ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ne frage wegen schürze.........

ne frage wegen schürze.........

Themenstarteram 2. November 2006 um 10:20

hab vor mir diese front schürze zu holen, nur weiß ich net... 1. Passt die überhaupt an nen astra f caravan und 2. wo kommen denn da die nebelscheinwefer hin ?? seh keine löcher,....

Naja, geboten hab ich jetzt ma,....ich stell mir solche fragen immer zu spät..... man,..... :)

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
22 Antworten

vornrum ist jeder astra gleich... egal ob kombi, cc od. stufe...

nebelscheinwerfer? wer brauch sowas?

mich würde eher mal interessieren wie man die an den seiten anschraubt...

am 2. November 2006 um 11:22

nsw sind einfach en muss, ich könnt nich mehr ohne, finds einfach besser, und sieht besser aus

ich hab mir extra ne schürze ohne gekauft weils die gsi-dinger nicht in klarglas gibt...

wenn man mit den dingern fährt kostet das doch eh nur strafe :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich hab mir extra ne schürze ohne gekauft weils die gsi-dinger nicht in klarglas gibt...

wenn man mit den dingern fährt kostet das doch eh nur strafe :rolleyes:

man muss nur immer ganz lieb lächeln, dann sehen die da drüber weg ;)

hat bei mir auch geklappt

am 2. November 2006 um 14:53

ich bin schon so oft der bullerei mit nsw begegnet, hatte noch nie probs damit, obwohl ich weiß dass es eig strafe kostet

ich würd auch drauf verzichten .. rennwagen haben auch keine nsw^^ ok astra is kein rennwagen aber sieht besser ohne aus finde ich.

das problem bei dieser ebay schürze is doch das die aus gfk ist und seitlich keine halter dran sind meine ich mich zu erinnern!?

schürze

 

hi!

ich würde keine schürze bei ebay kaufen,past doch eh alles vorn und hinten nicht was du da kaufst.die meisten sind billige kopien usw.hol lieber eine bei nem namenhaften tuner dann weißt was du hast....

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

man muss nur immer ganz lieb lächeln, dann sehen die da drüber weg ;)

oder du kriegst gleich auf die schnauze :D

sowas wie rieger?

ich krieg mich nichmehr... das passt auch vorne und hinten nicht^^ zwar net ganz so schlimm aber, der grill hat mir gelangt.

am 2. November 2006 um 16:05

Re: schürze

 

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!

ich würde keine schürze bei ebay kaufen,past doch eh alles vorn und hinten nicht was du da kaufst.die meisten sind billige kopien usw.hol lieber eine bei nem namenhaften tuner dann weißt was du hast....

Also von der Firma habe ich mir meine Spoilerlippe geholt. Is ne Kopie von der von Rieger. Passt eigentlich ganz gut.

Und welchen namenhaften Tuner empfielst du? Irmscher und co.? Die sind ja Sauteuer.

Re: Re: schürze

 

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Irmscher und co.? Die sind ja Sauteuer.

...und potthässlich :rolleyes:

Themenstarteram 2. November 2006 um 17:03

och, wegen befestigung mach ich mir keine sorgen,..bin ja schlosser, da lass ich mir was einfallen. :D wenn dann kommts eh erst im sommer dran,... bringt ja nix den ganzen schnee vor mich hinzuschieben..... (wird auch ohne passiern)

p.s.: hab andren kram auch schon aus ebay,.. bin eigendlich zufrieden

als schlosser schneideste dann ein gewinde in gfk :confused:

Hersteller

 

Hi!

Zu empfehlen sind rieger,irmscher,steinmetz,lexmaul,dietrich concept etc..

Deine Antwort
Ähnliche Themen