Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24
Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !
195/45/16
205/40/16
? ? ? ?
MfG
308 Antworten
In diesem Fall ist die ET Einpresstiefe, siehe serials Link, das Problem!
Nicht die Felgenbreite, sondern sie stehen zu weit raus, wegen der ET!
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
also hast du es nicht verstanden😉
Ist das nicht richtig gewesen
BBS RS 070 7J x15 4x100 oder diese dann halt in 16 zoll !
Das ist im übrigen nochmal die BBS <rs 062 die ich jetzt verkaufen möchte
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Slate
In diesem Fall ist die ET Einpresstiefe, siehe serials Link, das Problem!Nicht die Felgenbreite, sondern sie stehen zu weit raus, wegen der ET!
Sprichst du von diesen BBS RS 070 7J x15 4x100
bei meinen weiss ich das sie wüden 3omm pro seite überstehen
Ähnliche Themen
nein, denn du scheinst nicht zu verstehen, was genau das problem mit der ET ist.
7x16ET15 bis 35 bekommst du schon unter..
8x16ET20 bis 30 bestimmt auch noch
7,5x16ET-02 (wegen irgendwelcher adapterplatten) bekommst du nicht unter..
sind alles beispiele..
du hast mit einer 8,5x16ET25 weniger probleme als mit einer 7x16ET-05. das ist eben der punkt.
boa, ist echt anstrengend..
7x15ET16 passen.
Schön das die passen. Keiner intresse wegen der BBS Rs062 ? Habe ihm auch geantwortet, aber bis jetzt nichts gekommen---
was mich ein wenig stutzig macht, ist der "rindt"-aufkleber auf deinen felgen😉
sicher, dass die so original sind, wie sie sind?
hier lesen grad ca. 5 leute mit..dass von denen (uns) grad zufällig keiner nicht-an-den-golf-passende bbs felgen haben will, sollte dich nicht wundern😉
inseriere sie doch einfach..
was willst haben?
ok. aber wie gesagt:
Zitat:
hier lesen grad ca. 5 leute mit..dass von denen (uns) grad zufällig keiner nicht-an-den-golf-passende bbs felgen haben will, sollte dich nicht wundern😉
Zitat:
ok. aber wie gesagt:
Zitat:
Zitat:
Warum wollen sie die jetzt haben wenn sie eh nicht passen? Ich weiss das es JUWELEN sind , den sie sind fast so gut wie nicht mehr zu bekommen , vorallem nicht in diesem guten zustand :-)
Rothschild sagte damals in England das Napoleon den Krieg gewonnen hätte, darauf sind die Engländer zur Bank und haben alle ihre Aktien an die Bank zurück gegeben, drauf hin Rothschild sofort zur Bank und hat die ganzen Aktien aufgekauft. 3 std später kam heraus das Napoleon den Krieg verloren hat, somit war Rothschild ein gemachter mann .
Halte von ihm aber trotz dem nichts, und von seinem genossen D.Rockefeller genauso wenig .....sie gehören an die Wand
Nö, haste nicht. Aber der TE schreibt noch mehr unzusammenhängendes Zeug, als ich gestern 😁
MilleMigliaEvo5: lies doch bitte nochmal, was Edition geschrieben hat. Da steht, dass keine Sau deine Felgen kaufen will, weil die 1. nicht auf den 2er passen und 2. hier höchstens noch 5 Leute mitlesen.
1750 Euro soll ein fairer Preis sein?!?! Ich hau ma weg!!
Du kannst froh sein wenn du die Häfte bekommst! Versuch mal dein Glück bei ebay, ma sehen wo sie stehenbleiben!