Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24

VW Golf

Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !

195/45/16

205/40/16

? ? ? ?

MfG

308 Antworten

Wer solche Freunde hat...

Für 900 kriegste fast schon komplett überarbeitete RMs mit verchromten Schüsseln.

aber 900,- für rm's..mit nicht mehr unbedingt brauchbaren reifen...das ist schon arg.

hast du glück gehabt.

für das geld bekommt man schon ganz andere räder😉

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

aber 900,- für rm's..mit nicht mehr unbedingt brauchbaren reifen...das ist schon arg.

hast du glück gehabt.

für das geld bekommt man schon ganz andere räder😉

Ja kann schon sein, der hat aber einen Blue Edition , der sieht aus wie vom Werk, tadelos. Was ihm nur noch fehlte waren diese felgen.

Und andere felgen die er hätte bekommen können, mag stimmen, aber das wären sicherlich nicht die gewesen die er brauch.

Ich habe dir mal die links gesendet , und du konntes ja selber mal sehen auf wieviel die standen, schon über 1000 euro , und das noch nicht mal originale , sondern irgend wie umgeschüsselt. Das einziege was drauf war ist sind die Reifen. Reifen bekomme ich für 75,-euro Goodyear Eagle F1 , und zwei Toyo R1R für 190,- euro . daher ist es ok für den kurs.

die verbreiterten sind aber nunmal auch deutlich schöner und begehrter als die schnöden 6,5er..original hin oder her.

und die neuwertigen dunlop sp9000 sind auch was wert.

die anderen felgen die du verlinkt hattest, stehen bei 555,-..mal schauen, wo diese enden.

edit: iwe jetzt? du kaufst für die 6,5er jetzt noch reifen?

Ähnliche Themen

Nein natürlich nicht, ehrlich gesagt er war froh das er die bekomen hat . Zumal er hat sie ja vorort sich die angesehen, da ist es eben anders als auf einem foto

Du Schlingel du! 😁 900 is schon heftig. naja, kannst dir nun wenigstens was gescheites leisten 😉

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Du Schlingel du! 😁 900 is schon heftig. naja, kannst dir nun wenigstens was gescheites leisten 😉

Was gescheites ..... :-)) das hätte ich ganz gewiss auch so . Muss ja langsam mal auch meine felgen Sammlung los werden die ich im Keller habe , ansonsten werd ich mir bal dnoch eine Doppel Garage Mieten müssen....

Wie sind diese felgen....

http://cgi.ebay.de/.../120536947535?...

Also die sind ja klasse...

http://cgi.ebay.de/.../200573492108?...

der erste satz ist viel zu teuer..

der 2. eigentlich ebenso, wobei diese ja nun wirklich neuwertig sind. aber für 7 und 8x15 würde ich nue im leben 2.000,- oder gar noch mehr ausgeben. und dann auch noch ohne reifen 8auch wenn das bei der preisklasse den kohl sooo fett auch nicht mehr macht)

Ja die freude war nicht lang beim ihm mit den felgen, sie haben ihm auf dem Wagen nicht gefallen . Hat sie mir aber so fair wie er ist nicht zurück gegeben , und ich soll jetzt mal schauen ob sich da noch leute auf diverse anzeigen die ich aufgegeben hatte sich melden, und dann für ihn verkaufe.
Schade , ich fand die standen dem Wagen gut ...
aber so sieht es halt jeder anders

Zitat:

Original geschrieben von MilleMigliaEvo5

Ja die freude war nicht lang beim ihm mit den felgen, sie haben ihm auf dem Wagen nicht gefallen . Hat sie mir aber so fair wie er ist nicht zurück gegeben , und ich soll jetzt mal schauen ob sich da noch leute auf diverse anzeigen die ich aufgegeben hatte sich melden, und dann für ihn verkaufe.

ämn, was isn da los? Also wenn er die Felgen unbedingt will (was sich ja mit 900€ bestätigt hat ) dann wird er die wohl mal an nem anderen golf gesehen haben? Ich versteh´s nicht

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

ämn, was isn da los? Also wenn er die Felgen unbedingt will (was sich ja mit 900€ bestätigt hat ) dann wird er die wohl mal an nem anderen golf gesehen haben? Ich versteh´s nicht

Ja weiss ich auch nicht warum , keine ahnung ....

Hallo habe jetzt bei ebay felgen gefunden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Habe dann den Herren angeschrieben wegen Gutachten ob eins dabei wäre , und ob die Felgen Original sind .

Das kam als antwort :

7x15 rs 070 orginal
8x15 rs 071 umgeschüsselt und umgestempelt
gutachten gibt es für 60 euro

- reifen-ehard

Ich habe ihm jetzt darauf geschrieben das ich wenn ich doch felgen kaufe , das dann doch ein Gutachten normaler weisse dabei ist ?

Mal sehen was jetzt kommt......

Zitat:

Habe dann den Herren angeschrieben wegen Gutachten ob eins dabei wäre , und ob die Felgen Original sind .

Das kam als antwort :

7x15 rs 070 orginal

- reifen-ehard

Ich habe ihm jetzt darauf geschrieben das ich wenn ich doch felgen kaufe , das dann doch ein Gutachten normaler weisse dabei ist ?

Als ob der Verkäufer nicht dafür sorgen wird, das die Felgen für min 2000€ weggehen😉

Und das ist zu teuer, finde ich.

Die hast Du schon als Sofortkauf gepostet (2200€). Ist doch der selbe Verkäufer, wenn nicht sogar die selben Felgen, nur als Auktion.

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Das kam als antwort :

7x15 rs 070 orginal

- reifen-ehard

Als ob der Verkäufer nicht dafür sorgen wird, das die Felgen für min 2000€ weggehen😉
Und das ist zu teuer, finde ich.

Die hast Du schon als Sofortkauf gepostet (2200€). Ist doch der selbe Verkäufer, wenn nicht sogar die selben Felgen, nur als Auktion.

Ja da gebe ich dir recht. Kann alles sein bei ebay, denn ebay ist nicht mehr das ebay wie es mal war. Ist bei den Automärkten genauso geworden, da sind nur noch Händler und Geier , genau so sieht es bei ebay aus. Aber ist doch hammer das er felgen verkauft ohne ABE bzw Gutachten , oder ?

Tja so ists halt. Bei ebay war auch immer einer, der hat eine Kopie vom Fahrzeugschein verkauft, nur weil ne Rally Front mit gelben Scheinwerfern eingetragen war.

Toll, erstens hätte das nix gebracht; und zweitens macht sowas auch Ali von nebenan.

Deine Antwort