Welche Rückleuchten?
Von VW gibt es jetzt ja zwei neue Rückleuchten für den Golf:
Led und Klarglas!
Welche findet ihr passen besser zu BMP:
48 Antworten
@ uprocka:
danke! sieht natürlich schon besser aus wie die "normalen".
musstest du die reflektoren dran machen?
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
siehe bild.
"...UpRockA..."
fein sieht er aus 😉
jetzt noch einen GTI Endtopf und die Aussparung und es ist perfekt !
Ähnliche Themen
Ja das hab ich letztens gesehen hier im Forum sieht sehr geil aus, aber ich werde nichts mehr machen nur noch PDC nachrüsten irgendwann muss ja schluss sein.🙂
Außerdem Ruß ich mir mein Heck voll durch den Auspuff😉
"...UpRockA..."
Zitat:
Ja das hab ich letztens gesehen hier im Forum sieht sehr geil aus, aber ich werde nichts mehr machen nur noch PDC nachrüsten irgendwann muss ja schluss sein.🙂
Außerdem Ruß ich mir mein Heck voll durch den Auspuff😉"...UpRockA..."
stimmt, hattest ein Heizölbomber 😉
wie wäre der Auspuff aber vom TDI Allrad !?
PDC ist auch nicht ohne zum nachrüsten habe ich gehört, warum nicht gleich ne Kamera !?
Ein Bekannter von mir hat es bei sich auch nachgerüstet,
ist aber nicht das originale von VW, die Marke weiß ich jetzt nicht.
es ist mit Ton und Display für die linke und rechte seite,
habe mir das bei ihm angeschaut ist super genau.
Angeschlossen wird es ans Rücklicht, man muss halt die Kabel ziehen aber der Bekannte macht mir das weil ich mir das nicht zutraue die Löcher zu bohren da hat er bischen mehr Erfahrung🙂
Kamera ist bestimmt auch ganz schick, mir reichen die senoren voll und ganz.
"...UpRockA..."
Aso, dachte du willst originales nachrüsten 😉
Dies sollte nicht so ohne sein...
Hätte ich PDC wäre meine Freundin auch nicht rückwärts gegen ein Auto gefahren (1000€ insgesamt)...
Naja, der nächste wird es wohl haben 😉
*lool*
ich muss zugeben habe auch einen kleinen Rempler und muss sagen das ich Schuld war,
naja eigentlich die Laterne überall stehen sie rum...😁
"...UpRockA..."
Zitat:
*lool*
ich muss zugeben habe auch einen kleinen Rempler und muss sagen das ich Schuld war,
naja eigentlich die Laterne überall stehen sie rum...😁"...UpRockA...2
Hat dir also die Lampe "voll" in den Wagen getreten 😉 hihi...
Naja, bei mir war es ein neues Stossi Oberteil inkl. Lack für 350€ und der Rest für den zum Glück Schrottreifen Mazda...
Mit PDC wäre dies wohl nicht passiert (glaube ich) 😁
Kann es nur jedem empfehlen...
Wahnsinn so teuer? habe mir auch das Heckoberteil neu gekauft habe es mit Versand für 85€ neulackiert von einem User aus unserem Forum.
Das war für mich billiger als meine neulackieren zu lassen.
"...UpRockA..."
Zitat:
Wahnsinn so teuer? habe mir auch das Heckoberteil neu gekauft habe es mit Versand für 85€ neulackiert von einem User aus unserem Forum.
Das war für mich billiger als meine neulackieren zu lassen."...UpRockA..."
Das war noch guenstig hier bei uns ind Frankfurt...
Hatte Angebote bis 600€ und z.b. Rep. zwischen 250-400€...
Eine Rep. kam für mich aber nie in Frage...
Hier mal ein Bild der Beule im Plastik...
um das eigentliche thema nochmal aufleben zu lassen; hier nochmal eine frage zu den originalen rückleuichten.
die normalen ausstattungslinien trendline, comfortline, sportline, tour/tour edition, gt-sport (samt ex gt) - haben ja alle die gleichen "normal roten" rückleuchten.
beim gti, gti edition 30 und beim r32 sind diese ja etwas "dunkler (kirschrot) ...
frage, ist das wirklich so, sprich (gezielt) der "serien gti" hat auch schon diese etwas dunkleren rückleuchten?
komme gerade ein wenig ins grübeln weil im edition 30 prospekt werden die rückleuchten extra angepriesen a la SBBR-leuchten und im r32 prospekt steht auch extra drin das die rückleuchten dunkler sind ... im "normalen" gti-prospekt wird das jedoch keineswegs erwähnt.
so, und nun seit ihr dran ... wie schauts denn jetzt aus???
grüße - und danke für die antworten!
Hallo,
die Rückleuchten des "normalen" GTI entsprechen denen jedes anderen Golf V. Die abgedunkelte Version wird serienmäßig nur im Jubi oder R32 verbaut.
die dunklen (kirschroten) heckleuchten sind NUR im .:R32 und im ED30 verbaut sonst nirgendwo auch die vom GTI sind die normalen leuchten die auch im 1.4 Golf verbaut werden.
"...UpRockA..."