Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24
Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !
195/45/16
205/40/16
? ? ? ?
MfG
308 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
der verkäufer verkaufte früher unter dem namen "ron-1er" schon felgen von privat..der typ scheint identisch mit der firma gm-carsolution zu sein..da bin ich mir sehr sicher.
edit: hast jetzt dieselben felgen nochmal verlinkt?🙂
Ja habe ich , aber das ist doch nicht der von dem wir hier reden, ich denke ihr meint den der alles auf Englisch beschrieben hat, oder habe ich das jetzt falsch verstanden
nein, ich meine auf jeden fall den aus den beiden links.
sind doch aber 15zoll..ich dachte, das willst du nicht?
was hälst du vom vorschlag von onkel-howdy, bzgl der lenso bsx?
Ohh man, was is hier blos los!!!!
Erstmal solltest du dich endlich mal entscheiden ob 15 oder 16 Zoll Felgen. Dann ob es RM (2tlg) oder RS (3tlg) seien sollen!
Ob BBS RS/RM umgeschüsselt sind sieht man meistens schon am Ventilloch. Die Zubehör-Betten haben es zwischen den kleinen M7 Schrauben und bei en Originalen BBS Betten liegt es genau in Flucht mit einer Schraube.
RM Felgen über 1000 Euro ist zuviel!
Lenso Felgen erkennt man übrigens an der Schrauben/Speichen-Anordnung. Ausserdem sind es ca 25 statt 30 Stück.
Wie schon gesagt habe ich noch originale RS003 zu verkaufen. Diese sind in 16".
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
nein, ich meine auf jeden fall den aus den beiden links.sind doch aber 15zoll..ich dachte, das willst du nicht?
was hälst du vom vorschlag von onkel-howdy, bzgl der lenso bsx?
Ja hätte aber doch lieber BBS ....BBS sind halt BBS :-) Genau wie H&R H&R sind.
Jetzt noch mal zu den beiden links. Der eine Hat auf Englisch die Beschreibung , und der andere ist einer aus Berlin.
Welcher soll oder ist der den ihr meint , der auch einen anderen namen hat ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Coupedrescher
Ohh man, was is hier blos los!!!!Erstmal solltest du dich endlich mal entscheiden ob 15 oder 16 Zoll Felgen. Dann ob es RM (2tlg) oder RS (3tlg) seien sollen!
Ob BBS RS/RM umgeschüsselt sind sieht man meistens schon am Ventilloch. Die Zubehör-Betten haben es zwischen den kleinen M7 Schrauben und bei en Originalen BBS Betten liegt es genau in Flucht mit einer Schraube.
RM Felgen über 1000 Euro ist zuviel!Lenso Felgen erkennt man übrigens an der Schrauben/Speichen-Anordnung. Ausserdem sind es ca 25 statt 30 Stück.
Wie schon gesagt habe ich noch originale RS003 zu verkaufen. Diese sind in 16".
Also ich finde keine 16 zoll , 15 zoll habe ich jetzt ein paar. Es werden auch nur drei teiler sein , möchte keine RM darum will ich meine BBS Rm 012 auch verkaufen, und die BBS Rs 062 werde ich jetzt auch verkaufen, hat jemand intresse ?
Hier zb die BBS RS 070 7x15 Et 16 Chrom hochglanzverdichtet 15 Zoll
Ich hab dir meine 16" RS nun schon zum zweiten mal angeboten, aber irgendwie ignorierst du das.
Ich gebs auf. Viel Erfolg.
Ich finde es schon enorm was manche Leute bereit sind für sowas auszugeben und das dann noch zusätzlich alles montieren zu lassen. Ich denke der grösste Teil der Leutz hier kauft für diese Beträge ganze Autos.
Sag einfach genau an was du willst: 15, 16 zoll, wie breit 7j, 8j, 9j, 2 tlg., 3 tlg. und welche Bereifung drauf soll, dann wird hier sicher etwas für euch/ dich und deinen Golf in der richtigen ET gefunden.
Zitat:
Ich hab dir meine 16" RS nun schon zum zweiten mal angeboten, aber irgendwie ignorierst du das.
Sorry du , muss ich wohl übersehen haben. Kannst du mir die genauen maase sagen, und mir eventuell Bilder senden ? Kann ich hie rmeine e-mail adresse posten ?
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Slate
Ich finde es schon enorm was manche Leute bereit sind für sowas auszugeben und das dann noch zusätzlich alles montieren zu lassen. Ich denke der grösste Teil der Leutz hier kauft für diese Beträge ganze Autos.Sag einfach genau an was du willst: 15, 16 zoll, wie breit 7j, 8j, 9j, 2 tlg., 3 tlg. und welche Bereifung drauf soll, dann wird hier sicher etwas für euch/ dich und deinen Golf in der richtigen ET gefunden.
Es sollen auf jedenfall 3 teiler sein , 7J aber wenn ich kein problem mit dem Tüv bei 8J habe weil meiner ja keine verbreiterung hat , dann können es auch 8J sein
also, wer hier welchen verkäufer gemeint hat, ist doch völlig eindeutig am ablauf der letzten seite zu erkenne..post-reihenfolge.
aus berlin kam da doch gar keiner der verkäufer😕
wieso sagst du nichts zu dem angebot von coupedrescher?
wieso zum henker findest du bei ebay keine bbs rs in 16zoll??? sind doch welche inseriert.
komisch..
Zitat:
Original geschrieben von MilleMigliaEvo5
Sorry du , muss ich wohl übersehen haben. Kannst du mir die genauen maase sagen, und mir eventuell Bilder senden ? Kann ich hie rmeine e-mail adresse posten ?Zitat:
Habe ich doch hier geschrieben .....
BBS habe ich bei ebay nur die gefunden:
Zitat:
Es sollen auf jedenfall 3 teiler sein , 7J aber wenn ich kein problem mit dem Tüv bei 8J habe weil meiner ja keine verbreiterung hat , dann können es auch 8J sein
Du hast immernoch nicht verstanden, warum deine 8" Felgen nicht passen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Du hast immernoch nicht verstanden, warum deine 8" Felgen nicht passen, oder?Zitat:
J>a dann gehen also nur die 7J in 16 zoll