Welche Maschiene ist zu Empfehlen
Hallo Leute.
Will mir demnähst den Audi A3 Kaufen.
Weiss leider noch nicht genau welche Maschine.
Überlege mir eventuell ein Diesel zu kaufen.
Er sollte jedoch schon gut ziehen und der verbrauch sollte auch möglichst wenig sein.
Bin über jede Antwort dankbar.
Ach noch was was Kostet eon diesel an Strassensteuer mehr ???
61 Antworten
Danke für die nette Unterstützung. Aber das hatt sich glaube gerade ehe verabschiedet. Wir nehmen halt nicht jeden hier.
Respekt vor den Menschen , das geht heute mehr und mehr leider verloren, in der heutigen Generationen.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Danke für die nette Unterstützung. Aber das hatt sich glaube gerade ehe verabschiedet. Wir nehmen halt nicht jeden hier.
Respekt vor den Menschen , das geht heute mehr und mehr leider verloren, in der heutigen Generationen.
🙂
Wobei wir uns alle schon mal untereinander in der Diskusion gefest haben 😉 - oder?
... man kann auch mal nen schlechten stänker Tag haben, aber es gibt nun mal Grenzen, die man wirklich kennen sollte!
Also bye, bye powerpischi!
Das stimmt , gefetzt haben wir uns alle schon mal .
Aber die Hose haben wir alle noch an. HAHA
Ähnliche Themen
Zitat:
Das stimmt , gefetzt haben wir uns alle schon mal .
Aber die Hose haben wir alle noch an. HAHA
... und das ist auch gut so!
Bis PM kommt:
...
... lass ihm seinen Spass!
Bist du beim Treffen NRW dabei? ist ja auch nicht so weit von dir!
Persönliche Daten eines Users entfernt.
PowerMike / Team Motor-Talk
Wo und wann genau? Eschborn>KM ?
@stsportgrau : u got pn!
Hi,
ich rate dir vom 1,6 ab. Ich habe selber eins und bin total entäuscht. Der 1,6 ist totl untermotoresiert. Das Auto ist einfach zu schwer und du merkst die 102 PS nicht.......und der 6 G-ang fehlt auch noch, das ist auch schrecklich. Also , wenn du nur Sonntags unterwegs bist dann ist der 1,6 okay...aber sonst ...lieber ein 2,0.
mfg
Tabasco1981
Ich begrüße es zwar das ihr hier auf das Niveau achtet, allerdings dürfte ihr dann auch ruhig beim eigentlichen Thema bleiben.😉
@weiberheld
Beim nächsten Mal bitte ein bisschen mehr Diplomatie. Gerade bei den neuen Usern.
@powerpischi
Du hast ja schon gemerkt das deine Bemerkung gar nicht gut ankam. Beleidigungen jedweder Art werden hier im Forum nicht toleriert, und im Regelfall auch mit einer Verwarnung seitens der Moderatoren geahndet. Achte also künftig auf deine Wortwahl!
Nehmt euch nun bitte an Tabasco1981 ein Beispiel, und kommt wieder auf die ursprünglichen Fragen zurück.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Musste den A3 1.6 mal ein wenig gefahren als meiner in der Werkstatt war. Ich fand den hoffnungslos untermotorisiert, selbst im A3. Man braucht ständig hohe Drehzahlen, damit man wenigstens mitschwimmen kann, dadurch geht der Verbrauch dann ordentlich hoch.
Benzinerseitig würde ich wirklich erst mit dem 2.0 FSI einsteigen, wenn das Auto auch nur ein wenig Spaß machen soll. Alles natürlich nur mein Empfinden.
Auto User MT-zwo...Zitat:
Der Sportback ist von einem User von uns . Komme leider nicht auf den Namen. Ist mit sicherheit ein Fake.
Ich habe die richtige Anzeige gefunden, die damals angeblich € 7000,- kosten sollte "GELL POWERPITSCHI"
Das zum Thema günstige Autos erwerben im Internet, ist aber hier trotzdem ein angnehmes Angebot.