstoßstange?

Gruß

ytna

PS: Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmacksache! ;)

Themenstarteram 30. August 2005 um 9:16

Ja genau die mein ich oder die http://cgi.ebay.de/...Z7996129081QQcategoryZ106714QQrdZ1QQcmdZViewItem

sehen für meinen Geschmack beide bissel zu stark nach Plastikauto aus... hast du dann wenigstens die passende Frontschürze dazu?

Themenstarteram 30. August 2005 um 9:31

Ja die kommen natürlich auch.

am 30. August 2005 um 11:54

Komme aus Neuss, quasi.

Die Schürze ist unbehandelt nehme ich an?! Und ist auch noch nicht am Auto verbaut?

Bräucht ich mal deine Farbnr, steht aufm Schloßträger vorne, falls du noch orig lack drauf hast... Mit nem hunni kommen wir da locker klar, denke geht noch n stückl billiger ;) Aber wenn ich deine Farbnr habe, red ich mal mit nem kollegen und kann das dann genauer sagen...

Themenstarteram 30. August 2005 um 12:01

Also ich bin jetzt gerade auf der Arbeit und kann jetzt leider nicht gucken gehen aber werde ich machen sobald ich feierabend habe.

Ich hab auch noch den Originalen Lack drauf vielleicht hilft es ja er ist weiß.

Och aus Neuss das ist ja direkt um die ecke!

Was hast du den für ein Auto??

am 30. August 2005 um 12:10

ja reicht wenne da heute abend schaust....

hab auch n f ;)

Themenstarteram 30. August 2005 um 12:23

und bestimmt schon viel dran gemacht oder? kannst du mir mal Bilder von deinem SChicken um einen anhaltspunkt zu haben??

hab zwar schon eine Vorstellung wie er mal aussehen soll aber ich würde diese vorstellung auch ändern!

am 30. August 2005 um 13:35

also im mom ist jetzt nicht extrem viel gemacht, beschränkt sich im mom auf:

fahrwerk: 60/40

felgen (195R15, nix über besonderes)

rieger infinity Grill

DTM ESD

m3 spiegel

klarglasrückleuchten (sollen aber gegen schwarze getauscht werden)

v6 antenne aufs dach gemacht, orig antennenloch zugeschweißt

und halt im innenraum paar sachen wie beleuchtung auf blau, alumatten usw usw und natürlich ne anlage, da habe ich grad auch meine heckablage fertig :)

in nächster zeit sollen noch gsi stossis und schweller dran, hatte erst n komplettaufbau mal geplant, aber das hat sich aus zeit (und geld :) )gründen irgendwie wieder erledigt...

aber kann dir ja mal n paar pics schicken per email wenn du willst, hab grad eben welche gemacht, bei dem schönen wetter :)

Themenstarteram 30. August 2005 um 13:40

Also das was du vor hast kommt bei mir auch noch alles nur das muss ja alles nach und nach kommen da ich noch azubi bin.

Ich schick dir meine Email adresse jetzt per pn o.k

Deine Antwort
Ähnliche Themen