Welche Rückleuchten?
Von VW gibt es jetzt ja zwei neue Rückleuchten für den Golf:
Led und Klarglas!
Welche findet ihr passen besser zu BMP:
48 Antworten
Sehen beide nicht sehr besonders aus finde ich!
Das beste was man dran machen kann sind noch immer die Rückleuchten vom R32!
da muss ich meinem Vorredner recht geben. Aber wenn du du eine von den 2 nimmst, würd ich die mit dem roten rand nehmen. die mitn silbernen passen irgenwie nicht. Stechen viel zu sehr raus. mfg
hi
also als ich die ersten bilder der leds gesehen hab, war ich doch sehr skeptisch, haben mir nicht so gut gefallen. gestern hab ich sie an nem silbernen golf gesehen und fand sie wirklich gut! endlich mal was moderneres an nem Golf! Leider bin ich momemtan nicht soooo flüssig O:-)
dann find ich diese LED´s schöner
Die Rückleuchten die ich meine
Ähnliche Themen
also ich werde mir später wahrscheinlich diese hier holen:
Zitat:
Original geschrieben von noci86
also ich werde mir später wahrscheinlich diese hier holen:
Das sind ja die in der R32 Optik
Die hatte ich auch selbst wenige Minuten verbaut aber nur eine fahrt lang und die Führte zum Händler hin wo ich diese gekauft hatte!Und die haben überhaupt nicht gepasst also die Pqassgenauigkeit hat zu wünschen übrig gelassen.habe dann die Originalen gekauft und die haben sofort 1A gepasst
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Die schönsten die ich bisher fürn Ver Golf gesehen hab....
Zitat:
Und von wem sind die ?
Gruß
rupf
Zitat:
Das sind ja die in der R32 Optik
Die hatte ich auch selbst wenige Minuten verbaut aber nur eine fahrt lang und die Führte zum Händler hin wo ich diese gekauft hatte!Und die haben überhaupt nicht gepasst also die Pqassgenauigkeit hat zu wünschen übrig gelassen.habe dann die Originalen gekauft und die haben sofort 1A gepasst
die originalen bekomm ich wahrscheinlich nur direkt bei VW, richtig? was kosten die?
Zitat:
die originalen bekomm ich wahrscheinlich nur direkt bei VW, richtig? was kosten die?
Oder bei EBay.
Alternativ kannste ja auch die von Hella nehmen, die sehen genauso aus wie die vom R32 und kosten nur 175,00.
Die originalen bei VW liegen glaub ich bei ca 230,00.
Hier gibt`s die Hella`s...
Zitat:
Ich habe mit ein bisschen handeln komplett 189 € beim 😁 bezahlt.
Hier die Listenpreise und Teilenummern.
Links innen
1K6 945 093 K
Preis: 58 EUR
Rechts innen
1K6 945 094 K
Preis: 58 EUR
Links aussen
1K6 945 095 R
Preis 63,92 EUR
Rechts aussen
1K6 945 096 R
Preis: 63,92 EUR
Distanzstücke
1K6 998 215
1K6 998 216
ich würde die normalen r32 halogen nehmen... sind m.E. die schönsten leuchten die man für den golf 5 bekommen kann...
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Oder bei EBay.
Alternativ kannste ja auch die von Hella nehmen, die sehen genauso aus wie die vom R32 und kosten nur 175,00.
Die originalen bei VW liegen glaub ich bei ca 230,00.
Hier gibt`s die Hella`s...
naja, hab jetzt mal bei ebay geguckt. da bekommt man die originalen auch für ca. 180€, da würd ich eher die originalen nehmen.
kann einer evt. mal bilder posten, von seinen r32 rückleuchten. am liebsten wenn wagenfarbe uni schwarz oder bmp ist... danke!