Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24

VW Golf

Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !

195/45/16

205/40/16

? ? ? ?

MfG

308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

1750 Euro soll ein fairer Preis sein?!?! Ich hau ma weg!!
Du kannst froh sein wenn du die Häfte bekommst! Versuch mal dein Glück bei ebay, ma sehen wo sie stehenbleiben!

Was wolltes du für deine nochmal haben ????????????

Und was wolltes du nochmal für deine haben ??

Das steht in diesem Thread 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

Hab noch seltene RS 003 im Originalzustand. Die kannst haben für 1500 Euro.
7x16 ET25

Sind deine aus

GOLD

dann würde ich diese nehmen :-)

Ähnliche Themen

1.500,-

aber die genannten 1.700,- könnten bei ebay schon erzielt werden, je nach zustand der felgen.

Na wenn er mal anständig mal was schreiben würde , dann würde ich sie ja auch noch für 1500,- auch abgeben. Leben und leben lassen...
aber der ton macht immer die Musik . Und das er dann schreibt ich könnte froh sein wenn ich die hälfte dafür bekommen würdeeeeeeee......
Das das blödsinn ist darüber müssen wir uns jetzt nicht unterhalten....das weiss er aber genau so wie ich und jeder andere auch .

Also 1500,- Versand wird halbe halbe gemacht.

Im übrigen haben die Felgen nicht eine einziege macke , nicht eine ! ! !

Du brauchst hier gar nicht verhandeln. Coupedrescher hat nur darauf hingewiesen, dass dein Preis zu hoch angesetzt ist, Kaufinteresse hat hier niemand bekundet.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Du brauchst hier gar nicht verhandeln. Coupedrescher hat nur darauf hingewiesen, dass dein Preis zu hoch angesetzt ist, Kaufinteresse hat hier niemand bekundet.

darauf hingewiesen ! ! ! Das kann man aber auch anders .

nochmal meine frage:

wieso klebt auf dem bild deiner felge ein "rindt"-aufkleber auf dem rad?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

nochmal meine frage:

wieso klebt auf dem bild deiner felge ein "rindt"-aufkleber auf dem rad?

Achso tut mir leid, wollte antworten ist mir jetzt unter gegangen.Diese Flegen sind Koplett neu gemacht worden im Jahr 2010 und sind dann nur 7 Monate gefahren worden....

überholen lassen, d.h. auseinanderbauen, event. Schäden reparieren, neu abdichten, Betten und Sechskant hochglanzpolieren und den Stern in Audi dragongreen LC6P lackieren lassen

(kann natürlich jetzt im Nachhinein vom neuen Eigentümer gegen jede andere Farbe getauscht werden) .

Die neue Verschraubung ist komplett aus TITAN!!!

dass die sterne eine solche farbe tragen, ist auf jeden fall nicht grad verkaufsfördernd..denn man muss/sollte sie ja wieder zerlegen, um das zu ändern...was dann auch wieder ne menge geld kostet.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

dass die sterne eine solche farbe tragen, ist auf jeden fall nicht grad verkaufsfördernd..denn man muss/sollte sie ja wieder zerlegen, um das zu ändern...was dann auch wieder ne menge geld kostet.

Die Felgen sind jetzt nun mal so , und wenn sie keiner haben will ist ja auch nicht schlimm, werde sie dann behalten . Und das es keine neuen felgen sind das ist ja auch klar. Wenn ich sie jetzt machen lasse , dann den preis anschlage von 1700 euro , dann heisst es wieder sie sind zu teuer und ich könnte froh sein wenn ich die hälfte dafür bekomme , darum bleiben sie so wie sie sind.

jaja, schon klar..ich wollte dir das nur gesagt haben..
wäre der stern schwarz, sähe das anders aus..aber so denkt sich ein käufer: "
da muss ich erstmal umlackieren..kostet mit zerlegen summe X..da kann ich gleich die anderen vollverchromten felgen des anderen verkäufers nehmen..kommt aufs selbe raus"

und schon siehts nicht gut aus für dich..

nochmal zum verständnis: HIER will sowieso keiner deine felgen haben, das ist dir hoffentlich mittlerweile klar. leigt ganz einfach an den gleichen gründen, aus denen du sie verkaufen möchtest: sie gehören/passen einfach nicht auf einen golf 2.

daher: inseriere sie in foren, in denen die zielgruppe 'wohnt'. also zb benz und audi.

du kannst sie natürlich auch behalten, logisch..aber auf deinen golf bekommst du sie eher nicht.

oder eben: auf 5x100 umbauen und dann 15mm-adapter..dann bist bei 8x16ET09..

Ok werd ich machen. Kein problem. Im übrigen sieht es wie Schwarz aus , ist also ziemlich dunkel .

ja, so sah es auf dem bild auch aus..aber dragogreen ist von schwarz nun doch recht weit entfernt -> klick

Deine Antwort