Welche SchĂŒrze!!
Ich will mir nĂ€chste Woche eine neue FrontschĂŒrze Hollen fĂŒr meinen Astra F nur leider kann ich mich nicht entscheiden.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Links schicken die Ihr geil findet.
Ich hÀtte gern eine die relativ Tief ist.
Danke
49 Antworten
da steht nix von Abholung đ
achte drauf dass du mit der SchĂŒrze ein TEILE-gutachten bekommst... kein MATERIEL-gutachten (dann wirds beim TĂV teurer)
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
da steht nix von Abholung đ
achte drauf dass du mit der SchĂŒrze ein TEILE-gutachten bekommst... kein MATERIEL-gutachten (dann wirds beim TĂV teurer)
Hatte Ihm schon eine Email geschrieben wir machen es ohne Ebay und ich kann sie auch abholen.
noch eine Frage mein Astra ist von 04/94 und ich will mir weiĂe blinker holen kann ich auch die Blinker nehmen??
Artikelnummer: 7996958824
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
Ich finde die auch mal ganz gut...kostet aber ein paar Euros đ
Joo die sieht auch nicht schlecht aus!!!
Ăhnliche Themen
Zitat:
Ich finde die auch mal ganz gut
ich nicht... sieht merkwĂŒrdig aus... đ
die Blinker mĂŒssten passen... weiss nicht warum die das da stehen haben mit dem Datum... meines Wissens sind alle Blinker gleich
bei den Blinkern erscheinen mir die versandkosten aber bissel hoch... unversichert kostet glaube nur 4,90 mit der post
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ich nicht... sieht merkwĂŒrdig aus... đ
die Blinker mĂŒssten passen... weiss nicht warum die das da stehen haben mit dem Datum... meines Wissens sind alle Blinker gleich
Gut dann glaub ich dir mal und ersteiger mir die gleich!!!
Zitat:
aber die hat halt fast jeder
Ă€ndert aber nix dran dass die einfach gut aussieht đ
Spar lieber etwas lĂ€nger und hol Dir eine vernĂŒnftige FrontschĂŒrze. Bei Ebay lĂ€ufst du immer in Gefahr billige Nachbauten zu ersteigern, wo nur ein Materialgutachten beiliegt. Da kann da noch so oft in der Artikelbeschreibung stehen:
-Orginalteil der Firma .....
-Beiliegende ABE oder Teilegutachten etc.
Spar Dir diesen Ărger und wende dich an renommierte Firmen (Rieger,Lenk,Lumma usw.)
Kenne schon genug Leute, die sich in den Allerwertesten gebissen haben, weil sie ein paar Euros sparen wollten.