Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24

VW Golf

Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !

195/45/16

205/40/16

? ? ? ?

MfG

308 Antworten

Was ich nicht verstehe warum der die RS071 umgestempelt hat?! Die Breite von 8" ist ja geblieben. Die neuen Betten sind leider keine originalen von BBS, schade.

Hat eventuell einer an beide Felgen zusammen intresse ?

BBS RS 062
&
BBS RM 012

preis?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

hier lesen grad ca. 5 leute mit..dass von denen (uns) grad zufällig keiner nicht-an-den-golf-passende bbs felgen haben will, sollte dich nicht wundern😉

🙄

Ähnliche Themen

Preis würde mich auch interessieren. Mit 1500 für die RS und 900 Euro für die RM bin ich aber bei weitem raus.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

preis?

Was meinst du , was kann ich für beide zusammen verlangen !

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

Preis würde mich auch interessieren. Mit 1500 für die RS und 900 Euro für die RM bin ich aber bei weitem raus.

Schlag doch mal was vor , womit wir beide leben können ....

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

Ich hatte dich gefragt , ich weiss nicht ob du es nicht gelsen hast !

Hallo Leute,
habe mir heut Abend mal aus langeweile euren Thread durch gelesen, das ist ja zum Haare raufen, alles wird mind. 10 erklärt.
Zum Thema BBS RS 3 tlg. bin ich seit Jahren auf dem laufenden und verfolge den Markt. Preise von bis zu 2000€ werden nur für super seltene Modelle die in VW Kreisen begehrt sind bezahlt: z.B. RS301 7,5x17 LK 5x100, oder 16 Zöller in LK 4x100.
Alles andere mit Sofortkauf sind Wunschpreise der Verkäufer.

Nur mal ein Bsp.:

Habe vor 2 Monaten meine verkauft bei Ebay: BBS RS 251, 9x16, LK 5x112, mit Adapter, Felgenschloss, Schlüssel, flache Ventile, polierte Betten und 6Kant, Stern front poliert, Edelstahlschrauben, Reifen noch gut 215/40R16
Vor 2 Jahren für 1200 gekauft, jetzt für 1250 verkauft.

Das ist für die Felgen in Topzustand ein normaler Preis den manche Leute gewillt sind auf zubringen.

MfG Ingo

Zitat:

Original geschrieben von vr6md

Hallo Leute,
habe mir heut Abend mal aus langeweile euren Thread durch gelesen, das ist ja zum Haare raufen, alles wird mind. 10 erklärt.
Zum Thema BBS RS 3 tlg. bin ich seit Jahren auf dem laufenden und verfolge den Markt. Preise von bis zu 2000€ werden nur für super seltene Modelle die in VW Kreisen begehrt sind bezahlt: z.B. RS301 7,5x17 LK 5x100, oder 16 Zöller in LK 4x100.
Alles andere mit Sofortkauf sind Wunschpreise der Verkäufer.

Nur mal ein Bsp.:

Habe vor 2 Monaten meine verkauft bei Ebay: BBS RS 251, 9x16, LK 5x112, mit Adapter, Felgenschloss, Schlüssel, flache Ventile, polierte Betten und 6Kant, Stern front poliert, Edelstahlschrauben, Reifen noch gut 215/40R16
Vor 2 Jahren für 1200 gekauft, jetzt für 1250 verkauft.

Das ist für die Felgen in Topzustand ein normaler Preis den manche Leute gewillt sind auf zubringen.

MfG Ingo

Was meisnt du also würde ich für die felgen noch bekommen oder was könnte ich verlangen. Also 2200 oder 2000 euro da sind ir uns einig , das sind preise .......a brauchen wir nicht drüber reden.

Gemessen an seinen wirds bei dir nicht vierstellig.

Wenn du nur die Felgen ohne Reifen verkaufst, kannst du froh sein, wenn du 800 bis 1000€ bekommst. Zumal dein Stern ja in ner Farbe ist die kein Mensch gebrauchen kann.
Sorry wegen dem Preis, ich weiss das das aufarbeiten teuer ist, aber die Preise die du dir vorstellst zahlt keiner.
Wenn du sie nicht verkaufst, bau dir mit ner Glasplatte nen schicken Couchtisch draus, hat auch keiner!😁

MfG Ingo

Zitat:

Wenn du nur die Felgen ohne Reifen verkaufst, kannst du froh sein, wenn du 800 bis 1000€ bekommst. Zumal dein Stern ja in ner Farbe ist die kein Mensch gebrauchen kann.
Sorry wegen dem Preis, ich weiss das das aufarbeiten teuer ist, aber die Preise die du dir vorstellst zahlt keiner.
Wenn du sie nicht verkaufst, bau dir mit ner Glasplatte nen schicken Couchtisch draus, hat auch keiner!😁

MfG Ingo

Hallo Ingo , also soll ich alle 8 Felgen für 800- 1000 euro verkaufen ?

Zitat:

Original geschrieben von MilleMigliaEvo5

Zitat:

MfG Ingo

ich denke, er hat das auf jeweils 1 Satz bezogen 😉 Denn 800€ für RS und RM is zu wenig

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von MilleMigliaEvo5

ich denke, er hat das auf jeweils 1 Satz bezogen 😉 Denn 800€ für RS und RM is zu wenig

Mehr hätte ich so oder so dann nicht genommen 900 für die einen und 800 für die anderen , oder ist das zuviel !

Deine Antwort