Welche Leuchtmittel sind besser???
Hey Leute ,
hab noch eine Frage an euch!!! Ich hab jetzt endlich meine FK Angel Eyes Scheinwerfer bekommen, auf die ich so lange gewartet habe.
Jetzt ist meine Frage an euch, welche h1 Leuchtmittel näher zu den origanalen Xenonlampen kommen, die blau und auch hell leuhten???
Was haltet ihr von:
1. h1 Litech 7500K
2. h1 GP-Thunder 8500K
3. h1 Mtec Cosmos 4750k
Welche von denen Drei findet ihr am Besten von der Xenon-Optik oder empfehlt ihr mir andere???
Hat da zufällig jemand Erfahrungen damit???
Danke schonmal für eure Antworten!!!
38 Antworten
Aber wenn wir grad mal dabei sind...
Was sind denn die besten H1-Birnen?
Wenns Power2night geben würde, hätte ich die drin...
Ansonsten Phillips Blue Vision oder Vision Plus? Oder gibts H1 noch andere gute?
Ich hab schon diverse Test gelesen für H4 und H7; H1 werden aber fast nirgendwo getestet, obwohl sie bei recht vielen Modellen zw. BJ 93 und 98 verbaut wurden. (modeo, Passat B4, 3er, etc)
Also wie es jetzt bei H1 aussieht kann ich nicht sagen, aber die Blue Vision in H4 hab ich bei meinem Astra drin, und mit denen bin ich sehr zufrieden! Ausleuchtung ist gut, das Licht ist ein kaltes weiss und stark genug. Wie weit sich das auf H1 übertragen lässt...? Vielleicht hat sie ja wer in H1 der kann dann sicher mehr sagen!
ich kann die Mtec nur empfehlen,da sie die Xenon optik bewirken und auch schönes weißes licht machen...fahr sie un all meine fahrzeugen...
nur im astra f mit FK angel eyes machen sie kein schönes licht,liegt aber an den SW,aber egal ist eh nur mein sommer fahrzeug welches selten im dunklen bewegt wird 😉
gruß
Kannst du mal ein paar Bildern Von deinen Angel Eyes Scheinwefern im Dunkeln machen. Möchte nämlich sehen, wie bei dir Die MTEC Superwhite Lämpchen leuchten?!
Grüßle
Ähnliche Themen
Und wenn wir schon bei diesem Thema sind, möcht ich gleich fragen, warum eigentlich die MTEC Cosmos 4750K nicht zugelassen sind, obwohl sie auch 55 Watt verbrauchen???
Hat da auch zufällig jemand Bilder von diesen Lämpchen, wie die im Dunkeln leuchten ???
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
blau leuchten tun die nicht... dürfense ja auch nicht...
Ich hab mir mal ne h4 birne für mein Schwarzen scheinwerfer gekauft er hat ein E Prüfzeichen aber wenn mann ihn einschaltet leuchtet er Blau Schimmernd wie soll das gehen einerseits sagt ihr es ist nicht erlaubt aber er hat ne E prüfzeichen.
MfG
ihr sollted einfach mal unterscheiden ob ihr xenonlook wollt ODER soviel licht wie möglich 😉
die hellsten h1 sind die piaa superwhite - kosten aber auch rund 90eur. dahinter kommen dann die osram silverstar / philips vision plus
Moin,
also nachdem ich viel gelesen habe und mir die Bilder von verschieden Leuchmittel angeschaut habe, wie zb MTEC Super White, bin ich bei diesen zwei stehen geblieben
1. GP-Thunder 8500K
2. MTEC Cosmos Blue 4750K
Beide haben einen geilen xenonlook, wie man auf den Bildern sehen kann. Also was besseres, hab ich auf jedenfall nicht gesehen!!!
Jetzt heißt es, welche von diesen Beiden soll ich besser nehmen?!
Welche von diesen zwei empfehlt ihr mir???
Grüßle
P.S. FAlls jemand bei seinem Astra Mtec Super White hat, dann bitte ich um Bilder, damit ich´s mir nochmal anschauen kann!!!
also die 8500k sind schonmal nur werbetechnisch brauchbar, mit der realitaet hat das nichts zu tun.
solche werte kann man mit halogenlampen nicht bekommen, lediglich mit xenon geht das.
modernes xenonlicht hat serienmaessig so 4100-4200k lichtfarbe, da passen die mtec super white sehr gut dazu.
die mtec cosmos blue sind schon fast zu extrem, kommen eher an das frueher uebliche blauere xenon ran.
ich hab mal ein bild vom astra mit mtec super white angehaengt. is aber der neue astra.
gruss,
tom
Zitat:
Original geschrieben von t00i
ich hab mal ein bild vom astra mit mtec super white angehaengt. is aber der neue astra.
gruss,
tom
das ist kein astra,sondern ein zafira und das bild aus dem corsa-tigra forum...desweiteren ist das mein zafira 😁
ah hoppala.
wie komm ich denn dazu, da astra draufzuschreiben?
asche auf mein haupt!
deiner?
tolles foto!
mmmh, dann hab ich jetzt so bewusst doch kein astra-foto.
gruss,
tom
Hey,
warum wird hier dauernd nur über MTEC Superwhite gesprochen bzw. empfohlen???!!!
Ich bin mal auf diese Homepage reingegangen www.xenonlook.com.
Dort gibt es solche Biolights und Xenonlook Lampen. Nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, muss ich ehrlich sagen}} Top
Die sind bestimmt besser als MTEC und haben auch eine Strassenzulassung!!!
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesen Lampen???
Im Shop hats auch bereits Bewertungen über die Lampen drin 😉
Unterschied zu den MTECs ist dass hier die beiden E-Nummern neben dem E-Zeichen vorhanden sind 😉
das thema hatten wir doch scon x mal...gibt 1000 geile helle leuchten nur die meisten haben ahlt nur n e prüfzeichen ohne nummern, was, wenn man es genau nimmt, nicht zulässig ist. die xenonlook.com artikel haben nummern udn e prüfzeichen, also alles okay und dazu gibts es noch (als einzigster händler in deutschland??) sogar garantie auf die leuchtmittel...also wieso immer wiede rdiskutieren, kauft euch bei eba y irgendwelche "xenon mega helle leuchtgeilmacher" oder was anständiges...
Entweder PHILIPS POWER 2 NIGHT in H7 oder H4
und wenn es wegen AngelEyes von FK H1 sein muss, dann definitiv PHILIPS BLUE VISON 4000K ... die hab ich selber drin, hatte nie bessere.
Oder ihr kommt zu uns nach Berlin, und holt euch von XE-LIGHTS ein XENON-Nachrüst-Set ... LEGAL und ECHTES XENON.
in allen beliebigen Größen erhältlich ... auch Bi-XENON ...
296 € 😉
Also ... man sieht sich 😉
... wenns Licht hell genug is ...