Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24

VW Golf

Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !

195/45/16

205/40/16

? ? ? ?

MfG

308 Antworten

Ja wenn du so drauf schaust ...naja , kann man so sehen oder so . Natürlich ist fakt das sie nicht Schwarz ist.

Also pack sie ruhig in den Marktplatz aber dann unter Audi, Mercedes oder gesamt Felgen. Evtl. hat ja jmd. Spaß an den Teilen.

edith
Ah sehe gerade, haste schon, viel Erfolg.

Gruß aus OB nach Solingen.

schreib mal bei deinem inserat noch mercedes mit dazu und nimm dafür porsche raus (5x130)

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Slate

Also pack sie ruhig in den Marktplatz aber dann unter Audi, Mercedes oder gesamt Felgen. Evtl. hat ja jmd. Spaß an den Teilen.

edith
Ah sehe gerade, haste schon, viel Erfolg.

Gruß aus OB nach Solingen.

Danke dir , und auch schöne grüsse an dich zurück :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

schreib mal bei deinem inserat noch mercedes mit dazu und nimm dafür porsche raus (5x130)

Auch dir ein danke . Habe es jetzt geändert, und auch den preis habe ich runter gesetzt

du solltest noch dazu schreiben, dass sie nicht umgeschüsselt sind, sondern wirklich original..und dass du ein gutachten dafür hast! das ist enorm wichtig!

Ok, sorry für meine etwas heftige Ansage.
Bei mir sind 1500 Euro dadurch gerechtfertig, das sie sehr selten sind und sich im Originalzustand befinden. Ich beschäftige mich seit ca 5 Jahren mit mehrteiligen BBS Felgen und kenne in etwa die Preise.

Schau mal hier..., ma sehen was passiert

http://cgi.ebay.de/.../230580873085?...

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

Ok, sorry für meine etwas heftige Ansage.
Bei mir sind 1500 Euro dadurch gerechtfertig, das sie sehr selten sind und sich im Originalzustand befinden. Ich beschäftige mich seit ca 5 Jahren mit mehrteiligen BBS Felgen und kenne in etwa die Preise.

Schau mal hier..., ma sehen was passiert

http://cgi.ebay.de/.../230580873085?...

Ist schon ok , bin ja nicht aus Watte :-)

Edition habe jetzt auch dazu geschrieben das sie Original sind und nicht umgeschüsselt sind und mit Gutachten, danke dir , war sehr aufmerksam von dir .

Mercedes kannste wieder rausnehmen.

Nabendurchmesser VAG: 57,1
Nabendurchmesser Benz: 66,6

zentrierringe?

... die den Durchmesser vergrößern?

M.W. haben die Felgen nen Nabendurchmesser von 57,1, da ursprünglich fürn Sportquattro gebaut.

ach ja, ist ja quatsch😁

sorry, lerne nebenher fleißig..bin abeglenkt🙂

(ich verfluche grad das ASOG!)

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

... die den Durchmesser vergrößern?

M.W. haben die Felgen nen Nabendurchmesser von 57,1, da ursprünglich fürn Sportquattro gebaut.

sorry wen ich mich als noooob oute und die bbs nicht auswendig kenne, aber bei vielen anderen felgen is die zentrierung (keine ahnung?) 70mm? und kann auf jede andere zentrierung mittelos der ringe runtergenommen werden?!

ach ja, ich finds schon lustig das man über 12 seiten diskutiert wen die lösung so nahe ist: 4*100er felgen kaufen und fertig is die laube.

M.W. War das bei den BBS nicht so.

Auf 9 von 12 Seiten hab ich versucht, ihm den Begriff Einpresstiefe zu erklären ^^

Wobei ich immer noch bezweifel das es nun angekommen ist, serial 😉

Deine Antwort